Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Heimergrün ist ein guter Mann, ist zwar hier OT, aber da muss ich mal was zu sagen!
Er hat heute viel gehalten, ua. Elfmeter. Klar der eine Patzer, aber jeden Torhüter passiert sowas mal. Er hat viel gehalten, auch in den letzten Spielen. Nicht nur der TW hat die Aufgabe, Gegentore zu verhindern, er kann die Aufgabe nicht alleine Lösen! Und Bailly war diese Saison noch nichtmal gleichwertig gut!
Er hat heute viel gehalten, ua. Elfmeter. Klar der eine Patzer, aber jeden Torhüter passiert sowas mal. Er hat viel gehalten, auch in den letzten Spielen. Nicht nur der TW hat die Aufgabe, Gegentore zu verhindern, er kann die Aufgabe nicht alleine Lösen! Und Bailly war diese Saison noch nichtmal gleichwertig gut!
-
mgb1900 hat geschrieben:Heimergrün ist ein guter Mann, ist zwar hier OT, aber da muss ich mal was zu sagen!

-
Aleine in den letzten 3 Spielen,Hamburg, Hoffenheim und gestern hat er spielentscheidene Fehler gemacht, nur gestern hat der Schiri ihn da wieder rausgeholt.mgb1900 hat geschrieben:... Klar der eine Patzer, aber jeden Torhüter passiert sowas mal. ...Und Bailly war diese Saison noch nichtmal gleichwertig gut!
Wen nBailly nicht gut drauf ist, dann muss ter Stegen spielen oder ein n(N)euer

-
André? Bist du's persönlich?
Hist aber hinterfotz.ig dich hier im Forum für nen Stammplatz zu bewerben.
Hist aber hinterfotz.ig dich hier im Forum für nen Stammplatz zu bewerben.
Gegen Neuer habe ich auch nichts einzuwenden
du hast Teilweise recht, aber ist es gut im Abstiegskampf auf so nen jungen zu setzen?
zu Tobi : Dein Kampfgeist ist vorbildich

du hast Teilweise recht, aber ist es gut im Abstiegskampf auf so nen jungen zu setzen?

-
MeineBorussia hat geschrieben:Aleine in den letzten 3 Spielen,Hamburg, Hoffenheim war er klasse,gestern auch ..
Wen nBailly nicht gut drauf ist, dann muss Heimeroth spielen oder ein n(N)euergeholt werden, aber Heime wird für uns das Ruder rumreissen.
Dafür werd ich garantiert aus dem Forum gekickt...., aber so haben wir das aus der Welt geräumt

Levels ist gesetzt. Wenn einer nicht ersetzt werden muss, dann er.
-
Wenn man keinen neuen holt und Bailly, so wie es wohl zZ scheint außer Form ist, dann bleibt doch gar nichts anderes übrig.mgb1900 hat geschrieben:Gegen Neuer habe ich auch nichts einzuwenden![]()
zu Tobi: Kampfgeist ist leider nicht ausreichend für einen Bundesligaspieler!
Ja, aber von seinen Kampfgeist können sich einige bei uns was abschneiden...so zum Beispiel Arango
....ne ne ne ich habe lieber jemanden spielen der alles gibt als nen XXX der es noch nichteinmal probiert 

-
Anderer Leute Zitate zu fälschen ist also Dein Niveau. Unglaublich was hier abgeht.johnnyvfl18 hat geschrieben:
Dafür werd ich garantiert aus dem Forum gekickt...., aber so haben wir das aus der Welt geräumt
-
Arango gibt auch alles, der ist nicht der große Dreckfresser oder Dauerläufer, aber er gibt auch alles.Ist halt eine andere Art Spieler.mgb1900 hat geschrieben:Ja, aber von seinen Kampfgeist können sich einige bei uns was abschneiden...so zum Beispiel Arango....ne ne ne ich habe lieber jemanden spielen der alles gibt als nen XXX der es noch nichteinmal probiert
Bei ihm sieht nur einfach die Körpersprache anders aus, als wenn er keinen Bock hätte, aber als Fan sollte man das doch langsam mitbekommen haben, dass er ein introvertierter Mensch ist.
- MeisterMatze
Und wie kommt der Herr zu dieser Aussage?nicklos hat geschrieben:Levels ist gesetzt. Wenn einer nicht ersetzt werden muss, dann er.
- TMVelpke
Der Elfer gestern gegen ihn war ein Witz. 

-
Überhaupt nicht. Er springt blind in den Mann rein, trifft ihn klar, da gibt es keine andere Auslegung, wir hätten ihn auch gefordert! Solche dummen Aktionen kosten normalerweise Punkte.TMVelpke hat geschrieben:Der Elfer gestern gegen ihn war ein Witz.
-
doch der war wirklich ein WitzTMVelpke hat geschrieben:Der Elfer gestern gegen ihn war ein Witz.
-
Und wieso, weil er den Ball spielt oder ihn nicht trifft?johnnyvfl18 hat geschrieben: doch der war wirklich ein Witz
-
Nö, weil der Fall des Spielers auf den Cannes Filmfestspielen alle Preise für Theatralik abgeräumt hätte.
Die andern, die nciht gegeben wurden waren offensichtlich
-
Achso, weil er so fällt, ist der Pfiff n Witz, und ich dachte es wird nach gewissen Regeln gepfiffen und nicht nach Haltungsnoten!johnnyvfl18 hat geschrieben:Nö, weil der Fall des Spielers auf den Cannes Filmfestspielen alle Preise für Theatralik abgeräumt hätte.
:hilfe:
-
Nee, aber angemessen der Berührung war der Fall zu theatralisch.
auch dann kann ein Schiri den Elfer nicht geben, wenn der Spieler den zu offensichtlich provozieren will.
erkundige dich.
auch dann kann ein Schiri den Elfer nicht geben, wenn der Spieler den zu offensichtlich provozieren will.
erkundige dich.
Auch wenn es nicht eindeutig war, der Schiri musste den Elfer geben, weil er vorher so viel nicht gepfiffen hat. Das ein Rafati seine Fehlentscheidungen so korrigiert, weiß ja sogar ich. Dann muss es Levels erst recht wissen und nicht so dumm dahingehen.