Spielen können aber nicht spielen können! Hier werden Leistungen, die evtl nicht ganz so katasrophal wie in der Hinrunde waren als "gut" verkauft! HN Leistung von heute, wie auch die Gesamtleistung, wird nicht für den Klassenerhalt reichen!Badrique hat geschrieben: Wenn alle wieder fit sind, ist es definitiv ein Überangebot in der Defensive wenn wir noch nachmal nachlegen würden.
Wir haben allein 6 Spieler die IV spielen können.
Håvard Nordtveit
-
Re: Håvard Nordtveit [16]
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Übrigens, für Troll sollte es ne Sperrung geben. Wenn ich daran denke wofür ich gesperrt wurde![]()
Ne Leute, ein Forum ist auch zur Kritik da. Und die darf ich auch äussern, da sie angebracht ist. So wie wir heute aufgetreten sind steigen wir ab!
Deine Kritik ist leider unsachlich.Du schreibst irgendetwas Negatives über einen Spieler oder die Borussia ohne eine Erklärung abzugeben.Wahrscheinlich passen Dir einfach die Leute nicht die z.Zeit in der Verantwortung stehen,und die Spieler die neu verpflichtet wurden sind auch nicht in deinem Sinne.Es ist aber wie es ist also finde dich damit ab,oder suche Dir einen anderen Verein.
Gutes Spiel nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit. Aber auch Braafheid hatte mir in der ersten HZ gut gefallen. (der Sky-Reporter nannte ihn die erste HZ immer so)
- LittleBilbo
Scrat1900 hat geschrieben:Gutes Spiel nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit.

Sieht man ja wie die sich vorbereitenScrat1900 hat geschrieben:Gutes Spiel nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit. Aber auch Braafheid hatte mir in der ersten HZ gut gefallen. (der Sky-Reporter nannte ihn die erste HZ immer so)

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Jawoll nimm mal die rosarote Brille ab. wir hätten heute 1:3 verlieren können. Heime greift vorbei, Schiri pfeift ab. Stranzl zieht kein Elfer. Pinola verschiesst Elfer. Und jetzt kommst du
Aber hey, ICH bin besoffen. Lachhaft.
Und am Ende lag ich fast im Grab der Druck von nicht so guten Nürnbergern war heftig.
Und was hat das mit der Leitung von Havard zutun? Ich persönlich finde Dante kann sich warm anziehen wenn der so weiter Spielt.
Levels war Unterirrdisch das würde ich sofort Unterschreiben!
Zuletzt geändert von ltMattei am 16.01.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Unaufgeregter guter Einstand. Hat aus meiner Sicht keine Fehler gemacht.
Nicht schlecht für einen, der hier von vielen maximal als Ergänzungsspieler für Liga 2 gesehen wird....
Nicht schlecht für einen, der hier von vielen maximal als Ergänzungsspieler für Liga 2 gesehen wird....
er hatte gestern einen guten einstand als IV neben stranzl. gegen seine ehemaligen kollegen wirkte die defensive gut abgestimmt auf die vielen standards der nürnberger. in der hinrunde waren sie dabei immer sehr torgfährlich. das wir gestern bei ruhenden bällen keinen treffer kassierten spricht auch für unsere IV. bin dafür das dante noch geschont werden sollte und nordveit auch gegen leverkusen wieder spielt. 

- Düsseldorfer
Trotz (oder gerade wegen) der ganzen Nürnberger Unkenrufe zu diesem Transfer mit einer sehr soliden Bundesligapremiere für Mönchengladbach! Hat den Ball nicht lange gehalten, größtenteils saubere Pässe hinten raus gespielt und war konsequent in den Zweikämpfen. Mal sehen, wie er sich gegen Kießling, Helmes & Co. schlägt. Die sind 'ne andere Hausnummer als Schieber und Eigler...
- ein irrer ausm 16er
Ein dicker Hund war dabei, der gegen eine coolere Mannschaft wohl zum Gegentreffer geführt hätte. (2.HZ)Manni_01 hat geschrieben:Unaufgeregter guter Einstand. Hat aus meiner Sicht keine Fehler gemacht.
Ansonsten war es sehr ordentlich! Solang Dante nicht da ist eine gute Lösung für die IV.
war positiv überrascht! möchte ihn aber nach einem spiel noch nicht einschätzen..
Er hat absolut gezeigt, dass er uns sofort verstärken kann. Ich fand sein Spiel gestern sehr gut! Ruhige sichere Pässe, ein gutes Zweikampfverhalten und lange Bälle, die perfekt gespielt waren. Einen dicken Fehler hat er gemacht, als er nicht ganz an den Ball kam 2 HZ, ansonsten Top, weiter so! 

Ich bin sehr überrascht über sein gutes Debut. Er hat mir sogar besser gefallen als Stranzl. Scheint vieles spielerisch lösen zu können. Da hat uns der Ausfall von Brouwers , auch wenn das natürlich tragisch ist, gleich doppelt in die Karten gespielt. Neustädter durfte als 6er ran und Nordtveit als IV. 

- Hölle Nord
Ich denke auch, dass Nordtveit wohl im DM besser aufgehoben ist. Was aber seine gestrige Leistung nicht schmälern soll, er ist ein wirklich guter Backup für Stranzl und Dante (Brouwers). Insgesamt denke ich, haben wir nun eine wettbewerbsfähige Innenverteidigung. Nordtveit traue ich es allerdings auch zu, Marx oder Bradley aus dem DM zu verdrängen.
- SulzfeldBorusse
klasse debut gestern
weiter so
weiter so

Danke.....hab ich einen Post gespartSimi hat geschrieben:Er hat absolut gezeigt, dass er uns sofort verstärken kann. Ich fand sein Spiel gestern sehr gut! Ruhige sichere Pässe, ein gutes Zweikampfverhalten und lange Bälle, die perfekt gespielt waren. Einen dicken Fehler hat er gemacht, als er nicht ganz an den Ball kam 2 HZ, ansonsten Top, weiter so!

Ist nun schwer zu sagen, ob er besser ist als Anderson neben einem Routinier wie Stranzl. Generell darf man aber wohl schon jetzt konstatieren: Sinnlos ist dieser Transfer ganz sicher nicht! und wer weiß, in der Hinrunde hätte uns ein weiterer IV wie Nordtveit womöglich sehr gut getan.
- TMVelpke
Scrat1900 hat geschrieben:Gutes Spiel nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit. Aber auch Braafheid hatte mir in der ersten HZ gut gefallen.(der Sky-Reporter nannte ihn die erste HZ immer so)

Wen meinst du denn jz ??
Meinst du Nordveit, Jantschke oder Bradley ?
Oder garkeinen von Gladbach?
:hilfe:
- Düsseldorfer
Ich glaube, dass er mit seinem unaufgeregten, direkten Passspiel im defensiven Mittelfeld noch wichtiger für uns werden könnte. In Nürnberg haben wir wieder sehr oft lange Bälle gespielt ... das war zwar ok, weil Hanke und Mo viele Kopfballduelle gewonnen haben, darf aber nicht wieder zum vorherrschenden Stilmittel werden. Wir brauchen jemanden in der Zentrale, der zwischen Abwehr und Angriff einfache, schnelle Bälle in den Angriff spielen kann. Havard traue ich das nach den ersten Eindrücken zu. Na ja, abwarten und Bolten trinken...
-
Hello Guys ...
War doch schon mal ein ordentlicher Anfang am Wochenende. Hier habe ich nen Text über unseren Neuzugang gefunden: http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... bwehr.html
"Arsenal-Power für Gladbach" hehehe

War doch schon mal ein ordentlicher Anfang am Wochenende. Hier habe ich nen Text über unseren Neuzugang gefunden: http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... bwehr.html
"Arsenal-Power für Gladbach" hehehe