Die beste Aktion des Spiels, schließlich hat er ein sicheres Tor verhindert. Wenn das der Standard ist, auf den wir uns einstellen können, dann könnten wir bald mit Dante und Stranzl 'ne richtig starke Innenverteidigung stellen. In der Hindunde hätten wir heute noch 3 Tore kassiert. Danke, Martin.nicklos hat geschrieben:Er hat stark gespielt, aber auch Glück gehabt, dass kein 11m gegen ihn gepfiffen wird.
Martin Stranzl
- MeisterMatze
Re: Martin Stranzl [39]
Also für das erste Spiel bin ich sehr zufrieden.
borussiaforever1977 würde wohl schreiben: Ganz schlechtes Spiel. Mindestens so übel wie Nordveit und Hanke.
Ich sach nur: Ein abgewichster Hund!

-
du musst bedenken:lutzilein hat geschrieben:borussiaforever1977 würde wohl schreiben: Ganz schlechtes Spiel. Mindestens so übel wie Nordveit und Hanke.
a) wir sind alle blind
b)Heime war schlecht (UIII, da hat der mal nen Elfer gehalten
c)Frontzeck ist immer schuld
d)wir steigen ab
e)Frontzeck ist immer schuld.
f)wenn wir absteigen guck ich mir nie mehr ein spiel an
g)alles nur Vetternwirtschaft
h)Alle Neuzugänge sind scheisse
Dann kannst du dich in das Denkwesen eines solchen users hineinverdenken.
Und der Rest kommt wenn wir das nächste Mal verlieren. Dann wird hier Zeter und Mordio geschrien.
Gutes Spiel vom ihm, weiter so!
-
Freu mich auf Stranzl neben Dante.Klare Verstärkung, den hätte ich auch schon gerne früher bei uns gesehen.
Sagst du das auch, wenn es 11m gibt und der verwandelt wird? Sicher nicht.MeisterMatze hat geschrieben:Die beste Aktion des Spiels, schließlich hat er ein sicheres Tor verhindert.
Das stimmt. Naja aber warscheinlich war es doch besser als das Tor zuzulassen.
War auch schwer in dieser Situation noch an den Ball zu kommen.
Wir sollten froh sein das es nicht gepfiffen wurde und das Stranzl eine gute Partie geliefert hat.
War auch schwer in dieser Situation noch an den Ball zu kommen.
Wir sollten froh sein das es nicht gepfiffen wurde und das Stranzl eine gute Partie geliefert hat.
- MeisterMatze
Türlich. Ein Elfer ist ja 6 Meter weiter weg ... sprich es gibt die Chance, dass es kein Tor gibt.nicklos hat geschrieben:
Sagst du das auch, wenn es 11m gibt und der verwandelt wird? Sicher nicht.
- BILDverbrennungsAnlage
hat Stranzl schon sehr geschickt gemacht, hätte kaum ein Schiri-Gespann gesehen.
hätte wäre wenn... hat geklappt und gut is
hätte wäre wenn... hat geklappt und gut is

Ich glaue Stranzl muss sich noch einn wenig an die Bundesliga gewöhnen. Mit solchen "versteckten Fouls" kommt er nur einmal durch.
-
Klar, Bundesliga ist ja auch völliges Neuland für ihn....
Sagst du das auch wenn Stranzl dann noch die Gelb-Rote Karte bekommtMeisterMatze hat geschrieben:
Türlich. Ein Elfer ist ja 6 Meter weiter weg ... sprich es gibt die Chance, dass es kein Tor gibt.
Der Grat zwischen Held und XXX ist schmal. Ordentliches Spiel, aber hat nur der Blindheit von Rafati zu verdanken, dass es nicht Elfer und gelb-rot (zwingend gelb, Trikotziehen, überdeutlich und Torchance verhindert!) gibt und dann geht es den Bach runter...
Puh, soll ich jetzt antworten!? Ach ich stelle einfach mal eine Gegenfrage. Wieviel Jahre hat er bis gestern nicht mehr in der Bundesliga gespielt? Genau......GigantGohouri hat geschrieben:Klar, Bundesliga ist ja auch völliges Neuland für ihn....
-
Sind CL-Gegner und einige russische Teams schlechter als Nürnberg?
Nein, aber die russischen Schiris sind ja entweder besoffen oder bestochen.GigantGohouri hat geschrieben:Sind CL-Gegner und einige russische Teams schlechter als Nürnberg?

Ist die russiche Liga anders zu bewerten als die Bundesliga? Du bist wieder dran!GigantGohouri hat geschrieben:Sind CL-Gegner und einige russische Teams schlechter als Nürnberg?
-
Eben, das weiß er wohl, genau wie er weiß, dass Babak eh nichts sieht. Clever der Martin.emquadrat hat geschrieben: Nein, aber die russischen Schiris sind ja entweder besoffen oder bestochen.![]()
![]()

Mag sein.Ist die russiche Liga anders zu bewerten als die Bundesliga?
- MeisterMatze
Ja. Hauptsache das Tor verhindert. Er hat clever gefoult und es hat funktioniert. Sauer werde ich nur, wenn man aus Dummheit vom Platz fliegt (Bobadilla) oder aus Dummheit einen Elfmeter verursacht (Badstuber gegen Wolfsburg). Alles andere ist okay.Pilee hat geschrieben: Sagst du das auch wenn Stranzl dann noch die Gelb-Rote Karte bekommt