Kalle46 hat geschrieben:
Die Frage zu L B ist hier wohl fehl am Platz, das C H im Tor steht hat L B sich und dem Verein eingebrockt.
Da hab ich lieber den sachlichen C H im Tor, als den Schauspieler L B.
Mir ist es ziemlich egal, ob jemand sachlich daneben greift oder schuaspielerisch daneben greift. Fakt ist, dass Heime heute teilweise ganz schlimm auf der Linie klebte. In einigen Situationen, so auch da, wo Stranzl seinen Gegner zu Boden reisst, klebte Heime böse auf der Linie und hätte eigentlich den Job gehabt, das zu bereinigen. So auch bei einigen hohen Flanken, wo der Ball 4-5m vor der Grundlinie ankommt, Heime aber auf der Linie wartet.
Die Szene beim Rauslaufen war eine Katastrophe! Jeder Keeper muss da raus und zwar so entschlossen, dass er den Ball auch festhält. Wer das Ding so verhunzt, muss einen Anpfiff bekommen in der Bundesliga.
Da kann mir keiner was erzählen. Sorry.
Den Elfer hat er gut gehalten. Dabei auch von der perfekten Torwarthöhe profitiert, aber was bleibt ist: Er hat ihn gehalten! In einer anderen Szene hat er ebenfalls gut gehalten. 2 Szenen, die wichtig waren.
Wenn man aber auf LB rumhackt, weil er nicht gut gehalten hat in der Hinrunde, dann muss sich nun auch Heime diesen Vorwurf gefallen lassen.
Aber ich hoffe, er schöpft Kraft aus dem gehaltenen Elfer und dem Dreier! Und wird nun besser.
Gut war seine Leistung über 90 Minuten auf keinen Fall, Kalle.
Das kann man nicht schönreden...