Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Umbro

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Umbro » 15.01.2011 20:48

sniper25eis hat geschrieben:Zwischen Slapstick und Weltklasse.
Das hatten aber auch schon manche Top-Torhütrer, Wiese z.B.!

Aber generell kann das mit Heimeroth eigentlichnicht die Lösung sein,
ich frage mich was Logan wieder verbrochen haben soll und deshalb nichtmal im Kader war.
marbi

Beitrag von marbi » 15.01.2011 20:57

Riesenbock gemacht und wieder ausgebügelt.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 15.01.2011 21:04

Umbro hat geschrieben: Das hatten aber auch schon manche Top-Torhütrer, Wiese z.B.!

Aber generell kann das mit Heimeroth eigentlichnicht die Lösung sein,
ich frage mich was Logan wieder verbrochen haben soll und deshalb nichtmal im Kader war.
Die Frage zu L B ist hier wohl fehl am Platz, das C H im Tor steht hat L B sich und dem Verein eingebrockt.
Da hab ich lieber den sachlichen C H im Tor, als den Schauspieler L B.
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.01.2011 21:16

Er hat den 11m perfekt gehalten :daumenhoch:
Und dann mit weiteren 3 Klasse-Paraden.

Aber auch einen Bock gehabt, wo der Schiri auf Foul entscheidet. Da gibt es auch einige, die da weiterlaufen lassen und dann steht es 1:1.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 15.01.2011 21:47

Kalle46 hat geschrieben:
Die Frage zu L B ist hier wohl fehl am Platz, das C H im Tor steht hat L B sich und dem Verein eingebrockt.
Da hab ich lieber den sachlichen C H im Tor, als den Schauspieler L B.
Mir ist es ziemlich egal, ob jemand sachlich daneben greift oder schuaspielerisch daneben greift. Fakt ist, dass Heime heute teilweise ganz schlimm auf der Linie klebte. In einigen Situationen, so auch da, wo Stranzl seinen Gegner zu Boden reisst, klebte Heime böse auf der Linie und hätte eigentlich den Job gehabt, das zu bereinigen. So auch bei einigen hohen Flanken, wo der Ball 4-5m vor der Grundlinie ankommt, Heime aber auf der Linie wartet.

Die Szene beim Rauslaufen war eine Katastrophe! Jeder Keeper muss da raus und zwar so entschlossen, dass er den Ball auch festhält. Wer das Ding so verhunzt, muss einen Anpfiff bekommen in der Bundesliga.

Da kann mir keiner was erzählen. Sorry.

Den Elfer hat er gut gehalten. Dabei auch von der perfekten Torwarthöhe profitiert, aber was bleibt ist: Er hat ihn gehalten! In einer anderen Szene hat er ebenfalls gut gehalten. 2 Szenen, die wichtig waren.

Wenn man aber auf LB rumhackt, weil er nicht gut gehalten hat in der Hinrunde, dann muss sich nun auch Heime diesen Vorwurf gefallen lassen.

Aber ich hoffe, er schöpft Kraft aus dem gehaltenen Elfer und dem Dreier! Und wird nun besser.
Gut war seine Leistung über 90 Minuten auf keinen Fall, Kalle.
Das kann man nicht schönreden...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 15.01.2011 21:51

Elfer gehalten. Klasse Sache, aber sonst grauenhaft. Durch den 16er geeiert und dieses eine Ding...... eieieiei..... :roll:

Mein Dank heute geht eher an Babak. Hätte das Tor gezählt, hätten wir ein richtiges Problem.
Gut, haben wir find ich dennoch, Heime kann auf langer Sicht nicht die Nr. 1 bleiben, das geht nicht. Er hatte in den letzten Pflichtspielen genug Klöpse drin.
Langsam sollte ter Stegen mal spielen, bei Bayern hats heute mit Kraft auch super geklappt.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 15.01.2011 21:55

jehens77 hat geschrieben:
Mir ist es ziemlich egal, ob jemand sachlich daneben greift oder schuaspielerisch daneben greift. Fakt ist, dass Heime heute teilweise ganz schlimm auf der Linie klebte. In einigen Situationen, so auch da, wo Stranzl seinen Gegner zu Boden reisst, klebte Heime böse auf der Linie und hätte eigentlich den Job gehabt, das zu bereinigen. So auch bei einigen hohen Flanken, wo der Ball 4-5m vor der Grundlinie ankommt, Heime aber auf der Linie wartet.

Die Szene beim Rauslaufen war eine Katastrophe! Jeder Keeper muss da raus und zwar so entschlossen, dass er den Ball auch festhält. Wer das Ding so verhunzt, muss einen Anpfiff bekommen in der Bundesliga.

Da kann mir keiner was erzählen. Sorry.

Den Elfer hat er gut gehalten. Dabei auch von der perfekten Torwarthöhe profitiert, aber was bleibt ist: Er hat ihn gehalten! In einer anderen Szene hat er ebenfalls gut gehalten. 2 Szenen, die wichtig waren.

Wenn man aber auf LB rumhackt, weil er nicht gut gehalten hat in der Hinrunde, dann muss sich nun auch Heime diesen Vorwurf gefallen lassen.

Aber ich hoffe, er schöpft Kraft aus dem gehaltenen Elfer und dem Dreier! Und wird nun besser.
Gut war seine Leistung über 90 Minuten auf keinen Fall, Kalle.
Das kann man nicht schönreden...
Sehe seine Leistung auch eher kritisch. Elfmeter hin oder her, da ist die Chane 50 zu 50 und hat mehr mit Glück zu tun. 2x mit einer Klasse Parade. Aber auf der Linie klebt er einfach, kann man nicht wegdiskutieren. Dadurch ergaben sich einige schlimme Situationen. Von seiner Slapstickeinlage möchte ich garnicht reden.
Ich hoffe das er sich weiter stabilisiert, würde aber wirklich gerne Ter Steegen mal bei uns im Tor sehen.
joborussia

Beitrag von joborussia » 15.01.2011 21:56

GigantGohouri hat geschrieben:Elfer gehalten. Klasse Sache, aber sonst grauenhaft. Durch den 16er geeiert und dieses eine Ding...... eieieiei..... :roll:

Mein Dank heute geht eher an Babak. Hätte das Tor gezählt, hätten wir ein richtiges Problem.
Gut, haben wir find ich dennoch, Heime kann auf langer Sicht nicht die Nr. 1 bleiben, das geht nicht. Er hatte in den letzten Pflichtspielen genug Klöpse drin.
Langsam sollte ter Stegen mal spielen, bei Bayern hats heute mit Kraft auch super geklappt.
:shakehands: :shakehands:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.01.2011 22:22

nicklos hat geschrieben:Er hat den 11m perfekt gehalten :daumenhoch:
Und dann mit weiteren 3 Klasse-Paraden.

Aber auch einen Bock gehabt, wo der Schiri auf Foul entscheidet. Da gibt es auch einige, die da weiterlaufen lassen und dann steht es 1:1.
Jeder normale Schiedsrichter über Kreisliga-Niveau hätte hier weiterlaufen lassen. Eigentlich steht es da 1:1, wegen diesem Klops, deswegen kann man mitnichten davon reden, dass Heimeroth der Matchwinner ist. Den Elfmeter super gehalten, aber im Kopf bleibt mir, dass er diesen Kullerball flutschen ließ und uns fast um den Lohn gebracht hätte. Auf der Linie geklebt hat er sowieso wie üblich.
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 15.01.2011 22:34

borussenmario hat geschrieben:DANKE Heime für die ersten 3 Punkte, die Du uns geholt hast... :daumenhoch:
Rafati sei Dank! :roll:
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 15.01.2011 22:43

2 weltklasse Paraden, ansonsten mäßig, einmal ganz schwach, aber heute hat er mit eben angesprochenen Paraden den Sieg festgehalten. Aus. Fertig. Note 2 ;-)
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 15.01.2011 22:51

HeyJoe hat geschrieben:Rafati sei Dank! :roll:
Ach, Rafati hat den Hammerschuss von Schieber und den Pinola-Elfer gehalten? :shock:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.01.2011 22:56

DaMarcus hat geschrieben: Ach, Rafati hat den Hammerschuss von Schieber und den Pinola-Elfer gehalten? :shock:
Rafati hat zumindest einen Elfmeter zu wenig gepfiffen, dazu Heimeroths Aussetzer (mir fällt kein Wort ein, das diese Situation adäquat beschreibt) wettgemacht. Heute wurden endlich mal die anderen so richtig beschissen.
ReLuXe

Beitrag von ReLuXe » 15.01.2011 22:57

den ball von schieber muss er halten der ist nicht so platziert gewesen als das man ihn nicht hätte halten können! von der daher nur beim elfer gut... und dank rafati kein 1:1 da war nämlich weit und breit kein foul zu sehen aber naja wir wissen ja, dass er der beste schiri in der buli ist... aber nun zurück zu heime flanken wird er im 5er auch nie fangen geschweige denn überhaupt mal hingegen -.-
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 15.01.2011 23:06

DaMarcus hat geschrieben: Ach, Rafati hat den Hammerschuss von Schieber und den Pinola-Elfer gehalten? :shock:
Habe ich das geschrieben? :shock:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 15.01.2011 23:08

Was können wir froh sein, dass wir mit Heime einen Elfmeterkiller haben :cool:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 16.01.2011 00:04

Jacinta hat geschrieben:Was können wir froh sein, dass wir mit Heime einen Elfmeterkiller haben :cool:
Scheint aber das einzige zu sein, was der kann, denn wenn der Schiri das Tor nicht abpfeift, dann bekommt er in der Zeitung eine 6! Hatte gute wie schlechte Szenen, hilft uns aber nicht, oder reicht es heute schon in der Bundesliga, wenn man spielentscheidene Fehler mit einem gut gehaltenen Ball wieder weg macht??? Normalerweise hätten wir das Spiel verloren, größtenteils wieder Dank Heimeroth.
Es geht einfach nicht weiter!
raute56

Beitrag von raute56 » 16.01.2011 00:48

Den langen Ball hätte er festhalten müssen.
Den Elfmeter hat er gut gehalten.

Und wenn man ihm vorwirft, er klebe auf der Linie, stelle ich jetzt mal folgende Überlegung an:

Lehmann war ein Keeper, der rauskam, Kahn blieb eher auf der Linie.

Kann es nicht sein, dass es klare Absprachen innerhalb der Hintermannschaft, dass Heimeroth eher auf der Linie bleiben soll?
TheGame

Beitrag von TheGame » 16.01.2011 00:49

Uiii er hat nen Elfer gehalten ... und den Hoppel Ball vorher ? Den hätte jeder C Jugend Torwart festgehalten ... oh man unsere Pummelfee, wie ihn manche ja nun nennen, hätte den dicke gehabt xD

Auch das er nach der einen Flanke erst hingeht dann stehn bleibt ... lobt der Nürnberger Stürmer den über Heime drüber wars das ... dann geht der Hoppel nichtfestgehaltene rein und zählt und wir verlieren ...

Sorry aber mehr wie ne 4 würd er von mir heute nicht bekommen!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 16.01.2011 01:16

raute56 hat geschrieben:Den langen Ball hätte er festhalten müssen.
Den Elfmeter hat er gut gehalten.

Und wenn man ihm vorwirft, er klebe auf der Linie, stelle ich jetzt mal folgende Überlegung an:

Lehmann war ein Keeper, der rauskam, Kahn blieb eher auf der Linie.

Kann es nicht sein, dass es klare Absprachen innerhalb der Hintermannschaft, dass Heimeroth eher auf der Linie bleiben soll?

:roll:

Nur weil Lehmann eher seine Stärken beim rauslaufen hatte und Kahn eher auf der Linie, heißt das nicht, dass beide nicht auch das andere (weltklasse) beherrscht haben. Lehmann kam extrem viel raus, aber Kahn war immer da, wenn es sein musste und ist nicht wie ein Mäuschen auf der Linie kleben geblieben. Das ist mit der lächerlichste Vergleich, den ich je gelesen habe. Das Herauslaufen ist wohl das Schwerste überhaupt, viele Torhüter entwickeln klasse in diesem Bereich erst nach mehreren Jahren. Torhüter mit guten Reflexen auf der Linie gibt es wie Sand am Meer, davon haben wir eineinhalb (Bailly und Hmerth :D ). Heimeroth ist im Paket zu schlecht für die Bundesliga, vorallem wegen der mangelnden Klasse beim Herauslaufen (die Bailly leider auch nicht hat). Aber Oliver Kahn hatte sicherlich keine Probleme beim Herauslaufen ... und eine Absprache gab es wohl schon gar nicht. Oder meinst du etwa, die Mannschaft lässt sich gerne dadurch verunsichern, dass jede Flanke seelenruhig durch den Strafraum segeln darf?
Gesperrt