BorussiaForever1977 hat geschrieben:Was wir heute geschwommen sind. Und das dämliche Gestikulieren von Camargo und Reus. Wir können froh sein mit dem 3er heute. Aber das geht nicht lange gut. Zum Topic nochmal. Nordveit fand ich ausgesprochen schlecht. Tut mir Leid, mein Denken![]()
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Jawoll nimm mal die rosarote Brille ab. wir hätten heute 1:3 verlieren können. Heime greift vorbei, Schiri pfeift ab. Stranzl zieht kein Elfer. Pinola verschiesst Elfer. Und jetzt kommst du
Aber hey, ICH bin besoffen. Lachhaft.
Und am Ende lag ich fast im Grab der Druck von nicht so guten Nürnbergern war heftig.
Du redest von Heime, von Stranzl, von Pinola und von nicht so guten Nürnbergern.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Jawoll nimm mal die rosarote Brille ab. wir hätten heute 1:3 verlieren können. Heime greift vorbei, Schiri pfeift ab. Stranzl zieht kein Elfer. Pinola verschiesst Elfer. Und jetzt kommst du
Aber hey, ICH bin besoffen. Lachhaft.
Und am Ende lag ich fast im Grab der Druck von nicht so guten Nürnbergern war heftig.
Ich glaub du verwechselst ihn mit Neustädter!Nothern_Alex hat geschrieben:Rafati hat ihm den Status des Matchwinners geklaut, aber er hat mit dem Tor seine solide Leistung belohnt. Ich denke, wenn er noch ein paar Spiele mehr auf dem Buckel hat, kann er ein richtig guter Sechser werden.
Natürlich, mea culpafettkatze hat geschrieben: Ich glaub du verwechselst ihn mit Neustädter!
Er hat mich überzeugt.borussenmario hat geschrieben:guter Einstand, das war garantiert alles andere als selbstverständlich...
Wenn alle wieder fit sind, ist es definitiv ein Überangebot in der Defensive wenn wir noch nachmal nachlegen würden.MeisterMatze hat geschrieben: Hab' ich was verpasst?