Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Hier
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utzen.html
Dann soll er mal Taten sprechen lassen!!
Arango: „Natürlich ist die Situation derzeit unbequem für mich. Ich bin es nicht gewohnt, auf der Bank zu sitzen – und damit werde ich mich nie anfreunden. Wenn der Trainer denkt, dass das Team ohne mich besser spielt, respektiere ich die Entscheidung. Aber ich gebe alles, um Michael Frontzeck zu beweisen, dass ich ins Team gehöre.“
Arango: „Natürlich ist die Situation derzeit unbequem für mich. Ich bin es nicht gewohnt, auf der Bank zu sitzen – und damit werde ich mich nie anfreunden. Wenn der Trainer denkt, dass das Team ohne mich besser spielt, respektiere ich die Entscheidung. Aber ich gebe alles, um Michael Frontzeck zu beweisen, dass ich ins Team gehöre.“
die richtige Einstellung hat er jedenfalls.
Und auch wenn seine Mimik auf dem Platz manchmal etwas anderes sagt bin ich mir sicher er wird noch ganz wichtig in der
Rückrunde.
Baumjohann wurde hier damals auch als Bayernschwein beschimpft und hatte erheblichen Anteil am Klassenerhalt.
Es gibt nur einen grund Arango im Winter gehen zulassen, Geld, dann muß ich mich mit dem Abstieg aber schon abgefunden haben.
Und auch wenn seine Mimik auf dem Platz manchmal etwas anderes sagt bin ich mir sicher er wird noch ganz wichtig in der
Rückrunde.
Baumjohann wurde hier damals auch als Bayernschwein beschimpft und hatte erheblichen Anteil am Klassenerhalt.
Es gibt nur einen grund Arango im Winter gehen zulassen, Geld, dann muß ich mich mit dem Abstieg aber schon abgefunden haben.

- Simonsen Fan
ich kann mich erhlich gesagt nur an ein paar gute Tore erinnen, aber das er erheblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, ist wohl an mir vorbei gegangen... :hilfe: ist hier aber auch OT !markymark hat geschrieben:die richtige Einstellung hat er jedenfalls.
Rückrunde.
Baumjohann wurde hier damals auch als Bayernschwein beschimpft und hatte erheblichen Anteil am Klassenerhalt.Es gibt nur einen grund Arango im Winter gehen zulassen, Geld, dann muß ich mich mit dem Abstieg aber schon abgefunden haben.
- Düsseldorfer
Tja ... beim Wintercup sah es so aus, als wäre er auf der Suche nach einem Joggingtreff. Kampf um einen Stammplatz sieht jedenfalls ganz anders aus. Erinnert mich dann doch sehr stark an das Interview nach seiner Sperre: "Bin froh endlich wieder spielen zu dürfen ... bla,bla ... brenne auf das Spiel gegen Mainz ...bla,bla ... werde alles geben!" Und dann muss ich mir im Stadion ansehen, wie er über eine Stunde auf dem Rasen nach seinen Kontaklinsen sucht.Sonic hat geschrieben:Hier
Frag mal den Hans, der hat in immerhin in 16 von 17 Spielen aufgestellt, ist aber echt OTSimonsen Fan hat geschrieben:ich kann mich erhlich gesagt nur an ein paar gute Tore erinnen, aber das er erheblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, ist wohl an mir vorbei gegangen... :hilfe: ist hier aber auch OT !
Arango muß Gas geben, event sollte er mal bisschen Blut vor dem Spiel trinken

-
@ markymark
Gute Idee!Er ist ja halber Spanier.Eine Pulle Stierblut am Morgen vor dem Spiel und
Arango nimmt jeden Gegenspieler auf die Hörner.
Vielleicht reicht ja auch eine Flasche Red Bull
Gute Idee!Er ist ja halber Spanier.Eine Pulle Stierblut am Morgen vor dem Spiel und
Arango nimmt jeden Gegenspieler auf die Hörner.
Vielleicht reicht ja auch eine Flasche Red Bull

Wenn er bleibt, wird er wohl erstmal nur eingewechselt und dann muss er zeigen, ob er wirklich will oder ob das alles nur Worte sind.
Mit der BILD bekommt man doch immer wieder was zu lachen. Ich klickte auf den Arangoartikel und las die Bildunterschrift unter dem ersten Bild:
"Klare Worte: Juan Arango will die Kollegen wachrütteln"

- Simonsen Fan
der hat vor dem Interview anscheinend schon ´ne Tasse Stierblut getrunkenKellerfan hat geschrieben:Mit der BILD bekommt man doch immer wieder was zu lachen. Ich klickte auf den Arangoartikel und las die Bildunterschrift unter dem ersten Bild:

Sagen wir mal so: Er weiß sich auszudrücken. Ob er die richtige Einstellung hat muss sich auf dem Platz zeigen. Eine gute Gelegenheit für den Beweis im Wintercup ist er leider schuldig geblieben.markymark hat geschrieben:die richtige Einstellung hat er jedenfalls.
So ist es. Die Interviews hören sich immer gut an, egal ob Hanke, Stranzl oder jetzt Arango. Was zählt ist aber einzig und allein auf dem Platz.Bruno hat geschrieben:Ob er die richtige Einstellung hat muss sich auf dem Platz zeigen.
Hat ihn jemand vermißt? Ich nicht! heute haben mal alle Spieler gekämpft und gefightet, wie es im Abstiegskampf sein muß.
Ich schon. Aber erst in der Schlussphase. Er ist jemand, der in so einer hektischen Phase auch hervorragend dank seiner Fähigkeiten am Ball eben diesen halten und nach vorne tragen kann. Hätte dazu beitragen können, den Ball von unserer Hälfte fernzuhalten. Dass er das kann ist unumstritten und hätte schon helfen können. Die Auswechslungen habe ich eh nicht so verstanden heute.fettkatze hat geschrieben:Hat ihn jemand vermißt? Ich nicht! heute haben mal alle Spieler gekämpft und gefightet, wie es im Abstiegskampf sein muß.
Aber: Idrissou hat seinen Job heute richtig gut gemacht. Wird schwer für Arango.
nach heute und seiner Körpersprache schnell weg und die Kohle für ihn
aufs Konto
aufs Konto

Nehmt die Kohle und fahrt in nach Sevilla bitte
Hierfettkatze hat geschrieben:Hat ihn jemand vermißt? Ich nicht! heute haben mal alle Spieler gekämpft und gefightet, wie es im Abstiegskampf sein muß.

Nach vorne kam in Halbzeit 2 gar nichts mehr. Die Ruhe am Ball hat mir auch gefehlt im Team.
Man hat gesehen, dass Mo ein Stümer ist. Also eine Dauerlösung kann das nicht sein, was MF mit Mo macht.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
richtig nicklos deshalb sollte jeder der Arango zum Teufel wünscht gleich mit gehen!
- Volker Danner
[/quote]
Ja, ein Levels (Brouwers, Daems, Marx,....) der sich mit einer ordentlichen Technik präsentiert könnte im Abstiegskampf den entscheidenden spielerischen Vorteil bringen. Es liegt nur an ihm, diese auch an den Tag zu legen.....
Was für eine Argumentation, grandios, oder?!?!?!?
[/quote]
ja also wenn bei mir alles stimmt..
die gicht plagt nicht..
meine freundin teilt meine ansichten..
das wetter ist nicht allzu öde..
der außenminister hieße nicht mehr Westerwelle..
kurzum.. dann könnte auch ich im Abstigskampf den entscheidenen spielerischen Vorteil bringen..

Ja, ein Levels (Brouwers, Daems, Marx,....) der sich mit einer ordentlichen Technik präsentiert könnte im Abstiegskampf den entscheidenden spielerischen Vorteil bringen. Es liegt nur an ihm, diese auch an den Tag zu legen.....
Was für eine Argumentation, grandios, oder?!?!?!?

ja also wenn bei mir alles stimmt..
die gicht plagt nicht..
meine freundin teilt meine ansichten..
das wetter ist nicht allzu öde..
der außenminister hieße nicht mehr Westerwelle..
kurzum.. dann könnte auch ich im Abstigskampf den entscheidenen spielerischen Vorteil bringen..

- raute56
fettkatze hat geschrieben:Hat ihn jemand vermißt? Ich nicht! heute haben mal alle Spieler gekämpft und gefightet, wie es im Abstiegskampf sein muß.
Meine Meinung!
Zum Thema: Ohne Arango, kann Gladbach auch gewinn^^ in k*ln war er ja auch nicht dabei^^^
zum ot thema: Baumi war wichtig!!! Vorlagen, paar wichtige Tore!
zum ot thema: Baumi war wichtig!!! Vorlagen, paar wichtige Tore!