Michael Bradley

Gesperrt
linho83

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von linho83 » 08.01.2011 12:20

er war für mich, nach reus, der beste mann der hinrunde (wenn man sowas nach dieser schlimmen hinrunde überhaupt sagen kann) !
Bruno

Beitrag von Bruno » 10.01.2011 03:55

für mich der Einzige aus Team 2 der sich wirklich für die Starteldf aufdrängte
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 10.01.2011 09:14

Bruno hat geschrieben:für mich der Einzige aus Team 2 der sich wirklich für die Starteldf aufdrängte
So isses.
Kozze19

Beitrag von Kozze19 » 15.01.2011 19:22

Ich weiß nicht warum Frontzeck ihn raus genommen hab und könnte es mir nur durch verletzung oder krankheit erklären.
Ich hätte ihn lieber an der Seite von Neustätter gesehen aber es ist ja nochmal gut gegangen...
LotB

Beitrag von LotB » 15.01.2011 19:25

Hätte heute spätestens nach 60. Minuten reingehört, idealerweise für den ganz schwachen de Camargo - ist meiner Meinung nach einer der ganz wenigen im Kader, der auch mal mit dem Ball am Fuss ein paar Schritte im Mittelfeld machen kann, ohne in Panik zu geraten und/oder den Ball zu verlieren. Ruhe im Zentrum hätte da gut getan. So kommt er zum Schluss, als schon die Kesselschlacht um unseren Strafraum im vollen Gange war :?
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 15.01.2011 19:33

LotB hat geschrieben:Hätte heute spätestens nach 60. Minuten reingehört, idealerweise für den ganz schwachen de Camargo - ist meiner Meinung nach einer der ganz wenigen im Kader, der auch mal mit dem Ball am Fuss ein paar Schritte im Mittelfeld machen kann, ohne in Panik zu geraten und/oder den Ball zu verlieren. Ruhe im Zentrum hätte da gut getan. So kommt er zum Schluss, als schon die Kesselschlacht um unseren Strafraum im vollen Gange war :?
Ganz meiner Meinung. Ihn anstatt Marx in der Startformation und ich hätte nix zu meckern gehabt. Obwohl Marx heute auch ok war.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 15.01.2011 19:49

ist jetzt ne sehr nebensächliche frage, wieso bradley nicht begonnen hat. Da Marx/Neustädter gute leistungen gebracht haben.
Und nach seiner Einwechslung hab ich glaube nichts mehr von ihm gesehen, war aber auch son Tohuwabohu, dass ich ihn übersehen haben könnte.

mal schauen, ob Frontzeck dazu was sagt.
Sonst ich meine Vermutung, dass Neustädter/Marx sich als Duo in der Vorbereitung einfach gut eingespielt haben. Und das vermeintliche A-Duo Nordtveit/Bradley wurd auseinandergerissen, sodass MF auf Nummer sicher gehen wollte und auf das gut eingespielte Duo setzt, damit es wahrscheinlicher zu keinen Abstimmungsproblemen kommt.
nicklos

Beitrag von nicklos » 15.01.2011 21:24

Hat mich überrascht, dass er auf der Bank saß. Aber war irgendwie auch klar, dass Marx wieder spielt...
Nach der Einwechslung allerdings blaß.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.01.2011 22:33

Nächstes Mal bitte wieder von Anfang an. Am besten für Marx.
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2011 22:42

MeisterMatze hat geschrieben:Nächstes Mal bitte wieder von Anfang an. Am besten für Marx.
Warum?
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2011 22:46

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:mal schauen, ob Frontzeck dazu was sagt.
Sonst ich meine Vermutung, dass Neustädter/Marx sich als Duo in der Vorbereitung einfach gut eingespielt haben. Und das vermeintliche A-Duo Nordtveit/Bradley wurd auseinandergerissen, sodass MF auf Nummer sicher gehen wollte und auf das gut eingespielte Duo setzt, damit es wahrscheinlicher zu keinen Abstimmungsproblemen kommt.
Ist es nicht einfach auch denkbar, dass Neustädter (wie schon zuletzt in der Hinrunde) einfach den besseren Eindruck auf MF macht und jetzt wirklich nach Leistung aufgestellt wird? Marx hat möglicherweise auch in der Vorbereitung überzeugt und/oder passte heute einfach besser ins taktische Konzept...
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.01.2011 22:54

AlanS hat geschrieben:
Warum?
Weil Bradley nach Reus der beste Gladbacher in der Hinrunde war. Dazu hat er sich für die Standardsituationen zuletzt verantwortlich gezeigt, und das gut. In der Vorbereitung hat er dem Vernehmen nach ebenfalls einen soliden Eindruck gemacht. Dazu ist Marx der schwächste Mittelfeldspieler der Hinrunde gewesen, wurde auch heute von Neustädter in den Schatten gestellt. Wenn nach Leistung aufgestellt werden würde, dann würde sicherlich eher Bradley als Marx spielen. Meiner Meinung nach wollte Frontzeck heute so defensiv wie möglich aufstellen, ohne es zu übertreiben und da sind Marx und Neustädter eben die defensivere Variante. Aber unter dem Strich hoffe ich, dass sich ein (hoffentlich ist er das) defensiv starker Nordtveit neben dem ofensiven Impulsgeber Bradley festspielt. Wenn dahinter eine (hoffentlich) starke Innenverteidigung, mit Stranzl und Dante agiert, könnte das funktionieren.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 15.01.2011 22:57

Hat mich auch gewundert, dass er nicht gespielt hat. Wer weiß, vllt hatte er irgendwelche Beschwerden oder war nicht ganz fit :?
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2011 23:06

MeisterMatze hat geschrieben: Aber unter dem Strich hoffe ich, dass sich ein (hoffentlich ist er das) defensiv starker Nordtveit neben dem ofensiven Impulsgeber Bradley festspielt. Wenn dahinter eine (hoffentlich) starke Innenverteidigung, mit Stranzl und Dante agiert, könnte das funktionieren.
Wenn die user hier nicht alle geistig umnebelt sind hat Neustädter heute richtig gut gespielt. Warum soll er das nicht weiter tun?
Vielleicht wird die neue Doppel6 ja auch Neustädter/Nordtveit?! Jedenfalls gewinne ich allmählich mehr Vertrauen in MFs Aufstellungspolitik. Die aktuelle Leistung bzw. die für das anstehende Spiel besser passende Spielweise eines Spielers scheint nun endgültig im Fordergrund zu stehen.
Überrascht hat mich an der heutigen Aufstellung am meisten noch, dass nicht Bamba in der IV war.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.01.2011 23:11

AlanS hat geschrieben:
Wenn die user hier nicht alle geistig umnebelt sind hat Neustädter heute richtig gut gespielt. Warum soll er das nicht weiter tun?
Hab' ich irgendwo geschrieben, dass Neustädter nicht gut gespielt hat, oder irgenjemand geistig umnebelt ist? Was du hier wieder suggerierst ....
Vielleicht wird die neue Doppel6 ja auch Neustädter/Nordtveit?! Jedenfalls gewinne ich allmählich mehr Vertrauen in MFs Aufstellungspolitik. Die aktuelle Leistung bzw. die für das anstehende Spiel besser passende Spielweise eines Spielers scheint nun endgültig im Fordergrund zu stehen.
Überrascht hat mich an der heutigen Aufstellung am meisten noch, dass nicht Bamba in der IV war.
Du scheinst nicht viel Berichte zu lesen. Dass Nordtveit spielen wird, war absolut klar. Aber den Eindruck gewinnt man öfter, dass du nicht weißt, wovon du redest. Wen wir mit Neustädter und X Erfolg haben, bin ich der glücklichste Mensch, aber ich denke, dass Bradley unser bester defensiver Mittelfeldspieler ist, deswegen scheint mir Erfolg mit ihm am wahrscheinlichsten. Neustädter hat sich empfohlen, auf jeden Fall mehr als Marx.
AlanS

Beitrag von AlanS » 15.01.2011 23:21

MeisterMatze hat geschrieben:Hab' ich irgendwo geschrieben, dass Neustädter nicht gut gespielt hat, oder irgenjemand geistig umnebelt ist? Was du hier wieder suggerierst ....
Habe ich dir auch nirgends unterstellt. Mich hat lediglich irritiert, warum du so auf Bradley bestehst und dir Bradley/Nordtveidt wünschst, wo doch Neustädter anscheinend wirklich gut gespielt hat. Das wirkt auf mich so, als würdest du ihn auf der Position nicht weiter sehen wollen, war aber nicht böse gemeint. Ich wollte einfach nur nach deiner Logik in dieser Hinsicht fragen.
MeisterMatze hat geschrieben: ...aber ich denke, dass Bradley unser bester defensiver Mittelfeldspieler ist, deswegen scheint mir Erfolg mit ihm am wahrscheinlichsten...
Und du hast von mir den Eindruck, ich wüsste öfter nicht, wovon ich rede...
Pilee

Beitrag von Pilee » 15.01.2011 23:26

warum redet man hier eigentlich von Marx/Neustädter oder Bradley/Nordveidt? Warum nicht Bradley und Neustädter spielen lassen?
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.01.2011 23:27

AlanS hat geschrieben:
Habe ich dir auch nirgends unterstellt. Mich hat lediglich irritiert, warum du so auf Bradley bestehst und dir Bradley/Nordtveidt wünschst, wo doch Neustädter anscheinend wirklich gut gespielt hat. Das wirkt auf mich so, als würdest du ihn auf der Position nicht weiter sehen wollen, war aber nicht böse gemeint. Ich wollte einfach nur nach deiner Logik in dieser Hinsicht fragen.
Neustädter hat ordentlich gespielt, allerdings wird die Leistung ob des Tores etwas zu hoch gehängt. Wenn das sein Standard ist, kann er Ansprüche für die Startelf anmelden, aber leider waren seine bisherigen Auftritte unterm Strich eher durchwachsen. Wenn er wieder die Chance bekommt und wieder überzeugt, werden die Zweifel schwinden.

Und du hast von mir den Eindruck, ich wüsste öfter nicht, wovon ich rede...
Wenn du Marx oder Neustädter oder Jantschke vor Bradley siehst, dann stehst du wahrscheinlich ziemlich allein da. Neustädter hat kaum was gezeigt (außer Heute und gegen die Bayern hat er schwach gespielt), Jantschke hat auf dieser Position noch fast nie gespielt und Marx befindet sich schon die gesamte Saison in einem Loch. Ich brauche also keine Pro-Bradley-Argumente, da sich alle anderen von selbst disqualifizieren.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 15.01.2011 23:28

Pilee hat geschrieben:warum redet man hier eigentlich von Marx/Neustädter oder Bradley/Nordveidt? Warum nicht Bradley und Neustädter spielen lassen?
Wenn Neustädter immer so spielt wie heute, gerne. Allerdings hatte ich bisher noch nicht den Eindruck, dass er das konstant bringen kann. Kann ja noch werden ...
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 15.01.2011 23:30

MeisterMatze hat geschrieben: Wenn Neustädter immer so spielt wie heute, gerne. Allerdings hatte ich bisher noch nicht den Eindruck, dass er das konstant bringen kann. Kann ja noch werden ...
Liegt vllt daran das er bei soner Hinrunde nicht so oft gespielt hat und bei soner Manschafft tat er mir lut leid.

MB und RN !
Gesperrt