Mo Idrissou
- Düsseldorfer
Re: Mo Idrissou [25]
Vielleicht hat er jetzt endlich begriffen, dass man erst Leistung bringen muss, bevor man große Töne spucken kann. Wenn er letzteres noch einmal bei der Schundpresse tun sollte, wäre er in Gladbach sowieso verbrannt. Ich hoffe aber inständig, dass es wirklich einen "neuen Mo" gibt (wie er selbst gesagt hat), der in Nürnberg ähnlich viel Engagement zeigt wie in Düsseldorf. Da Arango immer noch nicht verstanden hat, was das Wort "Abstiegskampf" bedeutet, dürfte Mo auf der linken Seite erstmal die Nase vorn haben!
Wenn Mo so weiter macht, dann wird es für Juan ganz schwierig wieder ins Team zu kommen. Saustarke Leistung, nach hinten gerackert wie kein Zweiter auf dem Feld. Das ist der Idrissou, den ich hier sehen will. 

Dem kann man sich nur anschließen!DaMarcus hat geschrieben:Wenn Mo so weiter macht, dann wird es für Juan ganz schwierig wieder ins Team zu kommen. Saustarke Leistung, nach hinten gerackert wie kein Zweiter auf dem Feld. Das ist der Idrissou, den ich hier sehen will.
Weiter so Mo!!!

Hab ihn am Ende sehr platt gesehen....
Hätte finde ich raus gemusst für Hermann..davor gut ohne Frage
Hätte finde ich raus gemusst für Hermann..davor gut ohne Frage
Sicher war er am Ende platt. Aber bei dem Laufpensum nicht verwunderlich.
Denke, dass Frontzeck ihn auf dem Platz gelassen hat, weil er einer der kopfballstärksten im Team ist und bei den hohen Bällen zum Schluss noch helfen konnte.
Denke, dass Frontzeck ihn auf dem Platz gelassen hat, weil er einer der kopfballstärksten im Team ist und bei den hohen Bällen zum Schluss noch helfen konnte.
Hat seine Sache sehr gut gemacht heute. Nur etwas tolpatschig in manchen zweikämpfen. Hat sehr viele Freistösse (zu Recht) gegen sich bekommen.
Wenn er denn nun Arango auf links verrängt, mache ich mir aber eine ganz andere Sorge. Wenn wir nämlich Bobadilla nun aussortieren/verkaufen/verleihen, dann haben wir im Sturm ein Problem. Sobald Hanke nen Hänger hat oder verletzt ist oder gesperrt wird oder ein böses Interview gibt, dann haben wir für den Sturm nur noch IdC (der kein Strafraumstürmer ist) und dann noch Bäcker (der kaum Bundesligaspielzeit hat). That's it. Kann gut gehen, klar. Aber in unserer Situation fast schon Zockerei...
Sollte also mit Hanke was sein haben wir da ein dickes, dickes Problem...
Ist das clever? Arango da ganz rauszunehmen und durch Mo zu ersetzen? Von der Leistung ist das schon in Ordnung, aber das ist ja nicht das einzige, was wichtig ist.
Wenn er denn nun Arango auf links verrängt, mache ich mir aber eine ganz andere Sorge. Wenn wir nämlich Bobadilla nun aussortieren/verkaufen/verleihen, dann haben wir im Sturm ein Problem. Sobald Hanke nen Hänger hat oder verletzt ist oder gesperrt wird oder ein böses Interview gibt, dann haben wir für den Sturm nur noch IdC (der kein Strafraumstürmer ist) und dann noch Bäcker (der kaum Bundesligaspielzeit hat). That's it. Kann gut gehen, klar. Aber in unserer Situation fast schon Zockerei...
Sollte also mit Hanke was sein haben wir da ein dickes, dickes Problem...
Ist das clever? Arango da ganz rauszunehmen und durch Mo zu ersetzen? Von der Leistung ist das schon in Ordnung, aber das ist ja nicht das einzige, was wichtig ist.
Gutes Spiel, gut in der Defensive mitgeholfen, wenn auch oft etwas unbeholfen. Er ist halt Stürmer..... aber der Einsatz hat gestimmt.
- Nothern_Alex
Sehr stark, gerade in der 1. Halbzeit. Auch in defensiven Aufgaben.
Was mich gewundert hat, er stand oft da, wo ich Daems erwartet habe.
stark
Und das war auch gut so, weil Daems einfach zu kurz geraten ist und inzwischen auch zu langsam.Nothern_Alex hat geschrieben:Sehr stark, gerade in der 1. Halbzeit. Auch in defensiven Aufgaben.
Hat am Ende LV gespielt, da ist er halt irgendwie verschenkt - und wenn man so tief steht, wird der Druck zu viel. Da kann er jetzt nix für, das ist halt unser passiv-defensives Mistsystem
Mo in der Lust wie immer eine Bank, ein Duell im Strafraum verloren, das ging glücklicherweise gut. Ansonsten mit groß0em Pensum, aber mit Problemen gegen das kleine fallsüchtige Nürnberger Mittelfeld
Die fallen ja schon um, wenn er nur in der Nähe ist - mit Vorliebe in Richtung Gegenspieler, damit ein Kontakt da ist. Allen voran dieser elende Pinola 

Mo in der Lust wie immer eine Bank, ein Duell im Strafraum verloren, das ging glücklicherweise gut. Ansonsten mit groß0em Pensum, aber mit Problemen gegen das kleine fallsüchtige Nürnberger Mittelfeld

Toll gespielt , nur sein Foulspiel muss er dringend drosseln....
Jepp, sehe ich auch so. Das war manchmal hart an der Grenze, aber er hat mir heute auch richtig gut gefallen. Ist viel gelaufen und hat hinten ordnetlich mitgearbeitet.wegberger hat geschrieben:Toll gespielt , nur sein Foulspiel muss er dringend drosseln....
- BILDverbrennungsAnlage
so geht das Mo !
klasse kämpferische Einstellung.
vorne gefährlich, hinten abgeräumt.
klasse kämpferische Einstellung.
vorne gefährlich, hinten abgeräumt.
- borussenmario
Rafati hat ihm viel zu viel abgepfiffen, war oft gar kein Foul....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
wegberger hat geschrieben:Toll gespielt , nur sein Foulspiel muss er dringend drosseln....
Naja - er hat's halt nicht so einfach mit seinen langen Gräten ...
- sniper25eis
Klasse Spiel, nach vorne wie nach hinten super gearbeitet. Sehr viel Einsatz, aber Rafati hat eindeutig zuviel gegen ihn gepfiffen.
Klasse Leistung Mo,
mach weiter so, und schickt bitte den Arrango morgen nach Sevilla für 3 Milionen
muß man das tun dann können wir noch einmal am Transfermat zuschlagen
mach weiter so, und schickt bitte den Arrango morgen nach Sevilla für 3 Milionen
muß man das tun dann können wir noch einmal am Transfermat zuschlagen
Für mich einer der besten Feldspielr heute.
Insbesondere devensiv um Klassen besser als Arango-
Bei Defensivstandards: Kopfballmonster Mo
Insbesondere devensiv um Klassen besser als Arango-
Bei Defensivstandards: Kopfballmonster Mo
Tut mir leid, wenn ich die ganzen positiven Worte etwas dämpfen muss.
Man hat deutlich gesehen, dass er auf der Position nicht zu Hause ist.
Er hat super gekämpft, aber das war es dann auch schon fast. Die Position würde ich gerne offensiv besetzt sehen. Mo war heute ein weiterer Verteidiger.
Man hat deutlich gesehen, dass er auf der Position nicht zu Hause ist.
Er hat super gekämpft, aber das war es dann auch schon fast. Die Position würde ich gerne offensiv besetzt sehen. Mo war heute ein weiterer Verteidiger.