Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
alles gute!
Von mir auch alles Gute!
- Inselfohlen
Wen interessiert hier die Nummer 1 oder 2, den Abstiegskampf oder sonstwas ! Ich drücke der kleinen die Daumen, Heime ! Alles alles gute !!!!!!
-
Genau Leute, so ist´s richtig. Der kleine Proppen steht natürlich vor allen anderen Sachen. Das finde ich zu 150%ig richtig Heime nach Hause fliegen zu lassen. Wenn wir auch so einen Zusammenhalt auf dem Platz zeigen können, dann heisst es auch in der nächsten Saison: 1.Liga- wir sind dabei.
Klasse Leute
Gruss

Klasse Leute

Gruss
Auch von mir nur die besten Wünsche.

- raute56
Alles, alles Gute!
Es gibt Wichtigeres als Fußball!
Es gibt Wichtigeres als Fußball!
Prima, das klingt doch inzwischen von den Ärzten positiv
Mach Dir mit Frau und Boppelsche einen schönen Tag, es gibt wichtigeres als Fußball. Und zur Rückrunde bist Du dann topfit und durch den Nachwuchs zu Hause beflügelt

Mach Dir mit Frau und Boppelsche einen schönen Tag, es gibt wichtigeres als Fußball. Und zur Rückrunde bist Du dann topfit und durch den Nachwuchs zu Hause beflügelt

Alles gute und daumen drück
Ich bin selber Vater von drei Kindern und bin in Gedanken bei Cristopher Heimeroth!
Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Familie geht über alles, man ist ja auch in solchen Fällen abgelenkt und kann sich nicht vernünftig auf seinen Job konzentrieren, verständlicherweise.
Hier sollte man mal drüber nachdenken, Heimeroth erstmal von seinem Nummer 1 Status zu entbinden.
Hier sollte man mal drüber nachdenken, Heimeroth erstmal von seinem Nummer 1 Status zu entbinden.
- sniper25eis
Wie Rücksichtsvoll von Dir! Bin dafür das das Ding hier zugemacht wird bis klarheit herrscht was nun mit Heime ist, sonst gibt das hier einen "rücksichtsvollen Hinweis" nach dem anderen.Hubsi hat geschrieben:Familie geht über alles, man ist ja auch in solchen Fällen abgelenkt und kann sich nicht vernünftig auf seinen Job konzentrieren, verständlicherweise.
Wünsche alles Gute für den Zwerg.
Es gibt einfach Dinge die wesentlich wichtiger sind als Fuppes
Es gibt einfach Dinge die wesentlich wichtiger sind als Fuppes
Hört sich doch gut an.Christofer Heimeroth wird heute um 16.20 Uhr wieder in Malaga landen, er kommt zusammen mit Vizepräsident Rainer Bonhof und wird dann ab morgen wieder mit der Mannschaft trainieren können.
Von mir auch alles Gute für dein Muckelchen, Heime....
Drücke dir und deiner Frau die Daumen, dass alles gut bleibt.
Drücke dir und deiner Frau die Daumen, dass alles gut bleibt.
Heimeroth spielt morgen. Wie man in einem solchen Bereich eine Falschmeldung lancieren kann ist und bleibt mir unverständlich.
Für Aufregung sorgte in der Heimat allerdings eine im Internet veröffentlichte Meldung des Kölner Express, in der verbreitet wurde, dass Heimeroths Kind in Besorgnis erregendem Zustand auf der Intensivstation liege. „Diese Falschmeldung hat die Angehörigen von Christofer Heimeroth in große Angst versetzt. Diese Berichterstattung des Express war ein Unding, zumal sie auch noch damit verbunden wurde, dass Heimeroths Abreise aus Spanien für Logan Bailly eine neue Chance im Kampf um die Nummer eins darstelle“, so Markus Aretz, Leiter Medien/Kommunikation bei Borussia. „Diese Dinge miteinander zu verknüpfen, zeugt nicht gerade von Feingefühl. Borussia verwahrt sich gegen diese Form der Berichterstattung.“
Für Aufregung sorgte in der Heimat allerdings eine im Internet veröffentlichte Meldung des Kölner Express, in der verbreitet wurde, dass Heimeroths Kind in Besorgnis erregendem Zustand auf der Intensivstation liege. „Diese Falschmeldung hat die Angehörigen von Christofer Heimeroth in große Angst versetzt. Diese Berichterstattung des Express war ein Unding, zumal sie auch noch damit verbunden wurde, dass Heimeroths Abreise aus Spanien für Logan Bailly eine neue Chance im Kampf um die Nummer eins darstelle“, so Markus Aretz, Leiter Medien/Kommunikation bei Borussia. „Diese Dinge miteinander zu verknüpfen, zeugt nicht gerade von Feingefühl. Borussia verwahrt sich gegen diese Form der Berichterstattung.“
-
Eine unerhörte Dreistheit.
Beim Kindeswohl hört für mich der spaß auf, also dem der das erdichtet hat, den sollte man mal................
Beim Kindeswohl hört für mich der spaß auf, also dem der das erdichtet hat, den sollte man mal................

- sniper25eis
Das sagt dann ja eigentlich alles zur Glaubwürdigkeit von Exzess Artikeln! 

- Kalle46
Hier müsste eigentlich dem Express ein Verfahren angehängt werden.
Vorsätzliche Falschmeldung mit sportlichen Reissern nur wegen der Auflage wiederspricht jeglicher Ehtik.
Das hat auch nichts mit Pressfreiheit zu tun.
Ich hoffe das der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird und Lebenslanges Presseverbot bekommt.
Der ist es noch nicht mal Wert WC Deckel abwischen zu dürfen.
Der Familie Heimeroth wünsche ich alles Gute und recht viel Freude an dem kleinen.
C H wünsche ich ein erfolgreiches Jahr bei Borussia und das er allen Kritikern die Stirn bieten kann.
Vorsätzliche Falschmeldung mit sportlichen Reissern nur wegen der Auflage wiederspricht jeglicher Ehtik.
Das hat auch nichts mit Pressfreiheit zu tun.
Ich hoffe das der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird und Lebenslanges Presseverbot bekommt.
Der ist es noch nicht mal Wert WC Deckel abwischen zu dürfen.
Der Familie Heimeroth wünsche ich alles Gute und recht viel Freude an dem kleinen.
C H wünsche ich ein erfolgreiches Jahr bei Borussia und das er allen Kritikern die Stirn bieten kann.
Puh... einen Hammer gut rausgefischt und danach die Szene, wo wir uns bei Rafati bedanken können, dass er den riesen Schnitzer von Heimeroth nicht als Tor wertet. So etwas darf doch einfach einem Bundesliga-Keeper nicht passieren. 
Edit:
Ok, der gehaltene Elfer macht das fast wieder wett.

Edit:
Ok, der gehaltene Elfer macht das fast wieder wett.

Den Elfer klasse gehalten...aber sonst....5-