
Schwierig die ganze Situation.
Ja, das ist jetzt die große Frage. Auf der Bank wird seine Motivation kaum steigen, außerdem nimmt er einem motivierten Spieler den Kaderplatz.raute56 hat geschrieben:Für mich gehört er auf die Bank.
sehe ich anders, ein junger erfolgshungriger Spieler bringt genügend eigene Motivation mit, weil der noch was erreichen will, aber ein 30 jähriger Millionär, der schon die besten Fußballer Jahre hinter sich hat.....raute56 hat geschrieben:Sorry, Arango ist 30. Wenn er motiviert werden muss, ist er fehl am Platze. Taktisch richtig einstellen gehört zum Geschäft des Trainers, aber die Motivation muss ein Spieler selbst mitbringen.
Für mich gehört er auf die Bank.
Hä, davon hab ich doch gar nichts gesagt?!?!?!? Ich hätte nur gerne mehr Quali bei unseren Kampfschweinen, ist das zuviel verlangt?!?!?Simi hat geschrieben:Etwas an der Aufstellung zu ändern, ist aber wesentlich einfacher als an der Technik.
Stempel drauf und ab dafür.im moment wäre ich sogar geneigt ihn für 3,0 Millionen (wenn die Zahl stimmt) nach Sevilla zu verkaufen
Simi hat geschrieben:Ich kann die Verantwortlichen einerseits verstehen ihn nicht zu verkaufen, auf der anderen Seite muss man aber den wirtschaftlichen Aspekt sehen. Wenn er so spielt wie in den letzten Wochen ist er absolut keine Hilfe im Abstiegskampf, im moment wäre ich sogar geneigt ihn für 3,0 Millionen (wenn die Zahl stimmt) nach Sevilla zu verkaufen.
mit denen kannst du nächstes Jahr in Liga 2 angreifenKaste hat geschrieben:Dann haben wir noch Herrmann, Bäcker und Kachunga. Dass Arango noch der emntscheidende Trumpf im Abstiegskampf wird, fällt mir schwer zu glauben.
Aber Allervollste Zustimmung!borussenpätt71 hat geschrieben:...und tschüss... wird zeit, dass die "stinker" arango, bobadilla und bailly noch vorm transferschluss verkauft werden... mit den erlösen kann man beruhigt die nächste (2.)liga-saison angehen...
Wo?nicklos hat geschrieben:Gutes Interview von Juan![]()
Hoffentlich tut ihm der A...tritt etwas weh und er gibt wieder Gas nachdem er in Nürnberg 90 Minuten auf der Bank schmorte.