lenny87 hat geschrieben:hallo zusammen
so sagen wir mal das was ich heute in der bild gelesen habe stimmt. einfach mal als annahme.
dann muss ich ehrlich sagen das frontzeck so nicht weitermachen kann. er hat zu lange festgehalten, aber nicht an bailly sondern an marx und daems und seinem job (mMn!).
Was hat das mit Logan zu tun?
Egal wer bei uns zwischen den pfosten stand, er hat nix gehalten - das ist ein klares zeichen dafür das es an den leuten davor liegt.
Wenn Du möchtest such ich Dir mal ein Kessel Buntes únserer beiden Granaten bei Youtube raus. natürlich haben wir zuviele Tore aufgrund unserer schlechten Defensive bekommen, aber auch einen ganzen haufen Tore die niemals fallen dürfen und die wenn es nicht so traurig währe wenn nicht bei uns so aber sicherlich bei anderen Fussballbegeisterten für einige Lacher gesorgt haben.
bailly hat viel reingelassen, aber wieso zur hölle kommt jemand darauf das heimeroth besser war? hab ich die ganzen heimsiege evtl einfach verschlafen, die wir heimeroth zu verdanken haben? Ich habe den eindruck das beide eine sehr identische leistung abgeliefert haben - beide nicht herausrand - beide nicht grottenschlecht.
Glaube ich allerdings nicht dass den Irgendjemand viel besser sieht. Ist so ein gleichschlechtes Niveau.
was mich aber wirklich aufregt ist folgendes (falls das stimmt was man aus diversen medien so mitkriegt):
anscheinend wollte bailly angreifen, und hat vor der mannschaft das training wieder aufgenommen. ohne große not hat frontzeck dann heime als nummer 1 bestätigt - meiner Meinung nach war das zu dem zeitpunkt menschlich unter aller XXX! egal wie nett der frontzeck im interview rüberkommt, das geht gar nicht.
Im Gegensatz zu Logan hat sich MF niemals in der Presse schlecht über Logan geäussert. Also gerade MF zu unterstellen, dass er sich nicht menschlich verhält, ist so ein wenig das ignorieren von ursache und Wirkung. Mein Gott wie lange jat sich MF vor Logan gestellt? Trotz unterirdischer Leistungen. Dann musste er ihn rausnehmen, da kam er ja nun überhaupt nicht dran vorbei und Logan renn erstmal zum (Ich glaube Excess wars) und heult sich aus dass ein guter Trainer gerade in dieser Situation..Bla Bla , das übliche. Und MF verhält sich nicht sauber?
da gibt einer gas und ohne sich das mal dir vorbereitung über anzusehen haut man ihm schon auf den deckel? wenn man nach der vorbereitung sagt (vlt heute oder gestern oder so) das es leider mit der trainingsleistung trotzdem nicht reicht is das ok. aber erstmal muss man sich das auch ansehen was der da im training macht!
ich glaube frontzeck möchte einfach jetzt durch eine harte marschrute zeigen das es jetzt blanker abstiegskampf ist und die spieler wachrütteln - und was macht da mehr eindruck als einen spieler zu rasieren der nicht gerade ein leisetreter ist, und von dem man weiß das er unter den fans kontrovers diskutiert wird.
ich finde das is die falsche art mit spielern umzugehen - klare richtung ist gut, aber menschlich sollte man immer fair bleiben. desweiteren finde ich das die einkaufspolitik nur zum teil die ziele erfüllt, ich vermisse einen lv und einen erfahrenen fürs dm. warum man sich selbst noch ein problem mit den torwärten dazu baut ist mir ein rätsel....
Das mit dem vorzeitigen Festlegen auf die Nummer 1 kann ich auch nicht nachvollziehen, aber weder Du noch ich noch Irgedjemand weiß , ob oder was da intern besprochen wurde.
In erster Hinsicht sind die Spieler in der Pflicht ihren Arbeitsvertrag zu erfüllen. Und das nicht mit IV in der Presse sondern auf dem Platz. Und wenn er nur Nummer 3 ist, dann ist das so . Dann ist er eine verdammt gut verdienende Nummer 3. Das sind Berufsfussballspieler! Und keine Kreisklassenkicker die beleidigt nach hause oder zum Nachbarverein wechseln , wenn sie mal nicht aufgestellt werden.