Logan Bailly

Gesperrt
Swordfish

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Swordfish » 13.01.2011 18:52

Simonsen Fan hat geschrieben:
zum fett markierten:... weil er dafür mehr als fürstlich bezahlt wird, sich fit zu halten !!! Wenn er das nicht tut, ist das in meinen Augen Arbeitsverweigerung bzw. vereinsschädigendes Verhalten !
[/quote]

Da hast Du ja recht, aber man muß auch den Spieler verstehen das er keinen Bock mehr hat.
Wenn man mich so XXX würde wäre bei mir Zappenduster.

Bin nur mal gespannt was noch so alles auf den Tisch kommt, wenn dieser Trainer das Weite gesucht hat.
Lange wird es nicht mehr dauern, da sorgt er mittlerweile selbst dafür.
chrimax

Beitrag von chrimax » 13.01.2011 18:55

Die art und weise wie mit ihm umgegangen wird ist nicht so dolle...aber ob wir der Bild alles glauben können weiß ich auch nicht!!!
Sportlich wäre er kein verlust...im spiel nach vorne bekommt er ne glatte 6!
Seine Abschläge sind drittligareif... :winker:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 13.01.2011 19:01

Dafür sind seine schnellen Abwürfe spitzenklasse!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 19:04

lenny87 hat geschrieben:hallo zusammen

so sagen wir mal das was ich heute in der bild gelesen habe stimmt. einfach mal als annahme.

dann muss ich ehrlich sagen das frontzeck so nicht weitermachen kann. er hat zu lange festgehalten, aber nicht an bailly sondern an marx und daems und seinem job (mMn!).
Was hat das mit Logan zu tun?
Egal wer bei uns zwischen den pfosten stand, er hat nix gehalten - das ist ein klares zeichen dafür das es an den leuten davor liegt.
Wenn Du möchtest such ich Dir mal ein Kessel Buntes únserer beiden Granaten bei Youtube raus. natürlich haben wir zuviele Tore aufgrund unserer schlechten Defensive bekommen, aber auch einen ganzen haufen Tore die niemals fallen dürfen und die wenn es nicht so traurig währe wenn nicht bei uns so aber sicherlich bei anderen Fussballbegeisterten für einige Lacher gesorgt haben.
bailly hat viel reingelassen, aber wieso zur hölle kommt jemand darauf das heimeroth besser war? hab ich die ganzen heimsiege evtl einfach verschlafen, die wir heimeroth zu verdanken haben? Ich habe den eindruck das beide eine sehr identische leistung abgeliefert haben - beide nicht herausrand - beide nicht grottenschlecht.
Glaube ich allerdings nicht dass den Irgendjemand viel besser sieht. Ist so ein gleichschlechtes Niveau.
was mich aber wirklich aufregt ist folgendes (falls das stimmt was man aus diversen medien so mitkriegt):
anscheinend wollte bailly angreifen, und hat vor der mannschaft das training wieder aufgenommen. ohne große not hat frontzeck dann heime als nummer 1 bestätigt - meiner Meinung nach war das zu dem zeitpunkt menschlich unter aller XXX! egal wie nett der frontzeck im interview rüberkommt, das geht gar nicht.
Im Gegensatz zu Logan hat sich MF niemals in der Presse schlecht über Logan geäussert. Also gerade MF zu unterstellen, dass er sich nicht menschlich verhält, ist so ein wenig das ignorieren von ursache und Wirkung. Mein Gott wie lange jat sich MF vor Logan gestellt? Trotz unterirdischer Leistungen. Dann musste er ihn rausnehmen, da kam er ja nun überhaupt nicht dran vorbei und Logan renn erstmal zum (Ich glaube Excess wars) und heult sich aus dass ein guter Trainer gerade in dieser Situation..Bla Bla , das übliche. Und MF verhält sich nicht sauber?
da gibt einer gas und ohne sich das mal dir vorbereitung über anzusehen haut man ihm schon auf den deckel? wenn man nach der vorbereitung sagt (vlt heute oder gestern oder so) das es leider mit der trainingsleistung trotzdem nicht reicht is das ok. aber erstmal muss man sich das auch ansehen was der da im training macht!

ich glaube frontzeck möchte einfach jetzt durch eine harte marschrute zeigen das es jetzt blanker abstiegskampf ist und die spieler wachrütteln - und was macht da mehr eindruck als einen spieler zu rasieren der nicht gerade ein leisetreter ist, und von dem man weiß das er unter den fans kontrovers diskutiert wird.

ich finde das is die falsche art mit spielern umzugehen - klare richtung ist gut, aber menschlich sollte man immer fair bleiben. desweiteren finde ich das die einkaufspolitik nur zum teil die ziele erfüllt, ich vermisse einen lv und einen erfahrenen fürs dm. warum man sich selbst noch ein problem mit den torwärten dazu baut ist mir ein rätsel....
Das mit dem vorzeitigen Festlegen auf die Nummer 1 kann ich auch nicht nachvollziehen, aber weder Du noch ich noch Irgedjemand weiß , ob oder was da intern besprochen wurde.
In erster Hinsicht sind die Spieler in der Pflicht ihren Arbeitsvertrag zu erfüllen. Und das nicht mit IV in der Presse sondern auf dem Platz. Und wenn er nur Nummer 3 ist, dann ist das so . Dann ist er eine verdammt gut verdienende Nummer 3. Das sind Berufsfussballspieler! Und keine Kreisklassenkicker die beleidigt nach hause oder zum Nachbarverein wechseln , wenn sie mal nicht aufgestellt werden.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 19:12

jehens77 hat geschrieben:Man weiss einfach nicht genau, was los war. Bailly hat 5 Tage vor allen anderen mit dem Training begonnen. Vorher war er verletzt. Sehe ich also schonmal als positives Signal von Bailly. Dann kam die Aussage von Frontzeck noch vor der Vorbereitung, dss Heimeroth im Tor stehen wird gegen Nürnberg. Sehe ich immer noch als sehr unglückliche Aussage. Sowohl den Fans als auch noch viel mehr dem Spieler Bailly gegenüber. Dann frag ich mich schon, wie ein Torwart "Im Training schludern" kann? Der bricht ja keine Sprints ab oder deckt seinen Gegner nicht richtig....

Mir kommt das wie eine persönliche Sache vor. Aber mehr als spekulieren können wir alle nicht. Die teilweise wahnwitzigen Aussagen zur Körpermasse sind ein Witz. Der hatte doppelt Klamotten an und fertig. Da seh ich auch aus wie Obelix. Aber das tönt für mich einfach sehr persönlich. Muss man sich auch überlegen, ob man nicht auch hier schon wieder aus irgendwelchen persönlichen oder ähnlichen Gründen einfach Wert vernichtet. Denn jeder Spieler ist als wertmasse in der Bilanz auch zu sehen.

MF erscheint mir immer mehr wie ein verzweifelter Diktator. Auch wenn ich jetzt voll zur Borussia stehe und nichts mehr hoffe, als dass alles gut geht und MF uns alle Lügen straft, so recht fehlt mir der Glaube, weil immer wieder und viel mehr als in anderen Vereinen wirklich schwierig nachvollziehbare Internas geschehen, die wirklich wirklich komisch sind...
:daumenhoch:
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 19:15

Zisel entschuldige, aber das mit Rensing als Weltklassetorhüter meinst Du nicht im Ernst, oder????
Wie lange war er ohne Verein???
Bailly würde sofort einen Vertrag bekommen!
Aber ich denke inzwischen tatsächlich, dass wir wirklich besser Kaninchen züchten sollten!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 19:28

Mattin hat geschrieben:Zisel entschuldige, aber das mit Rensing als Weltklassetorhüter meinst Du nicht im Ernst, oder????
Wie lange war er ohne Verein???
Bailly würde sofort einen Vertrag bekommen!
Aber ich denke inzwischen tatsächlich, dass wir wirklich besser Kaninchen züchten sollten!
Na wenn er schnell einen Vertrag bekommt (stehen ja alle Schlange), brauch MF ja auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Freut mich für Logan!
:daumenhoch:
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 19:28

Zisel hat geschrieben:Und wieder bleibt so gut wie nichts von dem Bild Artikel übrig:

Dabei könnte es sein, dass als zweiter Torhüter Marc-André ter Stegen statt Logan Bailly mitfährt. „Ich werde den Kader erst morgen bekannt geben. Ich habe drei gute Torhüter, Logan war lange verletzt und ist noch nicht ganz in dem Zustand, wie ich ihn mir vorstelle. Die Möglichkeit besteht“, wollte sich der Trainer heute noch nicht festlegen.

Kein Wort von belgischen Pralinen.......
Interessante Einschätzung, wir haben also 3 gute Torhüter.

Einer ist Berufsanfänger ohne Bulispiel, einer steht seit Wochen komplett neben den Schuhen, keiner weiß warum und einer hatte noch nie Buliformat.

So seh ich das, aber man kann auch alles schönreden.
quincy

Beitrag von quincy » 13.01.2011 19:32

Logan hat genau ein überragendes Spiel gemacht,und zwar in Bremen.Alles andere war Durchschnitt.Mal besser ,mal schlechter.Er wäre kein wirklicher Verlust für uns.Ter Stegen ist in einem Alter indem man Ihn ruhig ins Tor stellen kann.Deswegen bin ich dafür diese Saison mit Heime zu Ende zu spielen ,und Ter Stegen als Nr.2.Logan verkaufen,und das Geld in einen Linksverteidiger investieren.
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 19:37

Für mich ist Bailly ein großer außer Form!
Verkaufen ist ohne passenden Ersatz immer ganz schlecht und wer soll dann Nr. 3 sein????
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 13.01.2011 19:41

jehens77 hat geschrieben: Die teilweise wahnwitzigen Aussagen zur Körpermasse sind ein Witz. Der hatte doppelt Klamotten an und fertig. Da seh ich auch aus wie Obelix. .
Ja, kann sein, erscheint allerdings nicht unbedingt logisch. Beim Wintercup war´s Dach zu, die Temperaturen waren nicht soooo niedrig, und als Keeper bei uns wird dir doch eigentlich nicht kalt, oder ?
So vom Rumstehen, meine ich.
Sah schon merkwürdig aus.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 19:51

VFLmoney hat geschrieben:Beim Wintercup war´s Dach zu, die Temperaturen waren nicht soooo niedrig, und als Keeper bei uns wird dir doch eigentlich nicht kalt, oder ?
So vom Rumstehen, meine ich.
Sah schon merkwürdig aus.
Wie kann es denn zu sowas kommen? Bailly ist seit dem 27. Dezember im Training, sitzt der heimlich in der Ecke und kaut Schokoriegel?

Wenn mein Keeper nicht fit ist, mach ich spezielles Aufbautraining, dann nehm ich ihn aus der Schußlinie und gebe den Fans und Mitgliedern eine schlüssige Erklärung, wäre alles nicht schwer gewesen.

So hab ich den Eindruck, das Logan gestern gesagt bekam, das er nicht im Kader ist, 10 Minuten später wusste das die Bildzeitung und schon ist das Geschrei groß, zwangsläufig.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 13.01.2011 20:03

Hubsi hat geschrieben:
Wie kann es denn zu sowas kommen? Bailly ist seit dem 27. Dezember im Training, sitzt der heimlich in der Ecke und kaut Schokoriegel?

Wenn mein Keeper nicht fit ist, mach ich spezielles Aufbautraining, dann nehm ich ihn aus der Schußlinie und gebe den Fans und Mitgliedern eine schlüssige Erklärung, wäre alles nicht schwer gewesen.
.
Hmmmja, das man nach einigen Tagen Pause nicht mit diversen Kilos mehr anfangen sollte, müsste auch Bailly wissen. 2 Wochen sollten reichen, um selbst 2-3 Kilo wieder runterzubringen. Das er aus lauter Frust über die Aussagen von MF zum (un)heimlichen Mampfen gekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Sah halt schon komisch aus beim Wintercup, wer weiß, woran es liegt ?
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.01.2011 20:11

Ob jetzt ein paar Kilo mehr oder nicht, das ist doch nicht so wichtig. Entscheidend ist doch MFs Einschätzung, dass LB nicht so fit ist wie MF sich das erhofft/erwartet hätte. Ihn somit erst mal draussen zu lassen ist doch folgerichtig und muss ja nicht gleich das Ende bedeuten. Wenn LB sich richtig rein hängt wird er doch in Kürze wieder im Kader sein. Sollte er sich nicht entsprechend rein hängen, na dann nützen auch die ganzen Lobeshymnen einiger Fans hier nix, dann ist er bei uns nicht mehr zu gebrauchen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 13.01.2011 20:13

Und trotzdem hätte ich gerne einen gescheiten Keeper im Kasten stehen. Weder ihm noch Heimeroth kann man über den Weg trauen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 20:14

Bruno hat geschrieben:Wenn LB sich richtig rein hängt wird er doch in Kürze wieder im Kader sein.
Ja, so hieß es vor 2 Wochen, und vor 4 Wochen, und direkt nach seiner Auswechselung, ich glaube nicht mehr dran.
Bruno

Beitrag von Bruno » 13.01.2011 20:21

Naja, aber wenn Du grundsätzlich nicht mehr daran glaubst das bei Borussia nach dem Leistungsprinzip gearbeitet wird, warum beteiligst Du Dich noch an Diskussionen? Deine Meinung ist doch eh klar und durch keinerlei Argumente zu beeinflussen. Und letztlich kommt da auch nichts konstruktives, sondern überwiegend noch irgendwelche Bashing-Sprüche. Ist nicht böse gemeint, aber so liest sich das für mich
Mattin

Beitrag von Mattin » 13.01.2011 20:33

Nur auffallend ist es schon, dass ein Marx, oder ein Daems und zuletzt ein Schachten trotz unterirdischer Leistung auf dem Platz und in der Anfangsformation standen!
Ich sehe es, wenn es so gewesen sein sollte, klar als Machtdemonstration von MF!
Ich bin gespannt wie es nach den ersten drei Spielen aussieht!
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 20:36

Bruno hat geschrieben:Naja, aber wenn Du grundsätzlich nicht mehr daran glaubst das bei Borussia nach dem Leistungsprinzip gearbeitet wird, warum beteiligst Du Dich noch an Diskussionen?
Bei den Torhütern hat das wenig mit Leistungsprinzip zu tun, hier sollte man erstmal analysieren, warum Logan Bailly ein derart großes Gefälle in seiner Leistung hat, warum er in den letzten Monaten so eingebrochen ist, normal ist das sicherlich nicht. Leider kennen wir keine Internas und wirkliche Aufklärung gibt es nicht.

ter Stegen kann man nicht beurteilen, hat ja noch nie in der Buli gespielt. Heimeroth hat für mich kein Buli-Format, daher schwierig, eigentlich müsste folgerichtig ter Stegen rein, frei nach van Gaal, woher soll ich wissen, wie der Junge unter Druck arbeitet, wenn ich es nicht teste.
Bruno hat geschrieben:Deine Meinung ist doch eh klar und durch keinerlei Argumente zu beeinflussen.
Durch Siege und Erfolge, Bruno.
Simi

Beitrag von Simi » 13.01.2011 23:31

Mattin hat geschrieben:Nur auffallend ist es schon, dass ein Marx, oder ein Daems und zuletzt ein Schachten trotz unterirdischer Leistung auf dem Platz und in der Anfangsformation standen!
Bei diesem Argument würde ich dann aber doch mal interessieren, wen du ansonsten aufgestellt hättest?
Gesperrt