Logan Bailly

Gesperrt
Viersener
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Viersener » 13.01.2011 01:04

Und komisch das ich es nur bisher da lese ... :hilfe:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 13.01.2011 01:14

Rossssi hat geschrieben:das ist ja mal wieder ein geiler Bild-Artikel!
Kein Wort über die Quelle. Informiert Frontzeck die Bild-Zeitung exklusiv? Gibt es ein Info-Leck im engsten Umfeld des Trainers? Oder woher wollen die das wissen? Die behaupten was und verlieren kein Wort darüber, woher sie es wissen wollen. Tun aber so, als sei es Fakt.
Heute ist Mittwoch. Das Spiel ist am Samstag...
Bin mal gespannt, obs stimmt. Dann würde es mich schon interessieren, wer diese Information weitergegeben hat....
stimmt schon, aber dennoch: Wieso sollte die Bild das "risikieren"? Jeder Gladbacher, der den Artikel ließt und am Samstag Bailly auf der Bank sitzen sieht würde sich doch spätestens dann mal fragen, was die da schreiben.
also ich glaube diesbezüglich, dass sie da schon ne info haben.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 01:35

Ach, obs stimmt? Keine Ahnung, Bailly ist doch schon seit 27. im Training, und das fällt erst jetzt auf?

Naja, mich wundert nichts mehr.

Schön das es endlich wieder los geht, der erste Verletzte, der erste Suspendierte, juhuu, mein Murmeltier und ich sind bereit, wenn sie es sind.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 13.01.2011 01:40

ist plausibel erstmal.
kann ich mir vorstellen und die Begründung kann man nachvollziehen.

aber mal abwarten, ob darüber noch mehr berichtet wird.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 01:43

Die Konstellation mit Ter Steegen als back up gefällt mir persönlich auch besser. Wenn es stimmt, kein verlust. :bmg:
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 01:45

....gelöscht.......Bitte höre auf Dein MF/ME Bashing in anderen Threads fortzusetzen....
Zuletzt geändert von Bruno am 13.01.2011 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 01:47

sniper25eis hat geschrieben:Wenn es stimmt, kein verlust. :bmg:
Nö, natürlich nicht, die 2.5 Mios kommen locker im nächsten Heimspiel an der Wurstbude wieder rein, einfach etwas mehr essen. :wink:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 01:51

Hubsi hat geschrieben:
Nö, natürlich nicht, die 2.5 Mios kommen locker im nächsten Heimspiel an der Wurstbude wieder rein, einfach etwas mehr essen. :wink:
Heisst doch nicht dass er verschenkt wird, oder stand da irgendetwas von verschenken? Ich glaub nicht..
Mein Kommentar bezog sich eher auf seine Leistung, aber dass wusstest Du ja auch so.. Aber für nen netten Einzeiler reicht es ja immer, nicht wahr Hubsi :winker:
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 02:00

sniper25eis hat geschrieben:Aber für nen netten Einzeiler reicht es ja immer, nicht wahr Hubsi :winker:
Hab normal keine Zeit, bin auch gleich weg. Aber solche Nachrichten, wenn sie denn stimmen, nerven mich gewaltig, hat mir den Anschein, als ob da jemand seinen Laden nicht im Griff hat, oder wie soll ich das deuten?

Gefühlt wird bei uns jede Woche einer aus dem Kader geschmissen, da stimmt doch irgendwas nicht.

Ebbers war bei Frontzeck auch der böse Bube, jetzt ist er Führungsspieler und Kapitän bei Pauli.

Es sind nicht immer die anderen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 02:03

sniper25eis hat geschrieben:Heisst doch nicht dass er verschenkt wird, oder stand da irgendetwas von verschenken?
Ja, klar, verschenkt wohl kaum, aber rate mal was sein Marktwert morgen macht? Irgendeine Idee, wo die Tendenz hingeht?

Das meine ich.

Hier muss endlich professionell gearbeitet werden.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 02:11

Hubsi hat geschrieben:Hab normal keine Zeit, bin auch gleich weg. Aber solche Nachrichten, wenn sie denn stimmen, nerven mich gewaltig, hat mir den Anschein, als ob da jemand seinen Laden nicht im Griff hat, oder wie soll ich das deuten?

Gefühlt wird bei uns jede Woche einer aus dem Kader geschmissen, da stimmt doch irgendwas nicht.

Ebbers war bei Frontzeck auch der böse Bube, jetzt ist er Führungsspieler und Kapitän bei Pauli.

Es sind nicht immer die anderen.
Ich fand die nachricht jetzt nicht so überraschend. das wenn nicht was zwingendes passiert Logan erstmal nicht im Tor stehen wird war mir eigentlich klar. Auch dass er sich damit nicht anfreunden wird. So dass früher oder später es wieder zu krach kommen wird. Wir stehen nun einmal da unten drin und der Trainer muss das tun, was er meint tun zu müssen. Dass damit einige Spieler nicht zufrieden sind, dass ist doch klar. Bei Mannschaften die besser in der tabelle stehen wird das auch gemacht (Beispiel Butt), da haben die Spieler bloß keine Lobby in der Presse und daher lohnt es sich nicht den Weg über die Medien zu gehen. Beim Tabellenletzten verhält sich das meiner Meinung nach einfacher für die Spieler, da die Medien dann darauf warten irgendwelche Abrechnungen drucken zu können. Was die gefühlten Rausschmisse betrifft sind es doch immer die gleichen protagonisten über die wir sprechen.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 02:16

Hubsi hat geschrieben:
Ja, klar, verschenkt wohl kaum, aber rate mal was sein Marktwert morgen macht? Irgendeine Idee, wo die Tendenz hingeht?

Das meine ich.

Hier muss endlich professionell gearbeitet werden.
Nach seiner leistung in der Hinrunde brauchen wir uns über den marktwert von Logan nicht mehr unterhalten. Ich glaube nach der Leistung und der Herrausnahme dürfte sein Marktwert sowieso schon Richtung (Keine Ahnung, aber wenig , sehr wenig) tendieren. Das macht den Bock auch nicht mehr fett. Logan ist und bleibt ein Exentriker, wenn der noch 4-6 Wochen auf der Bank gesessen hätte ,dann hätte das sowieso geknallt.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 02:19

sniper25eis hat geschrieben:Bei Mannschaften die besser in der tabelle stehen wird das auch gemacht (Beispiel Butt)
Ja, das ist aber was ganz anderes. Die Bayern nehmen den alten perspektivlosen Keeper raus und bringen den Jüngeren mit Perspektive, wir machen es andersrum.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.01.2011 02:22

sniper25eis hat geschrieben:Ich glaube nach der Leistung und der Herrausnahme dürfte sein Marktwert sowieso schon Richtung (Keine Ahnung, aber wenig , sehr wenig) tendieren. Das macht den Bock auch nicht mehr fett. Logan ist und bleibt ein Exentriker, wenn der noch 4-6 Wochen auf der Bank gesessen hätte ,dann hätte das sowieso geknallt.
Achso, ok. Müsste man dann Logan nicht direkt verkaufen oder verleihen, solange sich noch jemand an seinen Namen erinnert?
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 02:28

Hubsi hat geschrieben: Ja, das ist aber was ganz anderes. Die Bayern nehmen den alten perspektivlosen Keeper raus und bringen den Jüngeren mit Perspektive, wir machen es andersrum.
Ne ne, wir haben Humpel durch Pumpel ersetzt. :D Für mich sind
beide ne echte Lachnummer, wobei Heime dabei Loyal ist und daher hat er eher meine sympathien. Leistungstechnisch gehen beide überhaupt nicht. Heime ist ein einigermaßen guter backup für ein paar Spiele und Logan auf keinen Fall ein Torwart der die unumstrittene Nummer 1 im Tor einer Bundesligamannschaft sein kann. Und von seinem Charakter, so schätze ich ihn zumindest aus der Ferne ein, gibt es bei ihm nur hop oder top. Mit der Nummer 2 ist er nicht zufrieden. Nur leider war er in der Hinserie und auch die letzte Rückrunde schon eher Nummer 3. ich hätte mir gewünscht dass MF das Risiko mit Ter Steegen eingeht.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.01.2011 02:30

Hubsi hat geschrieben: Achso, ok. Müsste man dann Logan nicht direkt verkaufen oder verleihen, solange sich noch jemand an seinen Namen erinnert?
Vielleicht ging MF ja davon aus dass Logan sich fängt oder vielleicht gab es ja Gespräche in diese Richtung. Wer weiß?
Badrique

Beitrag von Badrique » 13.01.2011 02:49

Falls das stimmen sollte, fällt mir langsam nix mehr ein zu diesem Schmierentheater.
Jede Woche ne andere Schei.ssmeldung.
Disziplinlosigkeiten, Verletzungen, Disziplinlosigkeiten, Verletzungen, Disziplinlosigkeiten, Verletzungen, Diszi.........
Diese Seuchensaison könnte allein ne Chronik füllen.
Wir haben gefühlt soviel Negativschlagzeilen wie alle anderen Bundesligisten zusammen. Ich komm da nicht mehr mit was in diesem Verein abgeht?! :wut: :cry:
TheGame

Beitrag von TheGame » 13.01.2011 06:53

Langsam find ichs lächerlich nurnoch lächerlich was die machen ...

Der is Belgischer Nationaltorwart .... gewesen ... dann kam er zu uns ... iwie is das schon bedenklich, würd ich mir ja mal nen Kopf machen Herr Frontzeck ...

Dann soll er schlechter sein wie Heimeroth?

Der auch nicht grad nur 0:1 spiele gehabt hat ...

Sorry aber ... ne ... und nun nichtmal mehr 2 Wahl? Was fürn TW schon schlimm genug wäre?

Dann tut ihm den gefallen und lasst ihn gehen!

Meien XXX ne ... gestern wurden meine 60€ Jahresbeitrag abgebucht und ich weiss wieder nicht wofür ... für ärger und pein ... mehr nicht :-/
Zaman

Beitrag von Zaman » 13.01.2011 07:53

TheGame hat geschrieben:Langsam find ichs lächerlich nurnoch lächerlich was die machen ...

Der is Belgischer Nationaltorwart .... gewesen ... dann kam er zu uns ... iwie is das schon bedenklich, würd ich mir ja mal nen Kopf machen Herr Frontzeck ...

Dann soll er schlechter sein wie Heimeroth?

Der auch nicht grad nur 0:1 spiele gehabt hat ...

Sorry aber ... ne ... und nun nichtmal mehr 2 Wahl? Was fürn TW schon schlimm genug wäre?Dann tut ihm den gefallen und lasst ihn gehen!

Meien XXX ne ... gestern wurden meine 60€ Jahresbeitrag abgebucht und ich weiss wieder nicht wofür ... für ärger und pein ... mehr nicht :-/
Also bitte, ich denke, dass Logan das selbst schuld ist. Wer sich als Profi so gehen lässt, dass er nach einem Kurzurlaub aussieht, als wäre ein Michelinmännchen in sein Trikot geschlüpft, der hat nix auf der Bank und im Tor zu suchen.
Nach seinen eigenen Worten wollte er doch angreifen und um die Nummer 1 kämpfen, oder nicht? Tja, und dann kommt der so zurück?? Nee, das geht mal gar nicht. :?
DrBecksIII

Beitrag von DrBecksIII » 13.01.2011 09:19

Als Trainer sehe ich vorher, ob jemand schludert und sezte Ihn dann nicht noch in Testspielen ein oder?

Ich sehe es mal wieder als Rasur eines Spielers der nicht immer "ja" sagt.
Gesperrt