Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Verletzung am Meniskus, steht doch da...
Kacke!
Kacke!
-
Die erste Ausrede für MF steht also schon parat.
Zu früh angefangen? Ist das Training falsch oder ist einfach nur Pech.
Gute Besserung, aber ich hab auch vor der Winterpause gesagt, dass es man nicht 100% mit unseren IV planen kann, und dass es nicht unüblich ist, dass man sich nach Verletzungen weiter verletzt. Dante wird auch die ersten Spiele nicht spielen können!
Zu früh angefangen? Ist das Training falsch oder ist einfach nur Pech.
Gute Besserung, aber ich hab auch vor der Winterpause gesagt, dass es man nicht 100% mit unseren IV planen kann, und dass es nicht unüblich ist, dass man sich nach Verletzungen weiter verletzt. Dante wird auch die ersten Spiele nicht spielen können!
-
Das darf doch nicht wahr sein..
Das ist doch Wahnsinn... zu früh eingesetzt? Doc nicht aufgepasst?
Ich kanns mir irgendwie nicht mehr erklären. Ich habs noch nie erlebt, dass ein Spieler so sehr die Seuche hat.
Es sei denn er ist schon 44 und spielt Kreisklasse C.
Verletzt, wieder im Spiel, im gleichen Spiel wieder verletzt (2mal) und dann nach 2,3 Testspielen wieder verletzt.
Es ist doch Wahnsinn. Ich glaube das war's für ihn für's erste. Wenn Dante und Stranzl erstmal spielen und Anderson noch rankommt, ist das Ding erstmal durch.
Ist nur die Frage, ob sich den Schuh nicht sogar die medizinische Abteilung anziehen muss... Da muss doch fast schlampgi gearbeitet worden sein bei medicoreha.
Bin fast froh, dass sich Dante nun in Südamerika auskuriert hat und nicht hier...
Ich kanns mir irgendwie nicht mehr erklären. Ich habs noch nie erlebt, dass ein Spieler so sehr die Seuche hat.
Es sei denn er ist schon 44 und spielt Kreisklasse C.
Verletzt, wieder im Spiel, im gleichen Spiel wieder verletzt (2mal) und dann nach 2,3 Testspielen wieder verletzt.
Es ist doch Wahnsinn. Ich glaube das war's für ihn für's erste. Wenn Dante und Stranzl erstmal spielen und Anderson noch rankommt, ist das Ding erstmal durch.
Ist nur die Frage, ob sich den Schuh nicht sogar die medizinische Abteilung anziehen muss... Da muss doch fast schlampgi gearbeitet worden sein bei medicoreha.
Bin fast froh, dass sich Dante nun in Südamerika auskuriert hat und nicht hier...
-
Was für einen Quatsch schreibst Du da? Es ist doch eine komplett andere Verletzung! Erkläre mir mal bitte warum medicoreha dafür verantwortlich sein soll.jehens77 hat geschrieben: Ist nur die Frage, ob sich den Schuh nicht sogar die medizinische Abteilung anziehen muss... Da muss doch fast schlampgi gearbeitet worden sein bei medicoreha.
- PfalzBorusse79

Das ist doch zum K.....
Dir alles Gute Roel!!

10/11 26.10.2010 04.11.2010 KnieproblemeNorddeutsche Raute hat geschrieben:
Was für einen Quatsch schreibst Du da? Es ist doch eine komplett andere Verletzung! Erkläre mir mal bitte warum medicoreha dafür verantwortlich sein soll.
Zum einen beziehe ich mich darauf. Zum anderen ist es bei Leistungssportlern so, dass - wenn zuerst ein Muskelfaserriss, dann Sprunggelenk, zwischendurch noch Knieprobleme allgemeiner Natur auftauchen, ich als Arzt oder medizinische Abteilung definitiv den Bewegungsapparat des Sportlers in der gesamten Region abchecken muss, um Folgeverletzungen sowie aus den anderen Verletzungen resultierende eventuell gleichzeitig schon aufgetretene Verletzungen checken muss und weiterhin auch durch Fehlhaltung während der Verletzung oder ähnlichen Aspekten auch bei Fussballern nunmal oft angegriffene Bereiche wie die Menisken abchecken muss, bevor ich dem Sportler wieder die Freigabe geben kann, sich einem Leistungssport mit vollem Einsatz zu unterziehen.
Ich dachte eigentlich, dass sollte man in dem Leistungsbereich schon erwarten können. Aber verzeih mir, wenn ich "Quatsch" schreibe. Es ist ja auch nicht so, dass wir oft Verletzungen hätten oder so und man als med.Abteilung auf Nummer Sicher gehen sollte .

Ich glaube Roel ist nun reif für den Psychiater, das steckt kein Spieler weg, solch eine Pechsträhne!
Gute Besserung wenn er denn wirklich ausfallen sollte!
Gute Besserung wenn er denn wirklich ausfallen sollte!
Das darf nicht wahr sein. Was, um Himmels willen, haben wir eigentlich verbrochen? :hilfe:
gute besserung roel und lass den kopf nicht hängen 

- SulzfeldBorusse

alles alles gute roel.
Ich bin tief getroffen......Gute Besserung Roel
Was für ein Rückschlag für ihn und unsere Defensive

Was für ein Rückschlag für ihn und unsere Defensive

Gute Besserung, Roel !
Kopf hoch, auch das schaffst du.
Kopf hoch, auch das schaffst du.

...niveaulosen, unsachlichen Beitrag gelöscht. Noch ein Post in der Art und es heißt "Tschüss cocainx"
Zuletzt geändert von Bruno am 12.01.2011 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme und Ermahnung
Grund: Moderationsmaßnahme und Ermahnung
- BILDverbrennungsAnlage
wird wohl doch zum Sport-Invaliden
is doch nicht normal. verletzt, grade fit, wieder verletzt. wieder grade fit, wieder verletzt...

is doch nicht normal. verletzt, grade fit, wieder verletzt. wieder grade fit, wieder verletzt...
Ein verdammt wichtiger Spieler fällt nun schon zum dritten mal aus, verletzt sich erneut schwer und wird auch psychisch langsam an Ende sein und das erste was Du dazu schreibst, ist wieder mal eine extrem giftige Attacke gegen unseren Coach. Das ist schon krankhaft, Du tust mir wirklich leid.MeineBorussia hat geschrieben:Die erste Ausrede für MF steht also schon parat.
Puh, hat der die Seuche. Gute Besserung Roel!
Aber noch ist nichts verloren, denn der Transfermarkt ist geöffnet.
Aber noch ist nichts verloren, denn der Transfermarkt ist geöffnet.
- frank_schleck
edit..........Ursprungspost gelöscht
Roel, nimms nicht zu schwer und werde schnell wieder fit und der Alte!
Übrigens geht Frontzecks Rechnung doch bisher genau auf, da man etwaige Verletzungen und damit verbundene Risiken mit den Transfers von Stranzl und Nordtveit minimieren wollte. NOCH (wenn nich noch was passiert) tritt doch genau das ein, wofür man die Leute für hinten geholt hat.
Roel, nimms nicht zu schwer und werde schnell wieder fit und der Alte!

Übrigens geht Frontzecks Rechnung doch bisher genau auf, da man etwaige Verletzungen und damit verbundene Risiken mit den Transfers von Stranzl und Nordtveit minimieren wollte. NOCH (wenn nich noch was passiert) tritt doch genau das ein, wofür man die Leute für hinten geholt hat.
Zuletzt geändert von Bruno am 12.01.2011 00:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
Ja, dieses kranke Verhalten ist beängstigend und sehr befremdlich.