Mir ist es lieber MH verschießt sein Pulver nicht direkt sondern kommt langsam aber kontinuierlich in Fahrt

na ja sagen wir mal soGigantGohouri hat geschrieben:Wir müssen das Spiel auch mal selber machen, vor allem zuhause. Diese Kontertaktik, die für mich auch keine gute ist, muss mal aufhören. Zuhause müssen wir das Heft in die Hand nehmen und agieren und nicht reagieren!
Aber das ist OT.
Es sind ja noch 9 andere Akteure auf´m Platz, er muß ja nicht alles alleine machen.Joker69 hat geschrieben:tja nur leider haben wir für "langsam in fahrt kommen" keine zeit
Leider scheint der eine oder andere Spieler auch so zu denken und DAS ist eins unser Hauptprobleme.froggy34 hat geschrieben: Es sind ja noch 9 andere Akteure auf´m Platz, er muß ja nicht alles alleine machen.![]()
Was sich sogar schon beim Wintercup bemerkbar gemacht hat........nordkurveblock18a hat geschrieben: Wenn er einen zweikampft verliert bzw über was hadert was ihm nicht passt,hampelt er nur noch über den platzt und findet nicht mehr rein ins Spiel
Bruno hat geschrieben:Ja klar, er ist nur über den Platz gehampelt. Wie hier mit neuen Spielern umgegangen wird ist wirklich eine Schande. Schlimm das man genötigt ist so etwas hier zu tolerieren. Armselig
Mir doch latte wo der als was bekannt ist. Er ist jetzt Borusse und hat eine faire Chance verdient. Die Definition von "faire Chance" kannst Du bei wiki nachlesen.Fopo hat geschrieben:Hanke ist doch überall bekannt als Bankdrücker und Schnell-Aufgeber.
wer hier" ... einzeiler" verfasst und "komplette " zitate benutzt , könntestBruno hat geschrieben:und Du solltest besser aufhören dämliche Aggro-Einzeiler zu verfassen. Sachliche Beiträge von Dir sind in diesem Forum echte Mangelware.
Ist mir auf jeden Fall lieber als ein dauerhaft undisziplinierter Egomane wie Bobadilla!Fopo hat geschrieben:Hanke ist doch überall bekannt als Bankdrücker und Schnell-Aufgeber.
Bruno hat geschrieben: Mir doch latte wo der als was bekannt ist. Er ist jetzt Borusse und hat eine faire Chance verdient. Die Definition von "faire Chance" kannst Du bei wiki nachlesen.
Er muß aber drei Dinger machen damit es zu einem Punkt reicht. Nein, das war Zynismus, in der RR wird alles besser.nicklos hat geschrieben:Der Junge macht ein Doppelpack gegen Nürnberg![]()