Der arme Fabian...

Dann schaffen wir es doch noch.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich sag ja..da is Hexerei im Spiel
:hilfe:Kaste hat geschrieben:Oh, Bäcker ist gekommen und stand noch 14 Sekunden auf dem Platz. Asche auf mein Haupt.
Der arme Fabian...
Ick weeß et... ick weeß et...Neuköllnfohle hat geschrieben:@Boulevardzeitungskrematorium: da bin ich jetzt neugierig - wer hat sich denn für Dich für die 1. Elf empfohlen, der vorher dort nicht gespielt hat?
Gute Aufstellungjehens77 hat geschrieben:Bailly - Levels, Brouwers, Stranzl, Daems - Bradley, Nordtveit - Reus, Mo - IdC, Hanke
Dazu als Einwechslung Arango, wenn Mo platt ist, dann Herrmann für IdC und wenn wir dann 3:0 führen noch Marx für Bradley.
Na ja, dass kann man auch anders sehen:BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:zumal Frontzeck die nach der Leistung beste Elf spielen lassen will
Richtig Kalle - und wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt darüber lachen. Inzwischen wir aber auch jeder Satz von MF, der irgendwo in der Presse steht, seziert und in alle Einzelheiten zerlegt, um dann irgendwo doch wieder etwas zu finden, was man gegen ihn verwenden kann. Es ist eigentlich nur noch zum Kopfschütteln was einige so anführen, um mitzuteilen, warum MF nicht der Richtige ist.Kalle46 hat geschrieben:Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, ...
Das einzige was traurig ist ist unser Tabellenstand für die wirtschaftlichen Voraussetzungen die wir haben, und sonst gar nichts....Neptun hat geschrieben: Richtig Kalle - und wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt darüber lachen. .