1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Gewinnbeteiligung? Schreib mir ruhig PN 

Ei eiei .... die Traditionself vom Öffzeh spielte gerade in Berlin im finale gegen bayer04 .. (halle) und beim neumeterschiessen wurde beim treffer von K*** Torjubel eingespielt .... döp döp
(und es waren paar Öffzeh fans da)

- Raute im Herzen
Fail 

@ Katze
Auch ich bin Realist bzg. meines Vereins, aber sicher kein Pessimist.
Denn dann wäre ich zwangsläufig kein echter Fan, so sehe ich das zumindest.
Wir FC Fans sind echt leidensfähig, das weiß jeder. Sollte ich nach rund 40 Jahren
meinen Optimismus verlieren, würde es Zeit, Fan von BMG zu werden.
Und das wirst du nicht erleben, you know ?
Auch ich bin Realist bzg. meines Vereins, aber sicher kein Pessimist.
Denn dann wäre ich zwangsläufig kein echter Fan, so sehe ich das zumindest.
Wir FC Fans sind echt leidensfähig, das weiß jeder. Sollte ich nach rund 40 Jahren
meinen Optimismus verlieren, würde es Zeit, Fan von BMG zu werden.
Und das wirst du nicht erleben, you know ?
- Distinction
das hier ein Ur-Ölner Edelweisspirat einem Gladbach-"Fan" gennant "Katze" das Fansein erklären muss ist schon mehr als traurig.....Katze geh doch zu Hause... :byebye:
Viersener hat geschrieben:Ei eiei .... die Traditionself vom Öffzeh spielte gerade in Berlin im finale gegen bayer04 .. (halle) und beim neumeterschiessen wurde beim treffer von K*** Torjubel eingespielt .... döp döp(und es waren paar Öffzeh fans da)
Bemerkenswert das du dieses Turnier als Bauer überhaupt registriert hast ! ! döp döp

wären wir Bayern hätten wir euch drecksziegen nicht gezüchtet!Bemerkenswert das du dieses Turnier als Bauer überhaupt registriert hast ! ! döp döp
@ mgb1900

Ich persönlich finde ja Schafe auch viel schöner.

Unsere Mannschaft für die RR nimmt Formen an.
http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
An den gesetzten Spielern sehe ich Brecko als großen Unsicherheitsfaktor an....man kennt Makino nicht, aber wenn er durch Finke verpflichtet wurde, wird er schon n guter sein. er kennt ihn. Von daher könnte Brecko noch verdrängt werden...ansonsten siehtdas doch ganz gut aus....allerdings wird es ein hauen und Stechen mit Clemens, Matuschyk und Lanig...
Da schau her ! Der Rotzlöffel backt auf einmal ganz kleine Brötchen.
Das Vorgehen unserer Führung war für mich in diesem speziellen Fall von Anfang an richtig. Insbesonders Schaefers
Verhalten zeigt, das er ein knallharter Hund ist. Auch Overaths Faible für diesen Spieler hat nichts an Schaefers Einstellung
und Entscheidung geändert. Respekt. Man hätte Chihi womöglich für evtl. viel Kohle verticken können. Man hat ihm allerdings
seine Grenzen aufgezeigt und zu den Amateuren abgeschoben. Chihis Rechnung ist nicht aufgegangen.
Das Gleiche gilt für Youssef Mohammad. Auch hier hat Schaefer ganz schnell klar gemacht, wo der Hammer hängt.
Zuerst hatte der im Vorfeld kein Problem damit, sein Kapitänsamt an Podolski abzugeben.
Als es soweit war, spielte Mohammad den Beleidigten und sprach von Wechsel. Schaefer hat ihn darauf hin direkt
angesprochen. Ergebnis: " Das war ein Mißverständnis ", so Mohammad.
Meine Meinung: Dieser Frank Schaefer hat mehr Eier als manch etablierter BL Trainer. Ich bin frohen Mutes,
das er diesen Kader in die Spur bekommt.
Das Vorgehen unserer Führung war für mich in diesem speziellen Fall von Anfang an richtig. Insbesonders Schaefers
Verhalten zeigt, das er ein knallharter Hund ist. Auch Overaths Faible für diesen Spieler hat nichts an Schaefers Einstellung
und Entscheidung geändert. Respekt. Man hätte Chihi womöglich für evtl. viel Kohle verticken können. Man hat ihm allerdings
seine Grenzen aufgezeigt und zu den Amateuren abgeschoben. Chihis Rechnung ist nicht aufgegangen.
Das Gleiche gilt für Youssef Mohammad. Auch hier hat Schaefer ganz schnell klar gemacht, wo der Hammer hängt.
Zuerst hatte der im Vorfeld kein Problem damit, sein Kapitänsamt an Podolski abzugeben.
Als es soweit war, spielte Mohammad den Beleidigten und sprach von Wechsel. Schaefer hat ihn darauf hin direkt
angesprochen. Ergebnis: " Das war ein Mißverständnis ", so Mohammad.
Meine Meinung: Dieser Frank Schaefer hat mehr Eier als manch etablierter BL Trainer. Ich bin frohen Mutes,
das er diesen Kader in die Spur bekommt.
Katze hat geschrieben:An den gesetzten Spielern sehe ich Brecko als großen Unsicherheitsfaktor an....man kennt Makino nicht, aber wenn er durch Finke verpflichtet wurde, wird er schon n guter sein. er kennt ihn. Von daher könnte Brecko noch verdrängt werden...ansonsten siehtdas doch ganz gut aus....allerdings wird es ein hauen und Stechen mit Clemens, Matuschyk und Lanig...
He he

Makino ist ne echte Wundertüte, aber damit haben wir ja schon seit 30 Jahren beste Erfahrungen.
Im Mittelfeld hast du Plezcko und vor allem Taner Yalcin vergessen. Hier haben wir in der Tat ein echtes Überangebot. Plezcko kann über rechts oder links im OMF agieren,
Yalcin als 8er oder sogar 10er. Bei ihm hoffe ich , das Schaefer ihm sein Phlegma austreibt. Sowas hatten wir schon mal mit Mozart. ( T. Broich )
Ein echtes Problem sehe ich bei uns derzeit nur im Sturm. Wir sind auf Wohl oder Wehe auf Poldi und Nova nach wie vor angewiesen.
Dahinter kommt der ständig verstolpernde Chancentod Freis oder Youngster wie Terodde und Vunguidica.
Ach ja, Ionita steht ja auch noch zur Verfügung.

Fazit: Wir bleiben drin !

Siehst du, euer Problem wird gelöst:Edelweißpirat hat geschrieben:
Ein echtes Problem sehe ich bei uns derzeit nur im Sturm. Wir sind auf Wohl oder Wehe auf Poldi und Nova nach wie vor angewiesen.
Dahinter kommt der ständig verstolpernde Chancentod Freis oder Youngster wie Terodde und Vunguidica.
Ach ja, Ionita steht ja auch noch zur Verfügung.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iarek.html
Dafür geht Nova auf die Bank.
@Edelweißpirat
Ich sehes auch so das Ihr neben Stuttgart die besten Chancen habt da unten rauszukommen....sehe Euch besser besetzt als wir es sind. Hätte zwar nie gedacht das der zeitpunkt eintritt wo man sowas sagen muss aber wenn dann möchte ich auch so ehrlich und fair sein. auch wenn ich manch nem Fan hier damit sauer aufstosse....aber nicht das Du mir auf den gedanken kommst ich würde zum Ziegenbock!
Ich sehes auch so das Ihr neben Stuttgart die besten Chancen habt da unten rauszukommen....sehe Euch besser besetzt als wir es sind. Hätte zwar nie gedacht das der zeitpunkt eintritt wo man sowas sagen muss aber wenn dann möchte ich auch so ehrlich und fair sein. auch wenn ich manch nem Fan hier damit sauer aufstosse....aber nicht das Du mir auf den gedanken kommst ich würde zum Ziegenbock!
Wo?Katze hat geschrieben:
...sehe Euch besser besetzt als wir es sind.!
Im gesamten Team....dazu habt Ihr Ech besser verstärkt.....in meinen Augen - aber jeder siehts wieder anders!Scrat1900 hat geschrieben: Wo?
Wichniarek
...verzeihung.

Wichniarek iss ne Lachnummer - der schlechteste Stürmer der Buli Geschichte! Effizienz = null....der bringt euch keine Tore sondern kostet nur Geld.
Dieser Kelch ging dann doch 'leider'
an Köln vorbei
http://transfermarkt.de/de/kehrtwende-w ... 53126.html
Hätte ihn schon gerne dort gesehen...

http://transfermarkt.de/de/kehrtwende-w ... 53126.html
Hätte ihn schon gerne dort gesehen...