Nein dann wird es nicht still. Meiner Meinung nach kann man zu jedem Spiel, jedem Spieler, jedem Mitglied aus dem Vorstand usw. so unglaublich viel Diskutieren. dazu gehört die gegenseitige Sichtweise von Taktik, Einwechslungen, Leistung des letzten Spiels, Aussendarstellung des vereins, sogar zu den Finanzen (soweit bekannt).MG-MZStefan hat geschrieben: Na dann machen wir doch gerade mal weiter.![]()
Also wenn du in einem Forum, das meiner Meinung nach ja zum Großteil auf Spekulationen beruht, noch nicht mal über zumindest doch recht wahrscheinliche Tatsachen - ja ich weiß, das schließt sich eigentlich aus, aber ist wohl deutlich was ich meine - diskutieren kannst, dann wird es still.
Dann reden wir nur über Fakten, und das sind die Punkte die wir haben und die Gegentore. Dann komm aber auch nicht mit Verletzten und Schiedsrichterentscheidungen usw. usf. auf die jeweilige Auswirkung auf das Spielergebnis Das ist dann auch völligst haltlos.
Lass doch diskutieren, solange alles vom Stil her im Rahmen bleibt...
in diesem Beispiel geht es um den guten Stil! Ich habe dir doch den Kommentar gequotet! Oder nicht? Und so sieht es dann aus, das sind dann keine unterschiedlichen Sichtweisen zu einer bestimmten Spielsituation, leistungsbeurteilung usw. sondern da geht es eine Seite weiter dann schon nicht mehr darum was wäre wenn er in seinem vertrag das stehen würde, sondern es steht drinn und Eberl sagt nicht die wahrheit. Und das ist was ganz anderes als wenn man über die Leistung eines Spielers uneins ist. Dann diskutiert man oder regt sich über sachen auf die einfach nicht stimmen oder die wir nicht wissen können. Anders stellt es sich da, wenn z.B im selben Satz gestanden hätte, "Was wäre wenn er solch eine Nichtabstiegsablöse" in seinem Vertrag stehen haben würde. Dann könnte man natürlich darüber diskutieren, ob nun sinvoll oder nicht sei mal dahingestellt.
Aber eine Quelle die nicht seriös ist und innerhalb von Minuten dafür sorgt, dass hier Irgendetwas als unwiderufliche Wahrheit dasteht mit der Konsequenz, dass dann Irgendjemand als Unehrlich dasteht, finde ich nicht korrekt ud daher die Frage nach der Quelle.
Finde ich auch immer noch nichts verwerfliches dran.