stöh, nichts wünsche ich mir mehr, als dass der FC als Tabellenletzter absteigt. Von unserem Klassenerhalt mal abgesehenstöh hat geschrieben:
Hattest ja oft Recht in deinen Vermutungen aber du kannst dich ruhig mal täuschen

stöh, nichts wünsche ich mir mehr, als dass der FC als Tabellenletzter absteigt. Von unserem Klassenerhalt mal abgesehenstöh hat geschrieben:
Hattest ja oft Recht in deinen Vermutungen aber du kannst dich ruhig mal täuschen
Volker Danner hat geschrieben:bei uns pfeiffen höchstens noch die spatzen, Edelweiß.. das uns der popo bis auf's grundeis geht dürftest du wohl mittlerweile mitbekommen haben..
weiß ja nicht wie du andere threads in unserem forum verfolgst..
da wird weniger gepfiffen, da wird gemosert was das zeug hält..
Volker Danner hat geschrieben:einseitig streng ist aber einseitig gedacht lieber Edelweiß.. bin nicht so firm jetzt einige links hier zu posten..
musste mal selber gucken..
sich hier dazu zu äußern wäre nicht nur OT, sondern auch der liebe mühe zuviel..
point1: die jetzige Situation ist schwierig aber (noch) nicht hoffnungslos- also bedingungslose Unterstützung der sportlichen Führung und dem Präsi - und natürlich eigener Einsatz...Edelweißpirat hat geschrieben:
Gar nicht, ist nicht mein Ding.
Mich würde aber mal interessieren, wie ihr Fans mit der jetzigen Situation umgeht ! Oder
zum Beispiel die Geschichte von einem Ölscheich, der vor 2 Jahren über 100 Mio. in BMG
investieren wollte und jetzt Man Citi sponsert, weil eure Führung ihn angeblich vergrätzt hat.
Aber das ist hier jaSchade, das die Regeln hier so einseitig streng sind.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl du würdest dich darüber freuen. Schlechte Stimmung verbreiten schon genug andere.Katze hat geschrieben:@ Fresene...sollen wir ne kleine Weiie abschließen das wir in Nürnberg nicht gewinnen werden oder noch viel besser das wir aus den ersten drei Spielen maximal 2 Punkte holen maximal, eher nur einen einzigen!!!!
Lustig, dass du hoffst, dass Borussia verlieren wird. Denn immerhin liegt es ja in der Natur des Wetters, dass er seine Wette gewinnen möchte.Katze hat geschrieben:@ Fresene...sollen wir ne kleine Weiie abschließen das wir in Nürnberg nicht gewinnen werden oder noch viel besser das wir aus den ersten drei Spielen maximal 2 Punkte holen maximal, eher nur einen einzigen!!!!
Naja lustig finde iches nicht aber siehe es einmal so: Wir gewinnen und ich freue mich über einen Sieg...wir verlieren und ich freue mich über eine gewonnene Wette...Sven1549 hat geschrieben: Lustig, dass du hoffst, dass Borussia verlieren wird. Denn immerhin liegt es ja in der Natur des Wetters, dass er seine Wette gewinnen möchte.
Unfassbar so was...........
Naja edelweißpirat auch für mich als Gladbach-Fan ist diese Einschätzung realistisch. Ich denke mal das Du Deinen Verein auch mit mehr Pessimismus betrachtest oder? Ich bin nach wie vor der Meinung das Lautern für euch nicht so maßgebend ist. Erst danach gegen Bremen und auf St Pauli - da seid Ihr zum punkten verdammt und das sind Eure 6 Punktespiele. Lautern würde Euch ein Punkt vollends reichen. Insofern ist Deine Einschätzung das das bereits ein 6 Punktespiel ist auch sehr realsitisch für uns FohlenEdelweißpirat hat geschrieben:@ Katze
Deine Einschätzung ist wirklich sehr realistisch, insbesondere aus Sicht eines FC Fans.
Aber.... Fuppes ist auf`m Platz. Vom Papier her mag das alles stimmen, wie es tatsächlich
kommen wird, weiß kein Mensch derzeit. Auch wir sind noch lange nicht an Schmitz Backes
vorbei.
Verlieren wir in der Pfalz, löst sich die hier schon wieder aufgekommene Euphorie in Wohlgefallen auf.
Frank Schaefer wird sofort in Frage gestellt usw.![]()
Letztlich gilt für alle: Im Fussball ist alles zu jeder Zeit möglich.
Die Lottozahlen für den nächsten Sonntag bitte noch.Katze hat geschrieben:Gekas macht den 1:0 Endstand.