kraus18 hat geschrieben:KANN ER SCHLECHTER WIE HEIMEROTH SEIN????
So dumm bzw. falsch finde ich die Frage gar nicht?Scrat1900 hat geschrieben:lol, kann es dümmere Beiträge geben?
Mich würde es jedenfalls wirklich mal interessieren ob Frontzek meint das er schlechter ist als Heime oder wann er reif genug sein soll sich hinter die Schiessbude zu stellen.
Reicht da ein bestimmtes Alter,X einsätze in der Regionalliga,vielleicht eine Ausleihe zu nem Zweitligisten(sorry da muss ich jetzt selbst schmunzeln) oder nur eine Mannschaft in der "es läuft"?
Heime (der mit Neuville als einziger auf der Chaos-JHV vor ein paar Jahren war was ich ihm hoch anrechne) hat seine BL-unfähigkeit und seine Weltklasse als Nr.2 hier doch schon seit Jahren unter Beweis gestellt.
Und ich habe ja gerade in dieser Saison viel von der Hoffnung in Borussia verloren aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendein VFL-Fan sagt"Hurra,zum Glück steht Heime bei uns im Tor"

Ich fürchte den sehen wir die ganze Saison nicht,wäre ja auch echt blöd für den Trainer wenn nach dem feststehenden Abstieg (meiner Schätzung nach Anfang/Mitte März) plötzlich jemand im Kasten auftaucht der mal nen Ball hält.