borussenliebe hat geschrieben:Schlagt mich tot aber ich glaube das er unser neuer Goalgetter wird :O
Wenn das jemand tun würde, würdest du aber nie erfahren, ob du Recht hattest!

borussenliebe hat geschrieben:Schlagt mich tot aber ich glaube das er unser neuer Goalgetter wird :O
Sollten wir am Ende der Saison mit Hanke's Toren die Klasse halten, dann wären die (angeblichen) 2 Millionen Euro gut investiert gewesen.Klinke hat geschrieben:laut Sportbild heute kann Hanke bei Borussia incl Leiustungszulagen bis zu 2 MIO verdienen. [...]
Ja, mich auch. Wahrscheinlich werden es 2 Mios wenn wir jedes Spiel gewinnen und noch in die EL einziehen, ansonsten wüsste ich nicht, warum Hanke soviel verdienen sollte.Butsche hat geschrieben:Sollten wir am Ende der Saison mit Hanke's Toren die Klasse halten, dann wären die (angeblichen) 2 Millionen Euro gut investiert gewesen.
Und wenn nicht, dann würde mich interessieren, wie hoch sein Grundgehalt war.
Das möchte ich von keinem Profifußballer wissen. Es würde mich den letzten fehlenden Schritt in den Wahnsinn treiben.Butsche hat geschrieben: Und wenn nicht, dann würde mich interessieren, wie hoch sein Grundgehalt war.
desert3d hat geschrieben:Finde es erschreckend, dass der einer der besten Freund von Marx ist, wirf nochmehr Schatten auf den Transfer als vorher.
Naja, da hier immer der Begriff "Vetternwirtschaft" rumgeworfen wird, hat das natürlich nen bitteren Beigeschmack, zumindest für die KritikerMarin@Nordkurve hat geschrieben: Selten so nen Nonsens gelesen...