Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Bobadilla hat un jedem spiel 100 % einsatz gebracht , sich immer den XXX aufgerissen , geschadet hat er uns in einem ....... und das hätten die restlichen 10 spieler aufm Platz seinerseits auch net verlieren müssen.
Nur das wofür wir ihn verpflichtet haben,nämlich Tore schiessen das hat er leider nicht.Ich bin für einen Verkauf und dann Forssell holen.
Nur das wofür wir ihn verpflichtet haben,nämlich Tore schiessen das hat er leider nicht.Ich bin für einen Verkauf und dann Forssell holen.
Geh zum Lachen in den Keller, AlterEdel Borusse hat geschrieben: Zahlst Du dann auch die geschätzten 2 Mio Brutto p.a. Gehalt?
Dann stimme ich dir zu.
Falls nicht sollte Borussia besser noch 200.000 Euro an den aufnehmenden Verein drauflegen. Kommt immernoch billiger als ihn noch 5 Wochen fürs Nichtstun durchzuschleppen.
- Edel Borusse
Zum Lachen ist eher die Ansicht, dass RB helfen könnte, die Klass0 zu halten.Bong hat geschrieben: Geh zum Lachen in den Keller, Alter
Bobadilla ist doch einer der Hauptgründe warum Borussia letzter ist
Hätte man RB wie von mir und anderen gefordert schon vor der Saison für kleines Geld verkauft oder halt verschenkt dann stünden jetzt ein Millionengehalt und ziemlich sicher auch mehr Punkte auf den jeweiligen Konten. Ich finde die aktuelle Situation, die RB maßgeblich mitverursacht bzw. mutwillig herbeigeführt hat garnicht komisch.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich sagte es ja bereits. Einer der soviel Bulshit schreibt und für seinen Avatar die Farben Rot und Schwarz benutzt muss ein *ölner sein....Edel Borusse hat geschrieben: Bobadilla ist doch einer der Hauptgründe warum Borussia letzter ist.
schon lange bekannt das er aus m anderen lager ist
- sniper25eis
Da sich hier ja so an "Fakten" hochgezogen wird, kommt man nun einmal zu dem schluss, das da ausser einer Begabung noch nicht viel passiert ist bei Boba.
Die Wahrheit ist einfach teilweise schwer zu verkraften.
Die Wahrheit ist einfach teilweise schwer zu verkraften.

Bobadilla hat großes Potenzial aber er verschwendet es einfach. Es gibt immer wieder solche Spieler die damit nicht fertig werden, dass sie Talent besitzen. Reus oder Götze sind da ganz andere Beispiele. So schade es ist, er sollte gehen...
- sniper25eis
Ist nicht neu. Das ist nur ein Gerücht. Steht auch auf Tranfermarkt.de.Kleffer hat geschrieben:Bobadilla von der U23 zu den Juniors
Wurde das hier schon rein gestellt?
- Edel Borusse
Bullshit?Becko hat geschrieben: Ich sagte es ja bereits. Einer der soviel Bulshit schreibt und für seinen Avatar die Farben Rot und Schwarz benutzt muss ein *ölner sein....
Ich sage, ohne die saudumme Rote Karte gegen den HSV hätte Borussia jetzt 13 Punkte.
Dass RB alleine in diesem einem Spiel die 3 Punkte gekostet hat ist hier vielfach nachzulesen, aber das ist sicher auch alles "Bullshit".
Die anderen grausamen Auftritte des Herrn B. sind da noch garnicht mitgezählt.
Aber jetzt ist er ja endlich weg und wird keinen weiteren Schaden anrichten.
Ps: Mein Avatar passt doch viel besser zu Bayer 04 Leverkusen oder zu Flamengo Rio de Janeiro

- Sven Vaeth
Ich verstehe das nicht noch vor Wochen ist er laut MF und ME das superduper Talent und jetzt soll er weg?
Ich würde mich lieber von JA trennen als von Boba.
Boba ist sicherlich ungestüm, aber er läuft und kämpft.
Eine Freistoss hat er auch schon versenkt und ne unnötige rote Karte hat der Atango auch.
Versteh nicht warum wir uns mit Kickern aus Südamerika sooo schwer tun.
Boba abzugeben ist ein Fehler.
Ich würde mich lieber von JA trennen als von Boba.
Boba ist sicherlich ungestüm, aber er läuft und kämpft.
Eine Freistoss hat er auch schon versenkt und ne unnötige rote Karte hat der Atango auch.
Versteh nicht warum wir uns mit Kickern aus Südamerika sooo schwer tun.
Boba abzugeben ist ein Fehler.
- Sven Vaeth
Er hat nur in 14 Spielen der hinrunde gespielt und in den 14 Spielen haben wir irgendwie unsere 10 Punkte gemacht.Edel Borusse hat geschrieben:[
Bullshit?
Ich sage, ohne die saudumme Rote Karte gegen den HSV hätte Borussia jetzt 13 Punkte.
Dass RB alleine in diesem einem Spiel die 3 Punkte gekostet hat ist hier vielfach nachzulesen, aber das ist sicher auch alles "Bullshit".
Gut da waren noch 10 andere aufm Platz. Die waren aber auch nach seinem Platzverweis gegen Hannover da als es noch 1-0 stand und in den Spielen in dennen er nicht am Start war und da holten quasi Nichts.
Also doch ein bisserl Bullshit
Wir haben aber auch zuvor vollzählig reichlich Spiele nach Führungen her geschenkt.Edel Borusse hat geschrieben:...
...
- sniper25eis
Also ich finde dass man zusammen gewinnt und zusammen verliert. obwohl so einige Boba-Fanatiker in unseren niederlagen doch einige male Heime oder Schachten oder daems als "Alleinschuldige" auserkoren hatten. Schon komisch. 

ich bin völlig unschlüssig was boba anbelangt.
auf der einen seite, wissen wir alle um sein können. vor allem war er ja eig gut drauf, 2 tore gegen köln, auch gegen mainz zu hause richtig gut. dann saß er leider draußen in dortmund. Dann die Rote Karte.
Was sagt uns das ganze aber? Eienrseits sein durchaus vorhandene Qualität. Andererseits die Tatsache, dass er nicht damit zu recht kommt, wenn er mal draußen sitzt. So und nun ist er nunmal noch 3 Spiele gesperrt, die Borussia sicher nicht abschenken will und deshalb auch Mike Hanke geholt hat. Schlägt dieser ein, wird es boba wieder schwer haben reinzukommen. Und um dann solche Aktionen zu vermeiden, lässt man ihn lieber ziehen.
Naja, wie gesagt, ich bin unschlüssig. wir können uns solche aussetzer natürlich nicht mehr leisten. aber auf die qualität verzichten mag ich eig auch nicht recht.
auf der einen seite, wissen wir alle um sein können. vor allem war er ja eig gut drauf, 2 tore gegen köln, auch gegen mainz zu hause richtig gut. dann saß er leider draußen in dortmund. Dann die Rote Karte.
Was sagt uns das ganze aber? Eienrseits sein durchaus vorhandene Qualität. Andererseits die Tatsache, dass er nicht damit zu recht kommt, wenn er mal draußen sitzt. So und nun ist er nunmal noch 3 Spiele gesperrt, die Borussia sicher nicht abschenken will und deshalb auch Mike Hanke geholt hat. Schlägt dieser ein, wird es boba wieder schwer haben reinzukommen. Und um dann solche Aktionen zu vermeiden, lässt man ihn lieber ziehen.
Naja, wie gesagt, ich bin unschlüssig. wir können uns solche aussetzer natürlich nicht mehr leisten. aber auf die qualität verzichten mag ich eig auch nicht recht.
- Volker Danner
@ sniper..
gibt halt viele alleinschuldige bei uns..
bitte bei der aufzählung nicht Rolf Königs.. Rainer Bohnhof.. Max Eberl und Michael Frontzeck vergessen..
bitte bei der aufzählung nicht Rolf Königs.. Rainer Bohnhof.. Max Eberl und Michael Frontzeck vergessen..

- Sven Vaeth
Alles drin!spawn888 hat geschrieben:ich bin völlig unschlüssig was boba anbelangt.
- sniper25eis
Stimmt Volker, die hatte ich vergessenVolker Danner hat geschrieben:@ sniper..

Sollte man Boba nach Südamerika verleihen, fänd ich es auf der einen Seite zwar gut, da er dann nicht endgültig weg ist.
Auf der anderen Seite würde ich ihn dann aber lieber an einen europäischen Verein ausleihen.
Auf der anderen Seite würde ich ihn dann aber lieber an einen europäischen Verein ausleihen.