Block F hat geschrieben:Eberl macht den gleichen Fehler den man damals bei Heynckes machte, man holt mit Nordtveit ein Talent für die Zukunft, anstatt einen gestandenen Profi.
Warum keinen LV & 6er

, anstatt unnötig zum jetzigen Zeitpunkt Geld ein Talent auszulegen ?
Wo gibt es den der zu uns kommen möchte? Einen gestandenen qualitativ wesentlich besserern LV oder DM der frei oder zumindest bezahlbar und dazu noch wechselbereit ist?
ich sehe da Niemanden auf dem markt.
Auch liest sich seine Transfer Bilanz wie ein Horrorbuch. Eberl holte in nur 2 Jahren Amtszeit für über 10 Millionen Bailly, Stalteri, Meeuwis, Bobadilla, Arango, Idrissou
Bailly sitz auf der Bank, nur komisch das er unter Meyer Spitzenklasse war
Hat Eberl jetzt schon was mit den Formschwankungen von Logan zu tun? Mal abgesehen davon , dass Logan vielleicht auch nur 5-6 sehr gute Spiele hatte, aber na ja ist Ansichtssache, darum geht es ja auch nicht. und sonst? Arango ist Stammspieler, Idrissou kam ablösefrei, Stalteri wurde zur Rückrunde geholt um die defensive zu stärken und hat seinen Job doch auch erfüllt. Meeuwis kam über die Rolle des Reservisten nicht hinaus, aber die brauch man ja nun einmal auch, aber könnte ich auch als Fehlkauf sehen, genau wie Boba, je nachdem wieviel Geld wir noch für den bekommen ist er meiner meinung nach ein Fehlkauf. Aber das passiert nun einmal, kein Sportdirektor hat nur solche Einkäufe wie Reus.
Idrissou ist intern auch schon verwarnt und eingeschüchtert worden, aber man kann mit Bobadilla & Idrissou nicht gleichzeitig beide Stürmer vom Hof jagen, dazu fehlt das Geld für Ersatz.
"Eingeschüchtert??" Der Arme, hat mein Mitgefühl.
Hinzu kommen verschenkte Spieler wie:
Gospodarek, JICB, Alberman, Touma, Paauwe, Gohouri, Svard, ablöse frei bzw. Gehalt teilweise übernommen gehen gelassen
Bin froh dass Du nicht noch Spieler wie Effenberg, Skoubo, Sverkos, Dahlin, Netzer und Simonsen aufgezählt hast. Was haben den die Spieler bitte mit Eberl zu tun? Hat er auch nur einen von den Verpflichtet? Und was für Geld sollte man für diese Spieler noch verlangen, die sich nachweisbar nicht durchgesetzt haben? Sollte denen noch ein Stein in den Weg gelegt werden, damit ein Wechsel nicht möglich wird?
Die Hälfte der Transfers unter Eberl Ära waren Griffe ins Klo und wer weiß wer bis zum Transferende noch gehen muss / soll.
Hinzu kommt noch das er einen Trainer verpflichtete der anscheinend keine 1.Liga Mannschaft führen kann, zumindest sprechen alle bisherigen Fakten dafür.
Deine Sichtweise! Muss man ja nicht teilen.