Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Mir ist der Stadionname ganz egal.
Mit der Blechhütte verbinde ich nichts.Das Teil ist so austauschbar..
Und überhaupt. Park... Ein Park ist eine Wiese mit Büschen und Bäumen und ner Mauer drumrum...
Ich denke man spielt in einem Stadion.
Wenn es Geld bringt nennen wir das Teil doch Postbank-Park
Mit der Blechhütte verbinde ich nichts.Das Teil ist so austauschbar..
Und überhaupt. Park... Ein Park ist eine Wiese mit Büschen und Bäumen und ner Mauer drumrum...
Ich denke man spielt in einem Stadion.
Wenn es Geld bringt nennen wir das Teil doch Postbank-Park
Wenn ich für den Namen einen guten Spieler bekommen könnte, ist es mir egal, wie der Name im TV rüberkommt. Wenn man in Zukunft sich sportlich verbessern will, muss man auch unbequeme Dinge in Kauf nehmen. Und mir ist sportlicher Erfolg wichtiger als irgendwelche Namen, die nach einigen Jahren ausgetauscht werden. Wenn es dann heisst: "Willkommen im OB-Dome im Borussia-Park..." und wir dadurch unter den ersten 9 spielen, juckt mich das nicht.
Auch nicht wenn er "Dom-Kölsch-Park" heißen würde ?borusse70 hat geschrieben:Wenn ich für den Namen einen guten Spieler bekommen könnte, ist es mir egal, wie der Name im TV rüberkommt. Wenn man in Zukunft sich sportlich verbessern will, muss man auch unbequeme Dinge in Kauf nehmen. Und mir ist sportlicher Erfolg wichtiger als irgendwelche Namen, die nach einigen Jahren ausgetauscht werden. Wenn es dann heisst: "Willkommen im OB-Dome im Borussia-Park..." und wir dadurch unter den ersten 9 spielen, juckt mich das nicht.

- Raute im Herzen
Aus Stolz würde ich den Namen nie akzeptieren :hilfe:
Stephan Schippers hatte heute folgendes Interview in der Rheinischen Post gegeben.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 46898.htmlSchippers Wir haben unsere Vorstellungen bislang am Markt nicht durchsetzen können. Wir wollen zwei Millionen Euro im Jahr bei einer Laufzeit von zehn Jahren unter Wahrung der Identität Borussias und der Beibehaltung des Namens Borussia-Park für das gesamte Areal. Das ist der wichtigste Punkt, denn das Stadion ist das Zuhause von Borussia Mönchengladbach. Diese Spielregeln haben wir mit den Fans erarbeitet. Wir hatten zum Beispiel einen Namenssponsor, der das Stadion abends blau illuminieren wollte. Da war die Diskussion für uns beendet. Man darf nicht für den kurzfristigen Vermarktungserfolg an seine Identität gehen.

Hoffe die worte bleiben auch .... bestehen
der rest ist auch net schlecht.... is aber hier

Wobei ich 2 Millionen recht niedrig finde.
Aber welcher Sponsor möchte schon Geld für einen Stadionnamen ausgeben, wenn es keiner wissen darf, dass er der neue Stadionsponsor ist?
Aber welcher Sponsor möchte schon Geld für einen Stadionnamen ausgeben, wenn es keiner wissen darf, dass er der neue Stadionsponsor ist?
- Raute im Herzen
Ein blau illuminierter Borussia Park?
Gott sei Dank wurde das Thema sofort beendet. Immerhin sind wir nicht Schalke oder Hamburg. Die absolute Krönung wäre aber immer noch rot. Ich bin froh, dass wir nicht wie Hamburg sind. Die haben in den letzten Jahren 3 verschiedene Stadion namen gehabt!

- borussenflut
War Dietmar Hopp der ominöse Sponsor, von wegen blau weiß ?DiamondinHeart hat geschrieben:Ein blau illuminierter Borussia Park?Gott sei Dank wurde das Thema sofort beendet. Immerhin sind wir nicht Schalke oder Hamburg.

- frank_schleck
1899-Stadion im BORUSSIA-PARK 

- Raute im Herzen
SAP-Arena im Borussia-Park 

wennn er es war und Borussia ihn abblitzen liesborussenflut hat geschrieben:War Dietmar Hopp der ominöse Sponsor, von wegen blau weiß ?![]()

MEGA-DEAL VERPASST !!!
Hi,
Auf Express-online von heute:
MEGA-DEAL VERPASST
Scheichs wollten in Fohlen investieren
100 Mio für „Etihad-Stadion“ im Borussia-Park. „Der Scheich Ahmed bin Said Al-Nahjan wollte die Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Regierung von Abu Dhabi, zum Hauptsponsor Borussias machen.“
Mehr hier:
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Toll gemacht Borussia!!!
Gruß
Titanic
Auf Express-online von heute:
MEGA-DEAL VERPASST
Scheichs wollten in Fohlen investieren
100 Mio für „Etihad-Stadion“ im Borussia-Park. „Der Scheich Ahmed bin Said Al-Nahjan wollte die Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Regierung von Abu Dhabi, zum Hauptsponsor Borussias machen.“
Mehr hier:
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Toll gemacht Borussia!!!
Gruß
Titanic
Toll gemacht Borussia!!!

Die scheichs sollen mal lieber der FIFA weiter geld in den rachen ........ ansonsten ist auch thema hier
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 9#p2553319
-
Etihad-Stadion im Borussia Park?
Naja, wem's gefällt...
Die Frage ist ob die Meldung überhaupt wahr ist, was sich da der Express erdichtet ist hanebüchen.
Dagegen sind die Geschichten aus 1000 und einer Nacht empirische Untersuchungen.
Und selbst wenn es stimmt, so halten wir damit noch einen Funken Identität... Soweit meine Meinung.
Naja, wem's gefällt...
Die Frage ist ob die Meldung überhaupt wahr ist, was sich da der Express erdichtet ist hanebüchen.
Dagegen sind die Geschichten aus 1000 und einer Nacht empirische Untersuchungen.
Und selbst wenn es stimmt, so halten wir damit noch einen Funken Identität... Soweit meine Meinung.
Wenn diese Meldung natürlich stimmt (was ich bezweifle)wäre es natürlich ein Unding sich eine solche Chance entgehen zu lassen.
Denn nur über solche Sponsoren ist eine Rückkehr der Borussia in die Bundesligaspitze möglich.Dann wäre mir der Name des Stadions
aber auch so etwas von egal.Aber wie gesagt nur wenn die Meldung wirklich stimmt.
Denn nur über solche Sponsoren ist eine Rückkehr der Borussia in die Bundesligaspitze möglich.Dann wäre mir der Name des Stadions
aber auch so etwas von egal.Aber wie gesagt nur wenn die Meldung wirklich stimmt.
-
Wie meistens bei diesen Blättern, werde ndas Halbwahrheiten sein.
- stuppartralf
was man von den meldungen aus dem exzess halten soll, hat man ja gerade bei heimeroth gesehen!!!
sollte sich dieses gerücht jedoch bestätigen, was ich bezweifle, dann gehört die gesamte vorstandsetage rausgeschmissen u. wegen vereinsschädigung u. gefährdung vor den kadi gestellt!!!
aber wie gesagt, ich glaub nicht dran!!!!! eine solche summe kann sich kein buli-verein entgehen lassen!!!
sollte sich dieses gerücht jedoch bestätigen, was ich bezweifle, dann gehört die gesamte vorstandsetage rausgeschmissen u. wegen vereinsschädigung u. gefährdung vor den kadi gestellt!!!
aber wie gesagt, ich glaub nicht dran!!!!! eine solche summe kann sich kein buli-verein entgehen lassen!!!

Find schon fast ok das Borussia den "richtigen" Sponsor will (auch wenn ich bisher zufrieden bin das wir noch keinen Stadionsponsor haben), und was so scheichs mit Ihren Geld machen sieht man in England ... bei uns ... erst Sponsor .. dann verein aufkaufen? ne schon richtig so ......Die scheichs sollen mal die WM in Katar bewundern, ihre stadien bauen und danach wieder abbauen...
- raute56
Viersener hat geschrieben: Find schon fast ok das Borussia den "richtigen" Sponsor will (auch wenn ich bisher zufrieden bin das wir noch keinen Stadionsponsor haben), und was so scheichs mit Ihren Geld machen sieht man in England ... bei uns ... erst Sponsor .. dann verein aufkaufen? ne schon richtig so ......Die scheichs sollen mal die WM in Katar bewundern, ihre stadien bauen und danach wieder abbauen...
Viersener, you put the words out of mý mouth!