Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
Spielführer sollte mMn Levels werden, ansonsten gebe ich dir Recht. Bradley hat endlich mal vermehrt so gespielt wie in der Nationalelf. Er ist nun mal ein Achter und kein Sechser.
-
Danke, der Post hätte von mir sein können.LotB hat geschrieben:Ist für mich - sofern er eine defensive Absicherung hat - der offensive Gestalter und Anführer auf dem Platz.![]()
In der Rückrunde sollte er Spielführer werden, zudem zwingend immer einen reinen 6er an die Seite bekommen - damit er seine Fähigkeiten in die Speilgestaltung einbringen kann. Dazu dann noch Torschusstraining bis die Füße glühen und alles wird vielleicht doch noch gut.

Als ob das irgendeine Auswirkung auf unser Spiel hätte, wenn ein anderer Spielführer wird. 

- BorussenBruno
na klar, dnn müsste daems nicht immer spielen ,"weil er der kapitän ist" (nein ist kein zitat von mf oder so)Kaste hat geschrieben:Als ob das irgendeine Auswirkung auf unser Spiel hätte, wenn ein anderer Spielführer wird.
Sorry, aber das ist doch Unsinn, den du vermutlich selbst nicht glaubst.
- BorussenBruno
auf der LV-Position haben wir Handlungsbedarf meines Erachtens aber wenn da dein Kaptän spielt, wirst du ihm wohl nicht einen vor die Nase setzen, oder?Kaste hat geschrieben:Sorry, aber das ist doch Unsinn, den du vermutlich selbst nicht glaubst.
ich finde das gar mnicht so unsinnig, Unrealistisch ja, aber nciht unsinnig....
Selbstverständlich, wenn er es nicht bringt.BorussenBruno hat geschrieben:...aber wenn da dein Kaptän spielt, wirst du ihm wohl nicht einen vor die Nase setzen, oder?
- BorussenBruno
ja aber das habe ich bisher nicht erlebt...
daher sagte ich ja dass es unrealistisch ist...
daher sagte ich ja dass es unrealistisch ist...
kannst du das unserem Coach mal sagen, du , und die meisten Fans wisssen es jaNando-4ever hat geschrieben:Spielführer sollte mMn Levels werden, ansonsten gebe ich dir Recht. Bradley hat endlich mal vermehrt so gespielt wie in der Nationalelf. Er ist nun mal ein Achter und kein Sechser.
Klinke, wieviele Punkte hätten wir denn mehr, wenn Bradley oder Levels Kapitän geworden wären?
Letztes Jahr war Neuville Kapitän. Davon, dass Frontzeck seinen Kapitän allein aus diesem Grund spielen lässt, hab ich wenig gesehen.BorussenBruno hat geschrieben:na klar, dnn müsste daems nicht immer spielen ,"weil er der kapitän ist" (nein ist kein zitat von mf oder so)
- BorussenBruno
daems war ab hans meyer kapitän...DaMarcus hat geschrieben: Letztes Jahr war Neuville Kapitän. Davon, dass Frontzeck seinen Kapitän allein aus diesem Grund spielen lässt, hab ich wenig gesehen.
http://www.pnn.de/sport/158088/
- KommodoreBorussia
Na so rund 10 Punkte mehr, würde ich mal schätzenKaste hat geschrieben:Klinke, wieviele Punkte hätten wir denn mehr, wenn Bradley oder Levels Kapitän geworden wären?

- Volker Danner
Michael Bradley war für mich einer der besten was diese hinrunde betrifft..
hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das er endlich mal als 8er fungieren darf..
hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das er endlich mal als 8er fungieren darf..
Seit die "Kontinuität" hier Einzug gehalten hat, hab ich schon so manche Hoffnung aufgegeben. - Aber vielleicht wird´s ja doch noch was. Sehe ihn auch eher offensiv.Volker Danner hat geschrieben:Michael Bradley war für mich einer der besten was diese hinrunde betrifft..
Bradley, du hast das Potenzial uns da unten rauszuholen 

- joborussia
Volker Danner hat geschrieben:Michael Bradley war für mich einer der besten was diese hinrunde betrifft..

Bin Bradley gegenüber sehr kritisch (-weiß auch nicht warum-), aber er hat in der Hinrunde die beständigste Leistung abgeliefert.
Würde ihn auch gerne offensiver sehen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er das bald auch wird. Bradley ist einer der stärksten im Team. Ihn kann Frontzeck niemals ohne Aufschrei herausnehmen.joborussia hat geschrieben:Würde ihn auch gerne offensiver sehen.
Da auch ein Marx eine Stammplatzgarantie hat, wird wohl lediglich Nordveit mit Neuzugangsbonus zunächst als zweiter 6er eingebaut. Das heißt, Jantschke und Neustädter müssen sich erstmal hinten anstellen.
Vorne im Sturm wird es dann enger. Hanke ist auch neu und dürfte etwas im Vorteil sein. De Camargo wäre also ein Opfer des Systems.
- Nothern_Alex
Äh….was war denn im Spiel gegen den HSV? Leistung scheint kein Kriterium für eine Auswechslung zu sein, also warum für die Aufstellung? Und Aufschreie gab es schon genug, hat es was geändert?nicklos hat geschrieben:
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er das bald auch wird. Bradley ist einer der stärksten im Team. Ihn kann Frontzeck niemals ohne Aufschrei herausnehmen.
Am liebsten sähe ich Bradley auf der „Acht“ in einer Raute bei einem Sechser und zwei Stürmern.
ich denke, es würde schon genügen, wenn neben bradley ein 6er spielt, der sich primär auf die defensive beschränkt, bzw. dort seine stärken hat. Nordtveit scheint ja so einer zu sein. Könnte mir das sehr gut vorstellen. Auf Dauer denke ich, ist das System mit Neustädter oder jetzt evtl Nordtveit hinter Bradley und Marx nicht ratsam. das geht gut gegen viel stärkere teams, aber um ebenso kompakt defensiv stehende teams zu gefährden, brauchen wir dann doch mehr.
Generell ist aber schon richtig, dass Bradley einen offensiveren Part bekommen sollte.
Generell ist aber schon richtig, dass Bradley einen offensiveren Part bekommen sollte.