-------sehr schwierig wie ich finde, aber ganz klar nach dem Leistungsprinzip in der Vorrunde und kein großes aufschreinen beim ersten Fehler--------
Nordtveit--------Dante---------Stranzl---------Levels
---------------------------Jantschke------------------------
------------Neustädter------------Bradley-------------
Reus-----------------------------------------------Arango
-----------------------------Hanke--------------------------
Vobei ich zu Hause und gegen Mitkonkurennten um den Abstieg (vlt. sogar mehr Spiele wir andere) de Camargo für Neustädter sehen möchte und dann wieder auf das 4-2-3-1 umstellen würde. Marx ist wenn er zu alter Form findet eine Option für Neustädter oder Jantsche(welcher auch erst wieder was an Zeit brauchen wird, da lange verletzt). Man sollte die 6er auch austauschen, sollten sie einen schlechten Tag haben oder ausgepumpt sein.
Brouwers ist natürlich auch eine Option sollte sich einer in einem Leistungstief befinden(passiert ja leider zu oft in letzter Zeit) oder sollte Tobi nicht auf Links zurecht kommen, oder Nordveit(Vlt auch eine Option für die 6?!) auf rechts.
Steigert sich Arango nicht(aber er wird es, davon bin ich überzeugt) kann natürlich de Camargo, Herrmann oder Matmour spielen.
Für Hanke hätte man auch Optionen, sollte sich deser nicht wie erhofft einfinden (de Camargo, Idrissou, Boba) [Oder sogar für de letzten 10 Minuten Brouwers vorne rein-mit oder ohne Hanke]
Ich finde mit unserem Kader hat man sehr viele Aufstellungsmöglichkeiten-auch sehr gute....man muss, aber die richtige Mischung fnden, was sehr sehr schwierig ist. Ich denke wie oben könnte es mit dem Verhätnis Offensive-Devensive klappen. Wünschen würde ich mir auch, dass wir auch mal vorne drauf gehen und versuchen das Spiel zu machen, besonders bei Führungen.
Ansonsten vollsten Support dem Team, egal wer spielt!!
Und falls ich nicht mehr schreiben sollte...............Einen Guten Rutsch allen! Es gibt vlt noch paar dinge dich wichtiger sind als Fußball, aich wenn mir grad keine einfällt