Herzlich WIllkommen jedenfalls mal, Martin und alles alles Gute. Man hat zumindest die Schwachstellen erkannt bei der sportlichen Leitung - anders als zB Peter Pander und Jupp Heynckes 2006. Hoffen wir mal das Beste

Sowas finde ich immer am Lustigsten. Ah, Champions League, so wie Callsen-Bracker. Und Nordtveit kommt von Arsenal, hui, so wie Svärd?HGBrunsisback hat geschrieben: und sogar Champions League gespielt hat.
Jaures hat auch CL gespielt und de Camargo Europa LeagueHubsi hat geschrieben:Sowas finde ich immer am Lustigsten. Ah, Champions League, so wie Callsen-Bracker. Und Nordtveit kommt von Arsenal, hui, so wie Svärd?
HGBrunsisback hat geschrieben:
Max Eberl hat vor der Saison grossen Mist gebaut, aber deswegen muss jetzt auch nicht jeder Transfer ins lächerliche gezogen werden.
Na, ich sagte ja schon, das ich den Stranzl-Transfer ok finde. Nur sollte man mit diesem CL-Kram aufhören, das sind olle Kamellen.HGBrunsisback hat geschrieben:Max Eberl hat vor der Saison grossen Mist gebaut, aber deswegen muss jetzt auch nicht jeder Transfer ins lächerliche gezogen werden.
So groß war der Mist gar nicht - dazu wurde er erst, weil sich reihenweise alle Spieler immer und immer wieder verletzt haben im defensiven Bereich. Es wurden hier sicher 1-2 kleinere Fehler gemacht, die dann erst mit Pech zu dem von dir besagten "großen Mist" wurden.HGBrunsisback hat geschrieben:Max Eberl hat vor der Saison grossen Mist gebaut, aber deswegen muss jetzt auch nicht jeder Transfer ins lächerliche gezogen werden.
Naja, so halbwegs zumindest.........Hubsi hat geschrieben: spricht deutsch.
...also das sehe ich anders.frank_schleck hat geschrieben: So groß war der Mist gar nicht - dazu wurde er erst, weil sich reihenweise alle Spieler immer und immer wieder verletzt haben im defensiven Bereich. Es wurden hier sicher 1-2 kleinere Fehler gemacht, die dann erst mit Pech zu dem von dir besagten "großen Mist" wurden.
Du hast scheinbar meine Argumentation nicht verstanden.HGBrunsisback hat geschrieben:
...also das sehe ich anders.
wenn ein erfahrener Abwehrspieler wie Stranzl vor der Saison verpflichtet worden wäre, hätte man Daems nicht von der
linken Seite in die Mitte ziehen müssen und Anderson hätte einen erfahrenen Innenverteidiger neben sich gehabt. Die
Viererabwehr wäre deutlich stabiler gewesen trotz Ausfälle.
Es war ein kapitaler Fehler mit nur einem unerfahrener Zweitligaspieler wie Anderson als Ersatz in die Saison zu gehen.
Das war kein kleiner Fehler sondern ein grosser wenn man sich die Tabelle ansieht.
Zisel hat geschrieben:Naja, so halbwegs zumindest.........![]()
Ging mir jetzt nur um schnelle Integration, da wäre ein Unterdialekt von Kisuaheli nicht förderlich. Sonst ist mir das auch egal.Zisel hat geschrieben:Von mir aus könnte er aber auch einen Unterdialekt von Kisuaheli sprechen, hauptsache er ballert die Bälle aus der Gefahrenzone und trifft dabei nach Möglichkeit auch hin und wieder einen unserer konternden Stürmer. Ich zumindest bin da sehr optimistisch.