Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
nicklos

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von nicklos » 30.12.2010 12:46

Laut RP sind die Transferaktivität abgeschlossen.
Für hinten links wurde kein Mann geholt, da kann ich nur hoffen, dass Levels auch mal nach links ausweicht und rechts Jantschke oder Nordveit spielen. Es sei denn, Daems liefert auf einmal hochklassige Spiele auf links ab, Zweifel daran sind berechtigt.
Dann ist man das Risiko gegangen mit Nordveit einen Perspektivspieler zu holen. Mal gespannt, ob der wirklich auf der 6 spielen darf und vor allem für wen.

Ich bleib mal skeptisch. Hanke und Stranzl sind mehr oder weniger ok.
Defensiv sind das bei weitem nicht die Kracher, die uns da unten mal eben herausholen. Das wird Max wohl selber wissen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.12.2010 12:52

LittleBilbo hat geschrieben:Hanke für Lau (OK, Nachzahlung wenn wir die Klasse halten)
Nicht mal das:
„So läuft der Hanke-Deal“, hat zum Beispiel der Express in sehr großen Buchstaben geschrieben. In kleineren Buchstaben hat er berichtet, was die Neue Presse Hannover recherchiert hat. Nämlich, dass Borussia im Falle des Klassenerhalts im Sommer eine Million Euro für den ablösefrei verpflichteten Stürmer an Hannover 96 nachzahlen muss. In der Schule habe ich gelernt, dass man ruhig abschreiben kann, dies aber tunlichst bei jemand tun sollte, der keinen Unsinn schreibt. Die Neue Presse Hannover ist schlecht informiert und der Express hat beim falschen Nebenmann abgeschrieben.

Richtig ist: Mike Hanke hat seinen Vertrag mit Hannover 96 vor seinem Wechsel zu Borussia aufgelöst. Er war deshalb ablösefrei. Und es gibt auch keine Vereinbarung der Vereine für den Fall, dass Borussia den Klassenerhalt schafft. So und nicht anders lief der „Hanke-Deal“.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 9b80735ab9
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 30.12.2010 12:55

@ Herbert: Na um so besser
yambike2

Beitrag von yambike2 » 30.12.2010 13:07

purple haze hat geschrieben:also ich sach mal hanke für lau, nordveit für lau, stranzel wohl für 800.000€...dassind m.e. nach gute transfers für wenig geld...
...so ganz verkehrt kann der max es wohl doch nicht machen :lol:

auf gehts zum klassenerhalt :bmg:
Also Hanke wird nicht für lau gekommen sein.. der war bei Wolfsburg und Hannover sicherlich ein Spitzenverdiener.... wenn der zu einem vermeindlichen Absteiger kommt, läßt er sich das sicher gut bezahlen^^
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 30.12.2010 13:14

yambike2 hat geschrieben: Also Hanke wird nicht für lau gekommen sein.. der war bei Wolfsburg und Hannover sicherlich ein Spitzenverdiener.... wenn der zu einem vermeindlichen Absteiger kommt, läßt er sich das sicher gut bezahlen^^
Also für LAU bezüglich der Ablöse ist er gekommen, das die Spieler bei uns sogar Geld für Ihre "Dienste" bekommen kann ich nicht glauben, da wäre Hanke der erste :winker:

Also der Eberl ist echt ein Vollp_fosten wenn er den Spielern jetzt sogar schon ein Gehalt zahlt
Herner

Beitrag von Herner » 30.12.2010 13:36

ich schreibe das mal hier rein, passt aber auch in anderen Verantwortlichen Threads.

Stranzl ist eine gute Verpflichtung.

Nordtveit kenne ich nicht, kann ich also nichts zu sagen.

Hanke, weiß ich nicht was ich zu dieser Verpflichtung sagen sollen, ein Typ wie Rob Friend, der Flanken braucht.
Warum man Ihn abgibt um dann doch wieder einen Stürmer dieses Types zu holen?

Was mir persönlich fehlt, ist ein LV und ein 6er.

Ich gehe allerdings davon aus, dass uns nur noch Leute verlassen werden.

Zum dem ganzen anderen Rest habe ich meine Meinung, dass es mit Borussia in Liga 2 gehen wird.
Der "Karren" wurde hier voll an die Wand gefahren.

Bei mir herrscht 0 Aufbruchstimmung, trotz der o.g.Verpflichtungen.

Wir werden sehen, wie es endet....... :(
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 30.12.2010 14:07

Also bei mir herrscht Aufbruchstimmung pur, ganz egal wer kommt oder geht.

So ist das bei mir..................

Die anderen Vereine werden wir noch peux a peux einholen..............................

Dann ist der Fehler vom Anfang der Saison ausgebügelt, dass man nicht genügend Qualität für die Defensive gekauft hat.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 30.12.2010 14:15

So ist der Gladbach Fan: 3 Neue und Ratzfatz ist die Euphorie wieder da. Ob die beiden uns helfen werden, wird sich erst noch zeigen.Auf der LV Position ist immer noch ein großer Nachholbedarf.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 30.12.2010 15:28

Altborusse_55 hat geschrieben:So ist der Gladbach Fan: 3 Neue und Ratzfatz ist die Euphorie wieder da. Ob die beiden uns helfen werden, wird sich erst noch zeigen.Auf der LV Position ist immer noch ein großer Nachholbedarf.
Ja genau ! Und wenn wir "Oh Wunder" mal 2-3 Spiele in Folge gewinnen sollten, ist der Europapokalplatz auf einmal auch nicht mehr weit entfernt :kopfball:
Aber wer weiss, Wunder gibt es baknntlich immer wieder.....vielleicht auch mal bei uns...:anbet:
michy

Beitrag von michy » 30.12.2010 15:34

Auf das Wunder brauchst Du nicht zu warten @Simonson Fan, die breite Qualität im Kader wird schon dafür sorgen, das alles so bleibt wie es ist, einschl. Trainer versteht sich.... :wink:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 30.12.2010 15:58

Altborusse_55 hat geschrieben:So ist der Gladbach Fan: 3 Neue und Ratzfatz ist die Euphorie wieder da. Ob die beiden uns helfen werden, wird sich erst noch zeigen.Auf der LV Position ist immer noch ein großer Nachholbedarf.
Also zumindest bei mir ist die Euphorie nicht deswegen da. Wenn andere Leute keine Hoffnung mehr haben, dann ist das ok, aber habe so oder so noch Hoffnung und bin mir sicher, dass dieser Kelch nochmals an uns vorbei gehen wird.

Und nach 2-3 Siegen wird niemand an den Europapokalplatz denken, wie ein anderer User hier geschrieben hat. Aber ok, das war halt ein wenig polemisch.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 30.12.2010 16:04

Sven1549 hat geschrieben:Wenn andere Leute keine Hoffnung mehr haben, dann ist das ok, aber habe so oder so noch Hoffnung und bin mir sicher, dass dieser Kelch nochmals an uns vorbei gehen wird.
Lass dir deine Hoffnung nicht von ein paar Miesmachern nehmen ;) Ich hoffe auch darauf, dass wir es noch schaffen und zwar solange wie es rechnerisch möglich ist. Natürlich ist das eine schwere Aufgabe und die Wahrscheinlichkeit steht gegen uns, aber auf der anderen Seite sind es auf den Relegationsplatz auch nur 5 Punkte, ist also alles noch möglich!
allgäukiwi

Beitrag von allgäukiwi » 30.12.2010 16:07

@Herbert
Natürlich hoffe ich auch noch auf den Klassenerhalt, aber ich bin auch Realist...bezüglich unserer sportlichen Führung.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 30.12.2010 16:15

Hoffnung zu haben, oder etwas nicht wahr haben wollen, ist ein Unterschied :wink:
Der eine hat mehr, der andere weniger Hoffnung ! Ich habe weniger, bin aber deswegen mit Sicherheit kein Miesmacher ! Realistisch gesehen, muss man schon an ein Wunder glauben, da reicht "nur" Hoffnung wohl nicht ....
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 30.12.2010 16:28

Erst mal sorry das ich immer wieder Deine Postings zitire, ist definitiv nicht persönlich gemeint !!
Simonsen Fan hat geschrieben:Hoffnung zu haben, oder etwas nicht wahr haben wollen, ist ein Unterschied :wink:
Völlig falscher Ansatz ... Hoffnung heist etwas nicht wahrhaben zu wollen und an das Gute zu glauben
Simonsen Fan hat geschrieben: Der eine hat mehr, der andere weniger Hoffnung ! Ich habe weniger, bin aber deswegen mit Sicherheit kein Miesmacher !
Na wenn Du kein Miesmacher bist, dann zeig mir einen
Simonsen Fan hat geschrieben: Realistisch gesehen, muss man schon an ein Wunder glauben, da reicht "nur" Hoffnung wohl nicht ....
An ein Wunder zu glauben nennt man Hoffnung ;-) und ein Fan ist ein wundersames Wesen der Hoffnung.

Und wenn es denn dann nicht klappt - mit dem Klassenerhalt - dann glaube ich erneut, dann glaube ich das wir aus der Asche wieder auferstehen ... von mir aus sogar aus der Regionalliga ... .

Realistisch gesehen werde ich immer !! Fan von Borussia sein , egal wo wir spielen ... denn die erste Liga ist immer da wo wir spielen !!
bart

Beitrag von bart » 30.12.2010 17:09

LittleBilbo hat geschrieben: Realistisch gesehen werde ich immer !! Fan von Borussia sein , egal wo wir spielen ... denn die erste Liga ist immer da wo wir spielen !!
aber verbittert dich das nicht, dass das alles nicht sein müsste, wenn hier Top Leute am Werk wären :wink:
Sportfreund

Beitrag von Sportfreund » 30.12.2010 17:27

Herr Eberl, ich hoffe, dass das nicht schon alles war.
Herner

Beitrag von Herner » 30.12.2010 17:28

HerbertLaumen hat geschrieben: Lass dir deine Hoffnung nicht von ein paar Miesmachern nehmen ;)
Bild

:mrgreen:

Gruß vom Herner
jensn

Beitrag von jensn » 30.12.2010 18:05

mein gott hat denn keiner gesehen dass wir die meisten gegentore auf daems seite und auch aufgrund der 6er position bekommen haben? ist doch wirklich ein witz
ein neuer trainer würde ganz anders handeln.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 30.12.2010 18:25

Warte doch mal ab, ich hab's ein wenig im Urin, dass Dante vielleicht auf links landen könnte, wenn Brouwers und Stranzl harmonieren sollten :kopfball:
Zuletzt geändert von Bruno am 30.12.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
Gesperrt