Herzlich willkommen. Da haben wir doch tatsächlich noch einen guten Verteidiger in der Winterpause bekommen. War bestimmt nicht billig, aber hilft ja nix.
Ärmel hochkrempeln und auf gehts zum Klassenerhalt.
Pa ck mers, Buam!

Zitat: unter 5 Mio bekommt man keinen guten BL Spieler. Zitat endechrimax hat geschrieben:Hat der wirklich nur 800.000 € gekostet...da kommen bestimmt beim klassenerhalt noch nen paar scheine dazu...was meint ihr?
reus?bart hat geschrieben:
Zitat: unter 5 Mio bekommt man keinen guten BL Spieler. Zitat ende
Herr Eberl wird ihn nicht von exorbitanten (ein schönes Wort) Verpflichtungssummen auf 800.000 Euronen ´runtergehandelt haben. Auch wird ein Herr Stranzel nicht zum potentiellen Erstabsteiger dieser Saison für Lau gekommen sein. Nur reine Vermtung, aber da fließen noch andere Gelder. Ist aber auch egal. Jetzt ist er da.fettkatze hat geschrieben:Dieser Transfer weckt wirklich etwas Hoffnung für die Rückrunde. Herzlich Willkommen Martin Stranzl !!!!!
Und wenn der wirklich nur knapp eine Million gekostet hat, dann hat der ME hier einen guten Job gemacht!!!!!
Na ich habe auch Hoffnung, aber nur an den Verteidigern liegt es ja nicht. Der der bei uns als Nummer 1 bzw zwischen den Pfosten steth (waren ja zwei verschiedene) hat uns in der Hinrunde viele viele Punkte gekostet. Da bleibt nur zu hoffen das sich Heimi oder Logan bald wieder auf 100% befinden. Persönlich würde ich auch ter Stegen mal nehmen, der Junge hat es drauf und andere Vereine haben mit den jungen Keepern ja auch nicht in das Klo gegriffen. Ich wünsche mir das da MF mal was riskiert wenn es wieder auf der Nummer 1 nur dauernd heisst Augen zu und Daumen drücken wenn ein hoher Ball wie eine Flanke oder ein Eckball auf´s Tor kommt als Fan.MeisterMatze hat geschrieben:Hoffentlich das, was er verspricht: ein erfahrener Spieler, der unserer Abwehr Stabilität verleiht. Wenn er und Dante uns zum Bollwerk machen, dann sind vielleicht auch mal glückliche 1:0 Siege drin. Das ist das, was uns gefehlt hat.