Logan Bailly

Gesperrt
Simonsen Fan

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simonsen Fan » 29.12.2010 18:57

GigantGohouri hat geschrieben:Nicht? Ach was ist es denn dann, was Frontzeck Heime mit diesem Satz ausgestellt hat?
Ein Freifahrtschein und kein Persilschein, ist ein Unterschied :lol:

mich würde mal interessieren, ob MF von irgendeinen im Verein für so eine dumme Aussage mal angesprochen bzw. zur Rede gestellt wird ??
Chaval

Beitrag von Chaval » 29.12.2010 18:59

@ gigant: mir fehlt hier der gefällt mir button unter deinem starken post;)
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2010 19:03

GigantGohouri hat geschrieben:Nix peinlich, ich stehe zu meiner Aussage!
Durch diese blöde Aussage hat, wie bereits gestern gesagt, Frontzeck Heimeroth 'nen Persilschein ausgestellt.
eine sehr abstruse Interpretation.
Bist nicht verwandt mit dem Diplom-Borusse? der konnte auch jedes Wort 10mal umdrehen, bis er was negatives fand, um es den Verantwortlichen vorzuwerfen...

aber da du bei deiner Interpretation bleibst, egal was man sagt...

wenn Heime ähnlich fehleranfällig wie in den letzten Spielen und Bailly bei uns fit ist, wird Heime nicht alle 17 Spieltage der Rückrunde absolvieren...
das wäre dann der erzwungene Wiederleg, das Heime eine Stammplatzgarantie hat.
und dann werde ich deine Post heroisch nochmal vorkramen ;-)

ich hoffe weiterhin, dass Bailly zu alter Stärke zurückfindet. Egal wer von den beiden (oder 3en) spielt, hat eh meine völlige Unterstüzung...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 29.12.2010 19:06

Simonsen Fan hat geschrieben:Ein Freifahrtschein und kein Persilschein, ist ein Unterschied :lol:
Bild

BILD:
Bist nicht verwandt mit dem Diplom-Borusse?
Kenne ich nicht, nur den Nick hab ich mal unbewusst wahrgenommen, mehr nicht.
aber da du bei deiner Interpretation bleibst, egal was man sagt...
Bleibe ich, weil dies meine Überzeugung ist. Wenn du eine andere hast bitteschön, ich wills dir nicht verübeln. ;)
wenn Heime ähnlich fehleranfällig wie in den letzten Spielen und Bailly bei uns fit ist, wird Heime nicht alle 17 Spieltage der Rückrunde absolvieren...
das wäre dann der erzwungene Wiederleg, das Heime eine Stammplatzgarantie hat.
Momente mal, nicht dass wir uns falsch verstehen:
Ich sage nicht, dass er damit Heime einen Persil- Lenor oder Sonstwasschein für die komplette Saison ausstellt.
Für die Vorbereitung und die ersten Spiele aber allemal. Das mit dem fehlenden und im Keim erstickten Konkurrenzkampf und das dies negativ ist, erwähnte ich ja bereits, ich würde mich nur wiederholen.
Chaval hat geschrieben:@ gigant: mir fehlt hier der gefällt mir button unter deinem starken post;)
Bild
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 29.12.2010 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zion

Beitrag von Zion » 29.12.2010 19:07

GigantGohouri hat geschrieben:Nicht? Ach was ist es denn dann, was Frontzeck Heime mit diesem Satz ausgestellt hat?
Keinen Persilschein. Den gibt es für keinen Spieler.
Ist das so schwer zu verstehen?
Und Heime und Ter Stegen LMA Haltung zu unterstellen ist...ach, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

Wenn Logan tolle Leistungen zeigt, wird er auch wieder spielen.
Hat er aber nicht.

Er hat die Chance sicht wieder zurück zu kämpfen. Die muß er nutzen.
Auch ich wünsche ihm, daß er wieder der "alte" wird.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 29.12.2010 19:13

Zion hat geschrieben:Keinen Persilschein. Den gibt es für keinen Spieler.
NIcht? Was sagt denn z. B. ein van Gaal zu van Bommel: "Er ist mein Kapitän, er spielt immer!". Oder hat er das nicht?
Stammplatzgarantien gibt es. Die werden vielleicht nicht öffentlich so ausgesprochen wie bei van Gaal, aber man sieht es ja, dass es sie gibt bei uns.
Und Heime und Ter Stegen LMA Haltung zu unterstellen ist...ach, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
Sag mal liest du auch, was ich schreibe? Nochmal:
GigantGohouri hat geschrieben:Stattdessen können theoretisch alle drei Keeper mit einer LMAA-Einstellung das Trainingsgelände betreten
Also bitte Lesen bevor Unterstellen!
Wenn Logan tolle Leistungen zeigt, wird er auch wieder spielen.
Hat er aber nicht.
:?: Das ist Zukunft und Vergangenheit in einem Satz.

Ich hoffe, dass der Keeper, der die bessere Vorbereitung spielt, auch in den ersten Spielen das Tor hüten darf, scheißegal obs Heime, Logan oder ter Stegen ist.
Der Leistungsgedanke sollte überall, auch bei unserem Trainer, im Vordergrund stehen. Ich hoffe er hält sich dran.
Zion

Beitrag von Zion » 29.12.2010 19:33

@ GigantGohouri
Ich laß' es jetzt mal.
Du hast einen dicken Hals...und den kannste behalten - will ich nich!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2010 21:57

GigantGohouri hat geschrieben:Ich sage nicht, dass er damit Heime einen Persil- Lenor oder Sonstwasschein für die komplette Saison ausstellt.
Für die Vorbereitung und die ersten Spiele aber allemal. Das mit dem fehlenden und im Keim erstickten Konkurrenzkampf und das dies negativ ist, erwähnte ich ja bereits, ich würde mich nur wiederholen.
dann ist deine Position von meiner Seite aus ein kleines bisschen verständlicher.
auch wenn ich dem immernoch nicht zustimme :wink:
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 30.12.2010 00:18

Ich hoffe das MF wenigstens in Sachen Torhüter nicht sturr bleibt und immer auf CH setzt ohne LB eine zweite Chance zu geben. :?
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 30.12.2010 00:32

TMVelpke hat geschrieben:Ich hoffe das MF wenigstens in Sachen Torhüter nicht sturr bleibt und immer auf CH setzt ohne LB eine zweite Chance zu geben. :?

:daumenhoch:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 30.12.2010 01:00

GigantGohouri hat geschrieben:Stattdessen können theoretisch alle drei Keeper mit einer LMAA-Einstellung das Trainingsgelände betreten
Das ist der entscheidende Satz.
Gerade auf unserer wichtigen TW-Position hakt es gewaltig.
Da muss ich versuchen alles raus zu kitzeln.
Wer am Ende im Kasten steht, ist völlig Latte. Hauptsache es ist derjenige, der am besten drauf ist und Borussia am meisten helfen kann.

So aber ist schon jetzt die Luft raus...und die Vorbereitung hat noch nicht mal begonnen.

Glückwunsch!
Neptun

Beitrag von Neptun » 30.12.2010 01:05

Hm - ich verstehe es nicht. Wieso dieser Spruch:
Der VfL-Coach: „Christofer Heimeroth hat gut gehalten und wird zum Rückrundenauftakt in Nürnberg spielen - wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Logan war verletzt und krank, kommt jetzt wieder ran.“
eine Festlegung bedeuten soll. Außergewöhnlich könnte auch die Einstellung von Logan im Training sein und dann spielt nicht Heimeroth sondern Bailly. Und nur weil ein Schmierenblatt die Hälfte der Aussage weg lässt und dadurch den Inhalt verfälscht regt ihr euch hier so auf?
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 30.12.2010 01:14

Brrrrrrrr....wenn ich schon dieses "nichts Außergewöhnliches" höre :shock:

Erinnert mich an Eberl mit dem Persilschein für Frontzeck, der bloß nicht höher als 4:0 verlieren braucht, dann passiert auch nix.

@ Neptun

Ob der Zusatz da steht oder nicht.
Bailly steht auf den Beinen und ackert bereits hart auf dem Platz...aber wofür?
Eigentlich um die Nr.1 zu werden...aber das hat sich ja nun erledigt. Luft ist raus!
Neptun

Beitrag von Neptun » 30.12.2010 01:16

Kleffer hat geschrieben: @ Neptun

Ob der Zusatz da steht oder nicht.
Bailly steht auf den Beinen und ackert bereits hart auf dem Platz...aber wofür?
Eigentlich um die Nr.1 zu werden...aber das hat sich ja nun erledigt. Luft ist raus!
Das kann man so sehen, muß es aber nicht :wink:
raute56

Beitrag von raute56 » 30.12.2010 09:58

Ich habe nicht verstanden, warum MF diesen Aussage rausgehauen hat.

Ich habe mich aber auch gefragt, ob er damit mehr aus Bally herauskitzeln wollte.
Denn MFs Aussage beim Torwart-Wechsel, dass Heime bis zur Winterpause die Nummer 1 ist, könnte doch auch so interpretiert werden, dass gegen Nürnberg Bailly automatisch wieder im Tor steht.

Ich erwarte nun von Logan, dass er sich reinkniet, um den Trainer eines Besseren zu belehren. Sollte Bailly nun ein Motivationsproblem haben, ist er nicht der richtige Torwart für uns.

Und von Heime erwarte ich, dass er sich nicht ausruht, sondern auch im Training unter Beweis stellt, dass er seinen Platz im Tor nicht freiwillig räumen will. Aber: Was Heimes Einstellung angeht, mache ich mir keine Sorgen.

Und noch das: Dass beide Keeper sich steigern müssen bei der Mission Klassenerhalt steht außer Frage.
Stan

Beitrag von Stan » 30.12.2010 11:01

raute56 hat geschrieben: Und noch das: Dass beide Keeper sich steigern müssen bei der Mission Klassenerhalt steht außer Frage.
Das ist klar, aber im Moment fehlt mir da ein bißchen die Zuversicht.... :(
Chaval

Beitrag von Chaval » 30.12.2010 14:25

die Zuversicht fehlt mir da nur bei heime, Logan kann ne menge!
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 30.12.2010 14:33

raute56 hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden, warum MF diesen Aussage rausgehauen hat.

Ich habe mich aber auch gefragt, ob er damit mehr aus Bally herauskitzeln wollte.
Denn MFs Aussage beim Torwart-Wechsel, dass Heime bis zur Winterpause die Nummer 1 ist, könnte doch auch so interpretiert werden, dass gegen Nürnberg Bailly automatisch wieder im Tor steht.

Ich erwarte nun von Logan, dass er sich reinkniet, um den Trainer eines Besseren zu belehren. Sollte Bailly nun ein Motivationsproblem haben, ist er nicht der richtige Torwart für uns.

Und von Heime erwarte ich, dass er sich nicht ausruht, sondern auch im Training unter Beweis stellt, dass er seinen Platz im Tor nicht freiwillig räumen will. Aber: Was Heimes Einstellung angeht, mache ich mir keine Sorgen.

Und noch das: Dass beide Keeper sich steigern müssen bei der Mission Klassenerhalt steht außer Frage.
Ich fand diese Aussage nicht schlimm.

Es ist doch klar, dass Heime erstmal mit einem gewissen Vorteil ins Rennen gehen würde.

Wenn er sagen würde, das Rennen ist offen und beide sind gleichauf, dann beginnt ja immer eine Journalistenhetzjagd bis zum Spiel, wer denn nur spielt.

Das hat man ja damals auf einem sehr viel höheren Niveau damals bei Oliver Kahn und Jens Lehmann gesehen.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 30.12.2010 14:40

raute56 hat geschrieben:Ich habe nicht verstanden, warum MF diesen Aussage rausgehauen hat.

Ich glaube nicht einmal dass er tatsächlich diese Aussage getätigt hat. Wenn ich mir anschaue, wer da bei wem abgeschrieben hat und wie dann der Originalwortlaut im Excess klingt würde ich fast behaupten dass ist das übliche gespame vom Excess. Interessiert mich überhaupt nicht.
mojso

Beitrag von mojso » 30.12.2010 15:00

Machen wir uns doch nichts vor, alle hier wissen was der Heime für Qualitäten hat, der Junge kann sich nicht mehr steigern und mit so eine durchschnittliche Leistung als Torwart kannst du nichts aber auch gar nichts erreichen!!! Der Logan im Gegensatz hat schon eine hervorragend starke Rückrunde gespielt, bei ihm wissen wir das Steigerungspotenzial vorhanden ist, er (kann) muss zu seiner alten Stärke wieder finden. Und wenn das nicht passieren sollte dann können wir auch doswidanja sagen... Der letzte Mann sollte schon eine starke Persönlichkeit sein der lautstark ist und die Fähigkeit besitzt seine Vorderleute zurechtzuweisen, der Heime ist es definitiv nicht!!!
Gesperrt