Darf man über einen Spieler denn nur urteilen, wenn er schon für uns gespielt hat. Ich habe mir von Nordveidt bzw. Hanke ein Bild bei anderen Clubs gemacht und kann definitiv sagen, dass sie bisher keine Bäume ausgerissen haben. Vielleicht solltest du die rosarote Brille mal abnehmen und dir nicht alles schön reden, was hier passiert. Die Lage ist ernst genug.Zaman hat geschrieben:Ich finde es einfach sensationell, wie hier Spieler schon als Graupen abgeschrieben werden, die noch kein einziges Mal für uns gegen den Ball getreten haben. Das ist echt ganz großes Kino.
Hätten andere Manager die Leute verpflichtet, hätte es wieder geheißen, der Eberl kann nix, WIESO haben WIR den nicht gekauft, etc....
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Mag sein, dass die zwei bisher keine Bäume ausgerissen haben, doch ohne die rosarote Brille erkennt man auch deutlich, dass wir keine Stars bekommen. Weil niemand im Winter zu einem Klub wehcseln möchte, der erst 10 Punkte hat!
-
Keine Stars mag sein, Hanke ist ja noch ganz ok, aber ist es wirklich sinnvoll einen 20jährigen als die Sicherheit für unsere wackelige Abwehr zu verpflichten? Wenn er nur ein Backup ist und uns dafür der ein oder andere Ersatzspieler verlässt ok. Hoffe einfach, dass wir noch mindestens einen gestandenen Innenverteidiger, einen besseren Linksverteidiger als Daems und ggff. noch ein brauchbarer, erfahrener 6er geholt wird. Alleine der Glauben daran fehlt mir leider.Simi hat geschrieben:Mag sein, dass die zwei bisher keine Bäume ausgerissen haben, doch ohne die rosarote Brille erkennt man auch deutlich, dass wir keine Stars bekommen. Weil niemand im Winter zu einem Klub wehcseln möchte, der erst 10 Punkte hat!

lumpy hat geschrieben: Darf man über einen Spieler denn nur urteilen, wenn er schon für uns gespielt hat. Ich habe mir von Nordveidt bzw. Hanke ein Bild bei anderen Clubs gemacht und kann definitiv sagen, dass sie bisher keine Bäume ausgerissen haben. Vielleicht solltest du die rosarote Brille mal abnehmen und dir nicht alles schön reden, was hier passiert. Die Lage ist ernst genug.
Ja, genau so ist es. Denn erst DANN kann man beurteilen, ob er zu uns passt, oder nicht. Es ist oft genug passiert, dass Spieler bei einem Verein die totale Graupe waren und dann zack, beim nächsten Verein waren sie richtig gut und haben super gespielt. Woher willst du wissen, dass Hanke und auch Norveidth nicht super zu uns passen, he??? Kannst du hellsehen???

Und sei beruhigt, ich besitze ganz sicher keine rosarote Brille.
Aber das ist ja bei euch das einzige Argument, das ihr anbringen könnt, wenn euch eine positiv gestimmte Meinung nicht passt. Dann ist man halt Träumer und hat eine rosarote Brille auf. Das zum Beispiel, finde ich sehr arm.

Ohne die Neuen Vorverurteilen zu wollen: meistens war es bei uns aber andersrum: Spieler, die uns verlassen haben, blühten bei neuen Vereinen auf.
Aber vielleicht haben wir ja mal Glück
Aber vielleicht haben wir ja mal Glück

By the way, Norveidt und Stranzl sind wohl jetzt auch bestätigt. Soweit man der Blöd natürlich glauben kann.
Lt. RP Print wohl auch. Da steht aber auch, dass damit die Aktivitäten durch sind. 

- BILDverbrennungsAnlage
Eberl schaffts jede Transferpriode auf Neue, mich zu begeistern 

Ich denke auch, dass Stranzl eine gute Wahl ist. Aber wie gesagt, man muss erstmal schauen, wie die Vorbereitung jetzt läuft und das erste Spiel abwarten.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich weiss jetzt wirklich nicht wie du das meinst, ironisch oder doch eher begeistert? :hilfe:BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Eberl schaffts jede Transferpriode auf Neue, mich zu begeistern
Mich begeistert er erst wenn:
1. Die (bis jetzt) 3 Neuzugänge wirklich die Verstärkung darstellen die wir FANS uns für das Projekt Klassenerhalt vorstellen!
2. Er es denn schafft Boba zu halten und ihn voll zu integrieren (Die Integration ist da allerdings MF´s Problem)!
Vorher wage ich mir kein Urteil zu bilden!
- Becko
Wünschen wir ihnen eine Verletzungsfreie Rückrunde!Zaman hat geschrieben:By the way, Norveidt und Stranzl sind wohl jetzt auch bestätigt..
Ein Tip Richtung MF: Bitte die neuen im Training nicht gegen Dante spielen lassen!!!!!

- Simonsen Fan
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Eberl schaffts jede Transferpriode auf Neue, mich zu begeistern
häh

Ich habe nur ein wenig Hoffnung auf Stranzl, da aber kein Ersatz für Marx kommen wird, hält sich diese Hoffnung in engen Grenzen, bzw. kommt keine wirkliche Freude bei mir auf......also weiter fleißig

Neee, bitte Dante ganz alleine spielen lassen.Becko hat geschrieben: Wünschen wir ihnen eine Verletzungsfreie Rückrunde!
Ein Tip Richtung MF: Bitte die neuen im Training nicht gegen Dante spielen lassen!!!!!![]()

- sniper25eis
falls Stranzl auch noch kommt sind die wechsel in Ordnung.
Stranzl bringt eine Menge erfahrung mit und könnte zusammen mit Dante ne super Achse in der IV spielen.
Northveit sagt mir jetzt nicht soviel, habe ihn in Nürnberg nicht so richtig wahrgenommen, also abwarten.
Hanke kann eigentlich nicht weniger Tore machen als Boba, daher mal schauen, ob diese Art von Strafraumstürmer uns vielleicht weiter bringt als ein über den Platz Piruetten drehender Boba der weder Mitspieler noch Tor kennt. Sind nun keine Spieler die mich vom Hocker hauen, aber das war glaube ich auch nicht die Aussage von Max.
Stranzl bringt eine Menge erfahrung mit und könnte zusammen mit Dante ne super Achse in der IV spielen.
Northveit sagt mir jetzt nicht soviel, habe ihn in Nürnberg nicht so richtig wahrgenommen, also abwarten.
Hanke kann eigentlich nicht weniger Tore machen als Boba, daher mal schauen, ob diese Art von Strafraumstürmer uns vielleicht weiter bringt als ein über den Platz Piruetten drehender Boba der weder Mitspieler noch Tor kennt. Sind nun keine Spieler die mich vom Hocker hauen, aber das war glaube ich auch nicht die Aussage von Max.
- Becko
So, ein IV und einen fürs DM jetzt fehlt noch was für die AV Positionen!
kommt da noch was? :hilfe:
kommt da noch was? :hilfe:
Ich kann trotzdem nicht glauben das für die 6er Pos. kein erfahrener gestandener Spieler geholt wird.
Es wird tatsächlich mit Marx weiter als Stammspieler geplant? "kopfschüttel"
Hier wäre dringend ein Transfer notwendig gewesen.
Es wird tatsächlich mit Marx weiter als Stammspieler geplant? "kopfschüttel"

Hier wäre dringend ein Transfer notwendig gewesen.

- BILDverbrennungsAnlage
alles natürlich eine Frage der Erwartungen.sniper25eis hat geschrieben:Sind nun keine Spieler die mich vom Hocker hauen, aber das war glaube ich auch nicht die Aussage von Max.
das Forum muss als solches in Gänze ja enttäuscht sein, weil nicht die Neuverpflichtungen für 15Mio kamen wie im Transferthread vorgeschlagen z.B.
Hanke und Stranzl fallen aber unter die Kategorie: erfahren teiwleise auch im Abstiegskampf, Buli-erfahren und top Preis/Leistungsverhältnis
Erfahren hab ich erwartet. Buli-erfahren gehofft und das Preis/Leistungsverhältnis begeistert mich.
Havard muss auf jeden Fall Potential haben, aber wie er nun drauf ist, ob er uns kurzfristig auch verstärken könnte ind er ersten Elf oder erstmal nur als Ergänzungsspieler eingeplant ist diese Saison, der etwa Meeuwis ersetzt, kann ich nicht sagen. Kenne ihn dafür viel zu wenig.
ich empfinde die jetzigen fixen Verpflichtungen einfach klasse...
- purple haze
also ich sach mal hanke für lau, nordveit für lau, stranzel wohl für 800.000€...dassind m.e. nach gute transfers für wenig geld...
...so ganz verkehrt kann der max es wohl doch nicht machen
auf gehts zum klassenerhalt
...so ganz verkehrt kann der max es wohl doch nicht machen

auf gehts zum klassenerhalt

Man muss immer sehen, was auf dem Markt war und was man kriegen konnte.
Die Schwachstellen sehe ich auf der 6 und auf den Außenpositionen, vor allem links.
Für die 6 haben wir einen Perspektivspieler, für Außen niemanden.
Mal abwarten, ob Havard einschlägt und ob wir noch einen für Außen holen.
Die Schwachstellen sehe ich auf der 6 und auf den Außenpositionen, vor allem links.
Für die 6 haben wir einen Perspektivspieler, für Außen niemanden.
Mal abwarten, ob Havard einschlägt und ob wir noch einen für Außen holen.
- LittleBilbo
Genauso ...
Hanke für Lau (OK, Nachzahlung wenn wir die Klasse halten)
Nordtveit für Lau (Wobei ich mich da frage was mit der "Ausbildungsentschädigung ist, lassen wiur aber erst mal weg)
Stranzl für 800.000 !?
Alles in allem finde ich liest sich das erst mal gut bis sehr gut.
Nix mit Kaufhaus des Westens und mal wieder fett Geld verbrennen !!
Wenn man noch Spieler wie z.B einen Boba doch noch für halbwegs Geld abgeben kann, dann kommt vielleicht noch was, wir werden sehen.
Alles in allem für einen total unfähigen Lehrling
eine gescheite Ausbeute.

Hanke für Lau (OK, Nachzahlung wenn wir die Klasse halten)
Nordtveit für Lau (Wobei ich mich da frage was mit der "Ausbildungsentschädigung ist, lassen wiur aber erst mal weg)
Stranzl für 800.000 !?
Alles in allem finde ich liest sich das erst mal gut bis sehr gut.
Nix mit Kaufhaus des Westens und mal wieder fett Geld verbrennen !!
Wenn man noch Spieler wie z.B einen Boba doch noch für halbwegs Geld abgeben kann, dann kommt vielleicht noch was, wir werden sehen.
Alles in allem für einen total unfähigen Lehrling