Raúl Bobadilla

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von GigantGohouri » 28.12.2010 22:51

Sag das nicht:

Weiterhin nicht die Gelegenheit bekommen, zunächst in Trainingsspielen in die Maschen zu treffen, wird Raúl Bobadilla. Der derzeit aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtige Argentinier wird die Reise nach Spanien nicht mit antreten. »Er wird nicht mitfahren«, gab Michael Frontzeck bekannt.

http://fohlen-hautnah.de/news/borussia- ... lager-auf/
steff 67

Beitrag von steff 67 » 28.12.2010 22:52

@ Gigant

Wenn man weiter mit ihm planen würde wär er wohl dabei
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.12.2010 22:59

Das ist mir klar stöh. :? ;)

Nur nachvollziehen kann ich diese Entscheidung mal wieder nicht. Aber das macht nichts, ich bin es in letzter Zeit gewohnt, nur Fragezeichen um mich herum zu sehen im Bezug auf Borussia... 8) :roll:
bine1704

Beitrag von bine1704 » 29.12.2010 00:04

für ihn ist es wahrscheinlich eh besser in der u23 zu trainieren! auf jedenfall sind die erfolgreicher :mrgreen:
jehens77

Beitrag von jehens77 » 29.12.2010 00:25

ich fände es auch ganz gut, wenn Frontzeck nicht mitfährt. Würde der Mannschaft gut tun...

Sorry, aus mir spricht grad viel Frust über diese Inkompetenz.
Nach der heutigen Nummer mit der Nr.1 im Tor muss man meiner Meinung nach auch die Menschenführung in Frage stellen, was eine sehr gute Erklärung wäre für die Tatsache, dass der Trainer Boba nicht in den Griff kriegte. Natürlich bleibt es noch als Tatsache, dass Boba die Fehler begangen hat, das war er schon selbst. Aber bei der Menschenführung stellt man sich dann schon die mittlerweile berechtigte Frage, ob Boba unter nem anderen Trainer nicht wirklich eingescshlagen hätte.

ich weiss, mit der Erklärung macht man sichs ein wenig leicht. Aber es ist was dran glaub ich...

Schade Boba! Tut mir sehr leid um ihn. Wünsche ihm alles Gute, er wird seinen Weg machen, sobald er auf einen Trainer oder Mitspieler trifft, der ihm eine Art Mentor sein kann. Wir waren nicht dazu in der Lage hier. Ähnlich wie bei Gohouri, Idrissou und wer hier noch alles mithilfe akuter Geldverbrennung vom Hof gejagt wurde/wird.
JaBa91

Beitrag von JaBa91 » 29.12.2010 00:43

das ist eine unverschämtheit von unserem möchtegern übungsleiter.
arango darf dem salihovic mal einfach so in die eier treten und jedesmal über den platz schleichen, sodass er fast erfriert.
und ein kämpfer der immer alles gibt ....... naja ich höre auf zu schreiben mir ists echt langsam zu blöd.
bulwei

Beitrag von bulwei » 29.12.2010 08:33

Das er nicht mit ins Trainingslager fährt,kann auch deswegen sein weil er die ersten Spiele noch gesperrt ist.
Ich glaub noch nicht das er abgegeben wird.
Es sei denn es bietet ein Verein 3-4 Mio Ablöse,was ich aber momentan nicht glaub,und für 2 Mio kann man ihn nicht gehen lassen,da wär der Verlust zu hoch.
DrBecksIII

Beitrag von DrBecksIII » 29.12.2010 09:15

Radio 90.1 hat gestern gemeldet das sich Borussia am 30.12 mit Boba zusammen setzen wird.
Ich denke das er die Freigabe bekommt zu wechseln und dabei wird Bailly auch noch vom Hof gejagt werden.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2010 09:43

hoffe, der Transfer geht schnell über die Bühne, dass man die Transfererlöse evtl noch für einen neuen Spieler verpflichten kann.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 29.12.2010 10:15

Mir fehlen so langsam wirklich die Worte... :wut:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.12.2010 10:48

. falscher Thread
Presler

Beitrag von Presler » 29.12.2010 11:29

Ich kann auch nicht verstehen, dass man Bobadilla nicht mit ins Trainingslager nimmt. Die Aussprache am 30.12. lässt mich auch befürchten, dass dann für ihn hier Schluss sein soll. Absolut nicht nachzuvollziehen. Man hätte ihn mitnehmen und auch in den Testspielen einsetzen sollen. Aber ich verstehe in letzter Zeit auch vieles nicht mehr bei diesem Verein.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 29.12.2010 11:46

einfach lächerlich was mit ihm gemacht wird.
für mich ein klares Bauernopfer der als arme S.au mit Knüppeln von den für unsere Misere Verantwortlichen durchs Dorf gejagt wird! :roll:

Hoffe das er nen Verein und nen Trainer findet der seine wahren Stärken aus ihm raus kitzelt und nicht so ein hilfloses sportliches Team vor sich hat wie hier.....

Alles gute Boba. :byebye:
amigo

Beitrag von amigo » 29.12.2010 12:04

der arme boba... :(
ein angreifer zwischen genie und wahnsinn, leider zu oft das zweite.
ich sage euch, ein knipser wird das nie... da würde uns rob friend mehr helfen als boba.
was kann es dümmeres geben, als beim stand von 1:0 für uns eine rote karte zu provozieren???
das endergebnis ist ja bekannt. da fahren tausende von fans hunderte von kilometern durch die republik, zahlen viel geld für fahrt und karte (und getränke 8) ) und da macht ein angestellter des vereins, der nebenbei auch noch fürstlich bezahlt wird, so etwas... tut mir leid, ich kann MF verstehen, das war ja auch nicht der erste aussetzer von ihm. außerdem ist seine bilanz bei uns eher bescheiden (s.o.)
ok, das gleich könnte fast auch auf arango zutreffen zumal diese tätlichkeit wesentlich brutaler war, das gebe ich zu.

aber muss der boba einen mentor haben? einen trainer der ihn abends in bettchen bringt und morgens zum training abholt und ihm stammplatzgarantien zuflüstert?

ich denke nein.
BorussenZwerg5

Beitrag von BorussenZwerg5 » 29.12.2010 12:23

Der Stürmer mit dem meisten Potential soll weg... Yes...
Ich gönns ihm,dass er bei nem Bundesligisten unterkommt
und uns dann abschießt.

Die einzige Hoffnung die bleibt ist,dass MF vor Boba weg
ist und der neue Trainer dann auf ihn setzt.. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :bmg:
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 29.12.2010 12:41

Ohne Worte, was da gerade in Bezug auf RB abgeht. Da wird von Kontinuität gesprochen und an einem Herrn Frontzeck festgehalten, der schon seit Wochen nicht mehr auf unsere Bank gehört und ein Spieler wird mehr als offensichtlich denunziert. Gut, dass die Chronik schon im Handel ist, denn das, was da gerade abgeht, wäre ein weiteres trauriges Kapitel. Dabei haben wir schon genung davon...

Hoffe, dass Boba bleibt.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 29.12.2010 12:45

jehens77 hat geschrieben:ich fände es auch ganz gut, wenn Frontzeck nicht mitfährt. Würde der Mannschaft gut tun...

Sorry, aus mir spricht grad viel Frust über diese Inkompetenz.
Nach der heutigen Nummer mit der Nr.1 im Tor muss man meiner Meinung nach auch die Menschenführung in Frage stellen, was eine sehr gute Erklärung wäre für die Tatsache, dass der Trainer Boba nicht in den Griff kriegte. Natürlich bleibt es noch als Tatsache, dass Boba die Fehler begangen hat, das war er schon selbst. Aber bei der Menschenführung stellt man sich dann schon die mittlerweile berechtigte Frage, ob Boba unter nem anderen Trainer nicht wirklich eingescshlagen hätte.

ich weiss, mit der Erklärung macht man sichs ein wenig leicht. Aber es ist was dran glaub ich...

Schade Boba! Tut mir sehr leid um ihn. Wünsche ihm alles Gute, er wird seinen Weg machen, sobald er auf einen Trainer oder Mitspieler trifft, der ihm eine Art Mentor sein kann. Wir waren nicht dazu in der Lage hier. Ähnlich wie bei Gohouri, Idrissou und wer hier noch alles mithilfe akuter Geldverbrennung vom Hof gejagt wurde/wird.
Also erstmal möchte ich sagen das ich deine Meinung wie jede andere hier respektiere . Aber ich muß sie ja deshalb nicht teilen .
Die Menschenführung Frontzecks in frage zu stellen bzw ihn dafür verantwortlich zu machen das Boba hier nicht eingeschlagen ist , ist meiner Meinung nach absurd . Selten hat man einen Trainer erlebt der einen so erfolglosen und teilweise richtig formschwachen Stürmer immer und immer und immer wieder sein vollstes vertrauen entgegen gebracht hat.
Unser Trainer stellte sich vor ihn als Bobadillas egoistisches Verhalten und seine (an kleine bockige und schlecht erzogene Kinder erinnernde) Eskapaden immer und immer wieder das Mannschaftsgefüge in Gefahr brachte .
Eigentlich würde ich Frontzeck eher vorwerfen nicht schnell genug drastische Maßnahmen getroffen zu haben .
Ob der Trainer nun der richtige ist in der jetzigen Situation oder nicht lassen wir mal dahin gelegt , aber ich glaube ihn für den schlechten Charakter eines mittelmäßigen Stürmers verantworlich zu machen ist schon ein wenich hart .
Trotz Talent und großen Kampfgeist hat sich Raul Bobadilla SELBST als Spieler entpuppt der für uns eher Fluch als Seegen in dieser Situation ist in der wir uns befinden .
Vielleicht würde er in einem Team das "funktioniert" und wo er an der Seite eines richtig guten Stürmers nicht die ganze Last des "Tore machens" selber schultern muß , besser funktionieren - das kann ich schlecht beurteilen -
aber bevor er nicht einsieht das er Teil einer Mannschaft ist und nicht DIE MANNSCHAFT mit ein paar Nebendarstellern prognostiziere ich ihn keine große Karriere innerhalb einer großen Liga .

Hut ab vor MFs Entscheidung !
SIC

Beitrag von SIC » 29.12.2010 12:53

Sehe ich ähnlich. RB hatte nun wirklich immer genug Rückendeckung obwohl er teilweise nur murks spielte.
lustigerluich

Beitrag von lustigerluich » 29.12.2010 12:55

ein verkauf wäre zum jetzigen zeitpunkt voll daneben da sein marktwert im moment nicht gerade stabil ist. einen verlust können wir uns einfach nicht leisten. rb ist einer von vielen, den mf nicht besser gemacht hat, eher schlechter. denke, wenn wir einen anderen trainer hätten wäre auch eine steigerung bei rb möglich. das talent hat er mit sicherheit.
von daher käme für mich im moment nur eine ausleihe in frage. und dann kann man ja sehen, wie er sich dann da macht. wenn er dann dort einschlägt dann sollte man ihn auf jeden fall zurück holen. es sei denn mf ist dann immer noch bei uns trainer!

Verkauf: NEIN
Ausleihe: JA, Keine Kaufoption, Leihgebür 500.000.-

unter mf wird das nichts mehr mit rb!

sobald ein neuer trainer da ist, unbedingt zurück holen!
tietze

Beitrag von tietze » 29.12.2010 12:57

Armutszeugnis wenn er wirklich verkauft wird
Gesperrt