Frontzeck, och mannGigantGohouri hat geschrieben:Jo, echt super gemacht. Indem man sagt Heime ist die klare Nr. 1 zu Rückrundenauftakt, noch bevor die Vorbereitung begonnen hat, weckt man natürlich Kampfesgeist

Frontzeck, och mannGigantGohouri hat geschrieben:Jo, echt super gemacht. Indem man sagt Heime ist die klare Nr. 1 zu Rückrundenauftakt, noch bevor die Vorbereitung begonnen hat, weckt man natürlich Kampfesgeist
Doch, ehrlich gesagt ist sie es für mich. Jedenfalls überraschend, das jetzt schon so klar und deutlich zu sagen. Seine drei letzten Spiele in Freiburg und Hoffenheim sowie zuhause gegen den HSV waren alles andere als gut, besser gesagt er hat dort die Niederlagen mitzuverantworten in meinen Augen, zumindest die gegen Hoffenheim und Hamburg.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Das Heime die #1 ist, kann doch jetzt nicht überraschend sein.
Sicher weiß er das, das steht außer Frage.Intern führt man längere Gespräche und Bailly weiß, dass er der Herausforderer ist, der erstmal in der Bringschuld steht, um wieder spielen zu dürfen.
Wenn er das wirklich gesagt haben soll, dann kann man ihn doch wirklich nicht mehr ernst nehmen und die Spieler (in diesem Fall Bailly) schon gar nicht...... :hilfe:GigantGohouri hat geschrieben:Ich begreife wie gesagt nicht, wie man sich selbst widersprechen kann (gut, ist bei MF nicht das erste Mal), indem er zuerst sagt: „Christofer Heimeroth wird bis zum Ende der Hinserie unsere Nummer eins im Tor sein“ und man werde danach erst schauen, wie es weiter geht und plötzlich ist es doch wieder ganz anders und man gibt Heime, der wie gesagt alles andere als souverän war die letzten Wochen, schon jetzt einen Persilschein, noch bevor Bailly sich zeigen kann.
Will einfach nicht in meinen Schädel rein. Mit Konkurrenzkampf hat das wie bereits gesagt nichts zu tun für mich.
MF hat dies bei Radio 90.1 so gesagtSimonsen Fan hat geschrieben: Wenn er das wirklich gesagt haben soll, dann kann man ihn doch wirklich nicht mehr ernst nehmen und die Spieler (in diesem Fall Bailly) schon gar nicht...... :hilfe:
Vielleicht gehört Heime ja auch zu MF´s Lieblingen.....wer weis ?
ich hab´s befürchtetborusse70 hat geschrieben:MF hat dies bei Radio 90.1 so gesagt
Was willst da sachlich bleiben?borusse70 hat geschrieben:Doch, darfst dich schon negativ über den Trainer äussern. Aber halt nicht das schreiben, was dir wirklich durch den Kopf geht![]()
Sachliche Kritik ist immer ok.
Ich weiss, mir fällt es auch nicht leicht, sachlich über solche Aussagen zu diskutieren. Wenn ich das schreiben würde, was ich denke, wäre ich gesperrt.Borowka hat geschrieben:
Was willst da sachlich bleiben?
Nach fast jedem Spiel muß man sich so einen Mist anhören.
Jetzt ist Winterpause und kein Spiel und der verzapft weiterhin Mist.
Es ist zum Brüllen
borusse70 hat geschrieben:Doch, darfst dich schon negativ über den Trainer äussern. Aber halt nicht das schreiben, was dir wirklich durch den Kopf geht
Sachliche Kritik ist immer ok.
Es geht weniger um wollen, mehr um müssen, von wegen Regeln und Nettiquette und so.Borowka hat geschrieben: Was willst da sachlich bleiben?
Der Persilschein wurde nicht von Frontzeck erfunden...ewigerfan hat geschrieben: Achso, und was die Nummer mit Heime angeht: wundert Ihr Euch ernsthaft darüber, dass der Erfinder des Persilscheins für Marx, Arango und Daems ein derartiges Interview gibt?
Genau wie Idrissou in der Presse bereits gesagt hat: Einen gesunden Konkurrenzkampf gibt es hier nicht.ewigerfan hat geschrieben: Achso, und was die Nummer mit Heime angeht: wundert Ihr Euch ernsthaft darüber, dass der Erfinder des Persilscheins für Marx, Arango und Daems ein derartiges Interview gibt? Der Konkurrenzkampf ist in unserem Kader komplett abgeschafft worden. Frontzeck bleibt sich also nur treu.
negativ schon, auf das "wie" kommt es an...Simonsen Fan hat geschrieben: ich hab´s befürchtetzum Glück darf man sich hier nicht neg. über den Trainer äußern
borussenmario hat geschrieben:Der Persilschein wurde nicht von Frontzeck erfunden...