Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Bobadilla [9]
:[/quote]
Gut, dann ist es so!
Nach 38 Jahren kehre ich der Borussia den Rücken.
Mit Trauer und noch mehr Wut!
Hier wird ein Traditionsverein sinn- und planlos vor die
Wand gefahren, Leistungsträger mit Herz werden weggejagt,
inkompetente Trainer, Sportdirektoren und emotionslose,
leistungsunwillige Spieler bleiben!
Macht doch, was Ihr wollt, aber ohne mich!!!
Bitte meinen Account löschen!!!!!!!!!!!!![/quote]
Ganz schön harter Tobak aber ich denke ganz ehrlich gesagt auch drüber nach,irgendwann hat man halt echt mal die Schnauze voll,bei mir sinds übrigens ca. 27 Jahre Fan Dasein.
Traurig wie man mit anschauen muss wie der Verein nach und nach kaputt gemacht wird und man Nichts dran ändern kann,traurig aber wahr.
Gut, dann ist es so!
Bitte meinen Account löschen!!!!!!!!!!!!![/quote]
Ganz schön harter Tobak aber ich denke ganz ehrlich gesagt auch drüber nach,irgendwann hat man halt echt mal die Schnauze voll,bei mir sinds übrigens ca. 27 Jahre Fan Dasein.
Traurig wie man mit anschauen muss wie der Verein nach und nach kaputt gemacht wird und man Nichts dran ändern kann,traurig aber wahr.
Aus dem Herzen kriegt man so was nicht mehr raus
Das geht gar nicht
Das geht gar nicht
Mir kann keiner erzählen, dass man nicht wußte, was für ein schwieriger Typ RB ist. Wobei, was heißt schwierig? Ist zwar nur eine sehr vage Vermutung, aber ich glaube, dass RB mit einem Teamleader an seiner Seite auf dem Platz nicht so hitzig wäre. Aber wen haben wir denn,der ihm mal richtig auf dem Platz den Marsch bläst? Niemand! Spielertypen wie Effe hätten ihm im Training und im Spiel mal gezeigt, wo es lang geht.
Für mich war der eigentliche Fehltritt die Alk-Aktion. Die rote Karte war Dummheit pur. Schaut man sich Foul-Aktionen von Diego und Podolski an (um nur 2 zu nennen), wundert es mich sehr, wie mit verschiedenem Maß gemesssen wird/ wurde. Aber
RB integrieren und nicht demontieren. Auch dabei zeigt sich die Stärke eines Trainers.
Für mich war der eigentliche Fehltritt die Alk-Aktion. Die rote Karte war Dummheit pur. Schaut man sich Foul-Aktionen von Diego und Podolski an (um nur 2 zu nennen), wundert es mich sehr, wie mit verschiedenem Maß gemesssen wird/ wurde. Aber

RB integrieren und nicht demontieren. Auch dabei zeigt sich die Stärke eines Trainers.
- Nothern_Alex
Hat man eigentlich nicht Jörg Stiel deswegen geholt, um solche (Spanisch sprechende) Spieler besser in die Mannschaft zu integrieren?
- Forstwalder
Bei mir sind es 45 Jahre. Ich kann Deine Wut und Trauer gut verstehen. Geht mir nicht anders.Wäärnäär hat geschrieben:
Gut, dann ist es so!
Bitte meinen Account löschen!!!!!!!!!!!!!
Aber ich wette mit Dir, dass Du es nicht fertig bringst, Dich von Deiner Borussia abzuwenden.
Nicht nach 38 Jahren.
Das erste was Du nach jedem Spieltag wissen willst ist: Was hat meine Borussia gemacht
- MeisterMatze
Vor der Saison wurde ihm das absolute Vertrauen zugesichert, jetzt wird er abgegeben. Einfach nur lächerlich.
Und darunter sollen die Glaubwürdigkeit, der Respekt und das Vertrauen in Trainer und SD nicht leiden? Das ist viel schlimmer, als die Rote Karte von ihm gegen Hanoi.MeisterMatze hat geschrieben:Vor der Saison wurde ihm das absolute Vertrauen zugesichert, jetzt wird er abgegeben. Einfach nur lächerlich.
fakt ist aber auch, dass wir alle hier nicht wissen was täglich abgeht. genauso wie einst bei sonck und später bei gohouri. was für gespräche finden zwischen spieler und trainer statt. wie verhält sich der spieler gegenüber anderen. und wenn da irgendwas besonderes vorgefallen ist, wissen wir das erstens leider nicht und zweitens könnte das dann der grund sein. alleine eine rote karte ist da jawohl nicht genug.
zum anderen dann natürlich die tatsache, dass boba ne stange geld einbringen würde und uns somit vllt die verpflichtung einer wirklichen verstärkung in der defensive ermöglicht.
zum anderen dann natürlich die tatsache, dass boba ne stange geld einbringen würde und uns somit vllt die verpflichtung einer wirklichen verstärkung in der defensive ermöglicht.
Kann dich gut und gerne verstehen. Ich kehre der Borussia nicht den Rücken, sondern nehme die Ereignisse nur noch zur Kenntnis und verschwende keine Zeit mehr darin, mich zu ärgern oder mir irgendeinen Tag in meinem Leben versauen zu lassen. Die Zeiten sind gottlob vorbei.Wäärnäär hat geschrieben:
Gut, dann ist es so!
Bitte meinen Account löschen!!!!!!!!!!!!!
guerrero hat sich auch schlimme Dinger geleistet, und er spielt immer noch für den HSV, die sind halt nicht so dumm wie wir, und schieben ihn für lau ab...
RB hat 4 Millionen gekostet, und hat Potenzial nach oben, für mich ist das nicht nachvollziehbar, es wird immer von Konstans geredet und das man da gemeinsam durch muss, klar wenn Reus mal ausflippt und noch ne Tätlichkeit begeht wird er dann auch ausgemustert?
haha
und noch was zu meinen Vorredner die ihre Liebe zu Borussia kündigen wollen, ist doch absolut lächerlich, ein echter Fan von Gladbach trägt seine Raute für immer in seinem Herzen
RB hat 4 Millionen gekostet, und hat Potenzial nach oben, für mich ist das nicht nachvollziehbar, es wird immer von Konstans geredet und das man da gemeinsam durch muss, klar wenn Reus mal ausflippt und noch ne Tätlichkeit begeht wird er dann auch ausgemustert?
haha

und noch was zu meinen Vorredner die ihre Liebe zu Borussia kündigen wollen, ist doch absolut lächerlich, ein echter Fan von Gladbach trägt seine Raute für immer in seinem Herzen

stimmt schon stafford
- TMVelpke
Der soll ja nich Tore am Fließband schiessen, aber öfter als in 2-3 Spielen pro Saison wäre schon gut.Nothern_Alex hat geschrieben: Ich glaube nicht daran, dass es immer nur an den Spielern selbst liegt, dass unsere Stürmer so wenig Tore schießen. Bei uns werden die Stürmer alleine gelassen und aus 50 Meter in 2,50 Meter Höhe angespielt und dann wundert man sich, wenn sie so gut wie keine Tore schießen. Kein „Knipser“ der Welt kann aus dem Nichts Tore schießen und auch Bobadilla hat sich damit schwer getan. Ich prophezeie mal, dass Hanke aus dieser Art von „Vorlagen“ auch keine Tore am Fließband schießen wird.
Genau so geht es mir auch.Mike 1968 hat geschrieben:
Kann dich gut und gerne verstehen. Ich kehre der Borussia nicht den Rücken, sondern nehme die Ereignisse nur noch zur Kenntnis und verschwende keine Zeit mehr darin, mich zu ärgern oder mir irgendeinen Tag in meinem Leben versauen zu lassen. Die Zeiten sind gottlob vorbei.
Bin 60 Lenze alt und Fan von Borussia so lange ich denken kann.
Aber mitlerweile geht mir das alles am XXX vorbei.
im herzen bleibt die raute..., aus meinem auto ist sie -vorerst- schon raus.
liegt aber auch daran, dass ich es echt leid bin mich von frisch 18 gewordenen einheimischen (dortmundfans) an-hupen und hämisch angrinsen und zu lassen!
wird der fatale fehler begangen, boba zu kicken, werde ich mich schweren herzens von meinem Kennzeichen trennen.
Steigen wir ab, nehme ich meiner Tochter den Gladbach Schnuller weg.
liegt aber auch daran, dass ich es echt leid bin mich von frisch 18 gewordenen einheimischen (dortmundfans) an-hupen und hämisch angrinsen und zu lassen!
wird der fatale fehler begangen, boba zu kicken, werde ich mich schweren herzens von meinem Kennzeichen trennen.
- TMVelpke
Bong hat geschrieben:im herzen bleibt die raute..., aus meinem auto ist sie -vorerst- schon raus.

Gerade jetzt, wo wir so schwach sind zeige ich erst recht Flagge!
Habe mir zu Weihnachten erst ne neue Fracht Gladbachsachen bestellt.

Jetzt zum dritten mal (wahrscheinlichkeit 95%) wieder Flagge zeigen.TMVelpke hat geschrieben:
Gerade jetzt, wo wir so schwach sind zeige ich erst recht Flagge!

Wie oft denn noch.

Finde es persönlich nicht ok wenn Boba geht. Aber erstaunlich finde ich es das hier ein Spieler der von so vielen Leuten zum Teufel gejagt wurde( Zitate wie " Nie wieder ein Spiel für Borussia, Der soll sich verp.... etc") jetzt hier als Leistungsträger tituliert wird. Fakt ist das keiner von uns weiß was intern da abgeht. Und ich glaube das es da noch einiges vor der Roten Karte gab von dem wir gar nichts wissen und das Maß jetzt voll ist.
Ich bin jetzt auch schon 35 Jahre Borusse und werde mich nie von meinem Verein abwenden, egal was passiert und welche Liga wir spielen. Und solange wir nicht praktisch abgestiegen sind hoffe ich auf den Klassenerhalt.
Ich bin jetzt auch schon 35 Jahre Borusse und werde mich nie von meinem Verein abwenden, egal was passiert und welche Liga wir spielen. Und solange wir nicht praktisch abgestiegen sind hoffe ich auf den Klassenerhalt.

wären wir einfach nur schwach, würd ich sicher nicht solch eine reaktion zeigen 
im moment sind wir eigentlich nur eine farce!

im moment sind wir eigentlich nur eine farce!
Oh mein Gott, Du kannst alles tun, Schal verbrennen, Fahne zerfetzen, Trikot waschen bis es einläuft und verfärbt, Käppi im Säurebad auflösen......aber bitte..........bitte nicht den Schnuller!!!!!Bong hat geschrieben:Steigen wir ab, nehme ich meiner Tochter den Gladbach Schnuller weg.
-
Ich find gut, dass er viel. geht.
was hat der hier schon geleistet.... nichts fuer ungut, aber mit der Abloese kann man dann andere Spieler kaufen.
was hat der hier schon geleistet.... nichts fuer ungut, aber mit der Abloese kann man dann andere Spieler kaufen.