Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Machen wir Party wenn wir drinbleiben
- kraufl
Jastöh hat geschrieben:Machen wir Party wenn wir drinbleiben

- Inselfohlen
Klares NEIN ! Sowas macht man nicht !76er Fohlen hat geschrieben:Wenn dieser Mann endlich hier weg ist würde ich mal sagen machen wir alle zusammen Party oder?
Das einzig positive an der Sitation ist doch, dass wir am Ende der Saison von der Mär befreit sind, die schlechte Entwicklung der Borussia liege an fehlender Kontinuität.
EDITH : Sorry, hatte zuerst den falschen Urheber zitiert. Bitte es zu entschuldigen, aber bei mir in der Familie waren über das Jahr hinweg bis zu 10 Personen krank. Das kann ich auf Dauer nicht kompensieren und so enstehen diese Fehler !
Zuletzt geändert von Inselfohlen am 27.12.2010 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
- kraufl
Hey, das hab ich nicht geschrieben, bitte den richtigen Verfasser zitieren, Inselfohlen.
Inselfohlen hat geschrieben: Klares NEIN ! Sowas macht man nicht !
Das einzig positive an der Sitation ist doch, dass wir am Ende der Saison von der Mär befreit sind, die schlechte Entwicklung der Borussia liege an fehlender Kontinuität.
EDITH : Sorry, hatte zuerst den falschen Urheber zitiert. Bitte es zu entschuldigen, aber bei mir in der Familie waren über das Jahr hinweg bis zu 10 Personen krank. Das kann ich auf Dauer nicht kompensieren und so enstehen diese Fehler !
Wenn du außer dem rotmarkierten Satz den restlichen Schwachsinn weggelassen hättest, dann wäre dein Post echt ok gewesen, aber so.

Ich mache es dieses Mal umgekehrt. Normalerweise markiere ich die Sätze farbig, die ich kommentieren möchte, oder, die ich in eine Diskussion einbinden möchte. Bei so viel Blödsinn, der hier in einem Post steht, hab ich gedacht, ok, mach ich es umgekehrt. Übrig geblieben ist ..... nix .... rischtisch.76er Fohlen hat geschrieben:Wenn dieser Mann endlich hier weg ist würde ich mal sagen machen wir alle zusammen Party oder? Dieser Mann bedeutet den totalen Untergang dieses Vereins,er hat Führungsqualitäten gleich NULL,jetzt wird wohl Bobadilla sein nächstes Opfer sein,wie kann man so einen guten Spieler in dem soviel Potenzial steckt nach nur etwas mehr als einer Saison ziehen lassen?
Jeder andere halbwegs erfahrene Trainer wüsste wie man mit Ihm umzugehen hat und dann hätten wir noch verdammt viel Spaß an Ihm.
Ich werde mit jedem Tag die dieser Mensch weiter hier Trainer ist wahnsinniger,wir Fans können Nichts dran ändern,das einzige Ausrufezeichen das wir setzen könnten wäre das das Stadion mal ein Spiel komplett leer bleibt,aber dazu wird es auch nicht kommen,dann brüllt aber wenigstens was eure Stimmen hergeben 90 Minuten lang FRONTZECK RAUS FRONTZECK RAUS FRONTZECK RAUS![]()
![]()

Liebe Zaman, eigentlich hatte ich gehofft diesen Müll nicht noch einmal lesen zu müssen. Nehme doch beim nächsten Mal ein wenig Rücksicht auf die User die nicht so *räsuper* "komisch" drauf sind.
Danke

Danke

- krefelder11
Zu allen meinen MF Posts von den letzten18 Monaten:
Ich habe nichts gegen Ihn. Er ist sympatisch, fleissig und
bestimmt auch ehrgeizig,aber auch bestimmt (ich kenne
Ihn nicht persönlich so genau) ein feiner Kumpel. Ich würde auch gerne
mal ein paar Bier mit ihm trinken, aber.......
Er geht stur seinen Weg, ignoriert alle Ratschläge und scheint was
die Wahrnehmung unsere Spiele angeht in seiner eigenen Welt zu leben.
Trotzdem, sollte er unser Trainer bleiben, wünsche ich ihm nicht die Pest
an den Hals, trete nirgendwo aus, sondern wünsche ihm viel Glück.
Er kann es gebrauchen.
Leider habe auch ich aus Frust oder Unverständnis manchmal über
das Ziel hinausgeschossen, sorry , aber wo sollen wir denn unsere
Emotionen lassen?? In diesem Sinne ein gutes 2011 für MF und damit
für uns alle.
Ich habe nichts gegen Ihn. Er ist sympatisch, fleissig und
bestimmt auch ehrgeizig,aber auch bestimmt (ich kenne
Ihn nicht persönlich so genau) ein feiner Kumpel. Ich würde auch gerne
mal ein paar Bier mit ihm trinken, aber.......
Er geht stur seinen Weg, ignoriert alle Ratschläge und scheint was
die Wahrnehmung unsere Spiele angeht in seiner eigenen Welt zu leben.
Trotzdem, sollte er unser Trainer bleiben, wünsche ich ihm nicht die Pest
an den Hals, trete nirgendwo aus, sondern wünsche ihm viel Glück.
Er kann es gebrauchen.
Leider habe auch ich aus Frust oder Unverständnis manchmal über
das Ziel hinausgeschossen, sorry , aber wo sollen wir denn unsere
Emotionen lassen?? In diesem Sinne ein gutes 2011 für MF und damit
für uns alle.
Laut Kicker Tabelle sind wir nach der 1 Hz 11 Platz mit nur 14 Gegentoren und in der und 2 Hz 18 Platz mit 33 Toren. Was mir ganz klar zeigt, was ich schon häufiger aufgeführt habe, dass wir nicht genug Kondition haben und durch fehlende Kraft in der 2 Hz. auch leichte Fehler einschleichen. Es ist nun mal in jedem Sport so, dass wenn die Kraft nachläst man auch gedanklich nicht mehr so schnell ist. Da muss MF ansetzten und sich auch den Vorwurf gefallen lassen, dass man häufig den Eindruck hat, dass unseren Kickern nach 60 Minuten die Luft ausgeht. .
Großen Respekt dafür, das kann nicht jederkrefelder11 hat geschrieben:Leider habe auch ich aus Frust oder Unverständnis manchmal über das Ziel hinausgeschossen, sorry

Glaubst Du das irgendeiner von den Jungs( mich inklusive) die für den Trainer sind, nicht im Stadion oder vorm TV die Krise kriegen? Wütend werden? Mal rum brüllen oder einfach keinen Rat wissen? Aber deshalb kann man sich ja trotzdem mal zusammen reissen. Ich schreibe z. Bsp. so gut wie nie direkt nach einem Spiel, weil ich weiß das da aus Wut was raus kommt, was mir nachher leid tut.krefelder11 hat geschrieben: , aber wo sollen wir denn unsere Emotionen lassen??
Als brüll Deinen Schrank an, oder ein VFL-Poster, aber versuche Dich hier ein wenig zu beherrschen. man kann ja auch kritisch schreiben, ohne gleich jemanden nieder zu machen

@krefelder11
Bravo!
Das spricht mir aus der Seele.
Aber so war es auch in seiner Bielefelder Zeit. Fleißig, geradeaus, nahm Verantwortung an... Aber er hat es nicht geschafft ein festes System erfolgreich spielen zu lassen.
Ebenso wie dieses Jahr.
Trotzdem würd ich mir wünchen, dass Frontzeck hier weiter macht. Er muss aus dem Negativ Taumel raus. Wenn er dann den Wiederaufstieg schafft, dann wird er ein Riesengroßer und wir Fohlen bekommen den Respekt aller anderen, den Weg gegangen zu sein!
Bravo!
Das spricht mir aus der Seele.
Aber so war es auch in seiner Bielefelder Zeit. Fleißig, geradeaus, nahm Verantwortung an... Aber er hat es nicht geschafft ein festes System erfolgreich spielen zu lassen.
Ebenso wie dieses Jahr.
Trotzdem würd ich mir wünchen, dass Frontzeck hier weiter macht. Er muss aus dem Negativ Taumel raus. Wenn er dann den Wiederaufstieg schafft, dann wird er ein Riesengroßer und wir Fohlen bekommen den Respekt aller anderen, den Weg gegangen zu sein!
- Inselfohlen
Ich hab`s ja befürchtetOWL-Ziege hat geschrieben:...... Wenn er dann den Wiederaufstieg schafft, dann wird er .....

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Aber erst, wenn er aber nach dem Wiederaufstieg drin bleibt...ansonsten siehe Luhukay.OWL-Ziege hat geschrieben: Wenn er dann den Wiederaufstieg schafft, dann wird er ein Riesengroßer und wir Fohlen bekommen den Respekt aller anderen, den Weg gegangen zu sein!
OK.barborussia hat geschrieben: Aber erst, wenn er aber nach dem Wiederaufstieg drin bleibt...ansonsten siehe Luhukay.
Natürlich ist das Szenario nicht wahrscheinlich. Denn es würde bedeuten dass Eberl auch bleibt...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich denke, sollten wir nicht absteigen, wäre er auch nur ein Held auf Bewährung für die nächste Saison. Ich glaube nämlich nicht, dass er nochmal so eine Hinrunde als Trainer "überleben" würde.
Das wäre ja Aufgabe des anderen im Doppelpack, eine Mannschaft zu kaufen die um internationale Plätze mitspielen kann! DAS muss nämlich der Anspruch sein, nicht Abstiegskampf Jahr um Jahr.barborussia hat geschrieben:Ich denke, sollten wir nicht absteigen, wäre er auch nur ein Held auf Bewährung für die nächste Saison. Ich glaube nämlich nicht, dass er nochmal so eine Hinrunde als Trainer "überleben" würde.
Dazu müsste aber mal Geld her und auch fertige Spieler kommen...
Zumindest gibt es Zuspruch vom Vorgänger:
Quelle: t-onlineHalten Sie Michael Frontzeck dennoch weiterhin für den Richtigen?
Der Klub ist, ähnlich wie ich, der Meinung, dass Michael Frontzeck ein richtig guter Trainer ist. Und wenn der Verein der grundsätzlichen Überzeugung ist, dass er in Gladbach die nötigen Aufbauarbeiten leisten kann, dann sollte man immer länger am Trainer festhalten als der Boulevard es vielleicht fordert. Deshalb bin ich sehr froh, dass sie stabil bleiben. Man sollte ihm einfach mal länger vertrauen als es in unserem Metier üblich ist.
Zu Satz 1: Ja, das ist ihm zu wünschen. Dazu hat er 4-5 Spiele Zeit. Das sollte man nun fair sein, auch wenn ich schon in der Hinrunde gehandelt hätte. Aber das wäre es dann auch.OWL-Ziege hat geschrieben: Er muss aus dem Negativ Taumel raus. Wenn er dann den Wiederaufstieg schafft, dann wird er ein Riesengroßer und wir Fohlen bekommen den Respekt aller anderen, den Weg gegangen zu sein!
Zu Satz 2: Das kann nichg dein Ernst sein? Damit können wahrscheinl. ein paar "blinde Freaks" was anfangen aber nicht die anderen Fans Wer mit diesem Kader absteigt, hat hier nicht noch einen Neuaufbau zu machen, worauf sowieso keiner mehr Bock hat. Wer soll das bezahlen?
D.h., du möchtest, dass MF bei einem Abstieg hier Trainer bleibt?OWL-Ziege hat geschrieben: Trotzdem würd ich mir wünchen, dass Frontzeck hier weiter macht. Er muss aus dem Negativ Taumel raus. Wenn er dann den Wiederaufstieg schafft, dann wird er ein Riesengroßer und wir Fohlen bekommen den Respekt aller anderen, den Weg gegangen zu sein!

Ne, wer mit solch einem Kader absteigt und auch noch im Winter Verstärkungen bekommt, der hat hier nach einem Abstieg nichts mehr zu suchen! Wenn es nach mir ginge, wäre er schon lange weg! Und ich glaube auch nicht, dass die Fans MF dahingehend unterstützen würden, siehe Jupp! Irgendwann in der Rückrunde wird es laut werden, wenn es sportlich nicht besser wird.
- HB-Männchen
Ihr redet vom Wiederaufstieg? Ganz großes Kino, echt! Es sind noch 17 Spiele zu spielen!!! Der Rückstand ist aufzuholen. Basta. Wie und mit welchen Spielern das geschafft wird, ist mir völlig peng. Von mir aus soll der MF den MH im rosa Kleidchen und schwarzen Lackschühchen ins Tor stellen und LB dafür in einer Ritterrüstung in den Sturm. Der MF soll machen, was ihm einfällt, Hauptsache, wir holen die paar Pünktchen auf.
Und - wir holen diese Pünktchen auf!!!
Und - wir holen diese Pünktchen auf!!!