Kleffer hat geschrieben:Offenbar gab es in der Vergangenheit Trainer, die mit Bobadilla und Idrissou klar gekommen sind.
In Freiburg schenkte der Dutt dem Idrissou alleine in der letzten Saison 30 mal das Vertrauen und er zahlte es, ob Stinkstiefel oder nicht, mit 9 Toren und 4 Vorlagen zurück.
Bobadilla bombte noch in der Saison 07/08 in 33 Spielen 18 mal und gab 7 Torvorlagen, selbst in der von Verletzungen geprägten Saison 08/09 schaffte er es in 14 Spielen zu 8 Toren und 3 Vorlagen. In der gesamten Zeit in Zürrich ist Bobadilla nicht einmal mit glatt rot vom Platz geflogen.
Und bei uns?
Ist Frontzeck keine ausreichende Führungspersönlichkeit und mit schwierigen Spielern hoffnungslos überfordert

DANKE
viel mehr ist dem nicht hinzuzufügen, unser Problem das wir haben ist nicht Bobadilla, sonder Frontzeck. Dieser Typ führt ja nicht
das erste mal einen Verein in die zweite Liga.
Wie kann man so einen Kampfstarken, laufstarken und immer Siegeswilligen Spieler wie unsern Boba nur verkaufen wollen?
Das ist doch einer von wenigen die sich in der Hinrunde überhaupt richtig reingehaun haben.
Schade nur das er soviele Chancen braucht. Aber wer war nochmal der hochgelobte Held nach dem Derby in Köln??
Ihr vergesst teilweise zu schnell......
Ein riesen Fehler auch in Hoffenheim beim Pokal auf so einen Mann und den Mo zu verzichten. Gerade im Pokal wo ich doch gewinnen muss,
da hätte ich doch mit 3 Spitezn spielen müssen.
Aber da ist halt unser "Trainer" einfach zu dumm zu.
Oh könnt ich mich aufregen, das Problem ist nur, das es leider nix bringt, solange unsere Bosse so Blind sind.
Ich geb dem Frontzeck drei Spiele in der Rückrunde, dann ist er weg und die Kostbare Vorbereitungszeit in der Winterpause ist leider verschwendet.
So bleibt uns dann wenigstens noch viel LIVE Fußball nächstes Jahr am Montag auf Sport1.............traurig aber wahr.