Mike Hanke
Re: Mike Hanke [ ]
mir doch egal ob er sicht bewegt oder nicht wenn er die tore macht 

Genaubmg_h43y hat geschrieben:mir doch egal ob er sicht bewegt oder nicht wenn er die tore macht

Siehe damals ein Sonck, solange die Tore fallen, ist mir alles recht.
- TMVelpke
Ich bin von einen Hanke tausend mal mehr überzeugt wie damals von einen Idrissou oder damals Bobadilla.

Bei Hanke weiß man einfach, was man bekommt. Und so schlecht war er ja nicht bei der mickrigen Spielzeit die Saison.TMVelpke hat geschrieben:Ich bin von einen Hanke tausend mal mehr überzeugt wie damals von einen Idrissou oder damals Bobadilla.
Einigen Hannoveranern scheint das Gehirn etwas vernebelt zu sein.
- TMVelpke
Genau!nicklos hat geschrieben: Bei Hanke weiß man einfach, was man bekommt. Und so schlecht war er ja nicht bei der mickrigen Spielzeit die Saison.
Einigen Hannoveranern scheint das Gehirn etwas vernebelt zu sein.
Boba war schon immer ne Wundertüte der sich bis heute nie durchsetzen konnte und nur selten überzeugt hat.
Und Mo ist mal wieder launisch geworden als es schlecht lief.
Ich freu mich auf MH, vorallem da er auch nen Vertrag für Liga 2 hat.

Naja, vielleicht haben wir Glück und er findet zu der Form und Stärke zurück die er damals in Wolfsburg hatte. Hannover hatte damals viel Geld für ihn bezahlt und er hat nicht annähernd die Leistung gebracht, die man meinte gekauft zu haben.
borussenflut hat geschrieben: Einen Spieler, der in unser Offensivprogamm passt ?
Einen , für den wir unsere Offensive nicht komplett umstellen müssen ?
Gestern hatten wir noch eine Baustelle - die Abwehr !
Heute haben wir die Zweite - die Offensivabteilung !

Wäre schön wenn Mike ein 2.ter Olli werden würde 

- KommodoreBorussia
Eine Mischung aus Olli und Rob Friend.
Vielleicht haben wir da den nächsten Publikumsliebling.
Mein Vorschlag an Mike: einfach mal 10 Tore in der Rückrunde schießen, dann läufts
Vielleicht haben wir da den nächsten Publikumsliebling.
Mein Vorschlag an Mike: einfach mal 10 Tore in der Rückrunde schießen, dann läufts

alle die hier über mike hanke schlecht reden sollen mal überlegen wie erfolgreich unsere stürmer in letzter zeit so waren. wenn ich mich recht erinnere waren letzte saison ein 20 jähriger mittelfeldspieler und ein innenverteidiger unsere erfolgreichsten torschützen. und diese saison sieht es wieder so aus, das unser mittelfeld torgefährlicher ist als unser sturm, und das nicht weil unser mittelfeld so stark ist sondern weil unser sturm so schlecht ist.
mike hanke ist auf jeden fall eine bereicherung und der wird in der rückrunde mehr tore schießen als ein boba und mo zusammen in der hinrunde gemacht haben. und das nicht wieder ein fertiggedruckter 4 mio checkt bezahlt wurde ist ja auch mal schön.
mike hanke ist auf jeden fall eine bereicherung und der wird in der rückrunde mehr tore schießen als ein boba und mo zusammen in der hinrunde gemacht haben. und das nicht wieder ein fertiggedruckter 4 mio checkt bezahlt wurde ist ja auch mal schön.
- KommodoreBorussia
1900% agree! Ein 27jähriger deutscher Nationalspieler kann soooooo schlecht nicht sein für einen Abstiegskandidaten!!! Wer was anderes behauptet, soll doch zu Mami laufen mimimimimiiiii!Hannig hat geschrieben:alle die hier über mike hanke schlecht reden sollen mal überlegen wie erfolgreich unsere stürmer in letzter zeit so waren. wenn ich mich recht erinnere waren letzte saison ein 20 jähriger mittelfeldspieler und ein innenverteidiger unsere erfolgreichsten torschützen. und diese saison sieht es wieder so aus, das unser mittelfeld torgefährlicher ist als unser sturm, und das nicht weil unser mittelfeld so stark ist sondern weil unser sturm so schlecht ist.

-
ich prophezeie, dass er in der rückrunde nicht mehr als 5 tore machen wird.
warum ? kommt es euch nicht komisch vor, dass wir seit jaahhhrreeennn keinen knipser mehr haben? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass all die stürmer, die wir hatten nicht in der lage sind, ein paar dinger zu machen. unser offensivspiel ist viel zu sehr auf die außen fixiert. wenn bei den beiden mal nicht viel zustandekommt, ist das gesamte offensivspiel außer kraft gesetzt. wir brauchen ein system, mit einem 10er, der die bälle verteilt, sodass unsere stürmer auch einfach mal nur reinschieben müssen. dann wird auch boba treffen. als stürmer ist es aber nicht einfach, wenn man sich jedes tor so gut wie selber erarbeiten muss
warum ? kommt es euch nicht komisch vor, dass wir seit jaahhhrreeennn keinen knipser mehr haben? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass all die stürmer, die wir hatten nicht in der lage sind, ein paar dinger zu machen. unser offensivspiel ist viel zu sehr auf die außen fixiert. wenn bei den beiden mal nicht viel zustandekommt, ist das gesamte offensivspiel außer kraft gesetzt. wir brauchen ein system, mit einem 10er, der die bälle verteilt, sodass unsere stürmer auch einfach mal nur reinschieben müssen. dann wird auch boba treffen. als stürmer ist es aber nicht einfach, wenn man sich jedes tor so gut wie selber erarbeiten muss

weiss man denn schon welche rückennummer er bekommen soll ? 

Vor einem Jahr, hätte man Hanke nicht mal in der zweiten Mannschaft gewollt! Lustig, wie sich die Dinge innerhalb so kurzer Zeit ändern können.
Wäre das jetzt gemein, wenn mir der Spruch "In der Not frisst der Teufel Fliegen" durch den Kopf spukt?Tomka hat geschrieben:Vor einem Jahr, hätte man Hanke nicht mal in der zweiten Mannschaft gewollt! Lustig, wie sich die Dinge innerhalb so kurzer Zeit ändern können.

- HB-Männchen
Wir haben in dieser bescheidenen Hinserie die 8.-meisten Tore geschossen. Und da geht nix???Gladbacher01 hat geschrieben:ich prophezeie, dass er in der rückrunde nicht mehr als 5 tore machen wird.
warum ? kommt es euch nicht komisch vor, dass wir seit jaahhhrreeennn keinen knipser mehr haben? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass all die stürmer, die wir hatten nicht in der lage sind, ein paar dinger zu machen. unser offensivspiel ist viel zu sehr auf die außen fixiert.

Meckern und meutern um des Meckerns und Meuterns Willen. Sorry, da kann ich nur den Kopp schütteln.
Und andere Spieler mit "...sehr guten bis hervorragenden Vorzeichen, die hier genau in die Mannschaft passen und uns nach vorne bringen..", können jetzt ihre Koffer packen. Auch das geht sehr schnell....Tomka hat geschrieben:Vor einem Jahr, hätte man Hanke nicht mal in der zweiten Mannschaft gewollt! Lustig, wie sich die Dinge innerhalb so kurzer Zeit ändern können.
Halte von MH nur sehr wenig als Spieler, aber da er jetzt das Trikot trägt (früher hätte ich gesagt:" ..jetzt ein Borusse ist.."), was auf eine Anstellung bei unserem Verein schließen läßt, wird er seine Unterstützung bekommen. Man ist ja schon dankbar, wenn er sich nicht verletzt, Torgefahr ausstrahlt und Engagement zeigt (Ironie). Eigenschaften, die der eine oder andere Spieler doch hat vermissen lassen.
- Quanah Parker
Und die Optik von Mikael Forssell.KommodoreBorussia hat geschrieben:Eine Mischung aus Olli und Rob Friend.
Vielleicht haben wir da den nächsten Publikumsliebling.Mein Vorschlag an Mike: einfach mal 10 Tore in der Rückrunde schießen, dann läufts.
Deine 10 Tore und die 7 von Forssell. Macht 17 Tore.

Nee im ernst. Wenn er auch 7 Treffer erzielen würde und vielleicht noch 4 Assist leisten könnte, wäre das für eine Halbserie nicht schlecht.
Hochgerechnet wäre das auf 34 Spiele gesehen:
14 Treffer und 8 Assist.
Damit könnte ich mehr als nur leben. Das wäre ein richtiger Buli Torjäger.

- KommodoreBorussia
Der Mike wird sich super reinhängen, davon bin ich überzeugt. Der hat doch keine Lust auf Liga 2. Ich freu mich schon auf sein erstes Tor. Mike, mach et!! 

solange es nicht erst gegen seinen exclub hanover ist..KommodoreBorussia hat geschrieben:Der Mike wird sich super reinhängen, davon bin ich überzeugt. Der hat doch keine Lust auf Liga 2. Ich freu mich schon auf sein erstes Tor. Mike, mach et!!
ok da kann er auch eins machen. aber sein erstes würde ich auch schon gegen nürnberg sehr begrüssen

Mike maches!