Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
find eich gar nicht. Der Typ ist ein absoluter Kämpfer..., jung und ungestüm, aber weiss genau wo er hin muss, wo die nächste "action" stattfindet. Dass er manchmal zu eigensinnig war...., genauso muss ein Vollblutstürmer doch sein..., den unbedingten Willen haben "dat ding" zu versenken.
Das Teamspiel muss er noch präzisieren, ok... da ist unser Trainer gefragt.
Aber ich unterstelle, dass er´s kann, ansonsten wäre er niemals im bezahltem Fußball gelandet.
Das Teamspiel muss er noch präzisieren, ok... da ist unser Trainer gefragt.
Aber ich unterstelle, dass er´s kann, ansonsten wäre er niemals im bezahltem Fußball gelandet.
Raúl muss bleiben, denn er hat noch Potential und hat auch viel gekostet ( und dass auch nicht umsonst ).
Er beweist Qualitäten als Kämpfer und ist immer voll dabei. Sogar sein Teamspiel hat sich verbessert, wie man sehen konnte.
Er beweist Qualitäten als Kämpfer und ist immer voll dabei. Sogar sein Teamspiel hat sich verbessert, wie man sehen konnte.
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das er abgegeben wird.
Dann hätten wir ja 4 Millionen wieder mal in den Sand gesetzt
Stöh: Viel schlimmer ist es noch 2,5 Jahre das Gehalt für kümmerliche 0,175 Tore pro Spiel zu zahlenstöh hat geschrieben:Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das er abgegeben wird.
@ Liebelein
Da hast du auch wieder Recht.Aber viele (auch ich) haben die Hoffnung das der Durchbruch nach der Winterpause kommt
Da hast du auch wieder Recht.Aber viele (auch ich) haben die Hoffnung das der Durchbruch nach der Winterpause kommt
Das verwechselst Du sicherlich mit dem Schalker Spielerboba-fan hat geschrieben:. Sogar sein Teamspiel hat sich verbessert, wie man sehen konnte.
@Stöh:
das mit dem Begriff "Durchbruch" nach dem nächsten Spiel, Verletzung, Winterpause, Sommerpause, usw.,
ist bei ihm schon so oft benutzt worden...völlig abgelutscht
das mit dem Begriff "Durchbruch" nach dem nächsten Spiel, Verletzung, Winterpause, Sommerpause, usw.,
ist bei ihm schon so oft benutzt worden...völlig abgelutscht
@ Liebelein
Gehst du eigentlich auch davon aus das uns ein Stürmer in der Pause verläßt?
Anders könnte ich mir den Hanke -Deal nicht erklären
Gehst du eigentlich auch davon aus das uns ein Stürmer in der Pause verläßt?
Anders könnte ich mir den Hanke -Deal nicht erklären
@Stöh
Da frage mal´lieber unseren Supermanger...die gleichen Fehler wie schon so oft: man verteufelt einen Spieler (Diszi: Mo + Boba) bis dessen Markwert soweit gesunken ist, dass sie einen Vertrag (irgendwo) bekommen. (ohne Ablöse selbstverständlich )
Also: Bei Mo bin ich mir sicher bei Bobadilla nicht
Da frage mal´lieber unseren Supermanger...die gleichen Fehler wie schon so oft: man verteufelt einen Spieler (Diszi: Mo + Boba) bis dessen Markwert soweit gesunken ist, dass sie einen Vertrag (irgendwo) bekommen. (ohne Ablöse selbstverständlich )
Also: Bei Mo bin ich mir sicher bei Bobadilla nicht
- BILDverbrennungsAnlage
es ist blöd, dass sich der Verein nicht äußert.
entweder um das zu bestätigen, oder um das BLÖD-Gerücht als Erfindung zu wiederlegen.
Mo ist klar,
aber bei Boba wüsste ich nicht, wieso...
entweder um das zu bestätigen, oder um das BLÖD-Gerücht als Erfindung zu wiederlegen.
Mo ist klar,
aber bei Boba wüsste ich nicht, wieso...
- MeaParvitas
Jörg Stiel hat sich ja schon Anfang des Monats dazu geäußert, daher hat die Bild das.
«Durch Bobadillas Eskapaden ist dem Verein natürlich ein Wertverlust des Spielers entstanden», sagt Stiel. Kein Verein sei jetzt bereit, für den Stürmer in die Tasche zu greifen. Bobadilla müsse aber wieder auf die Beine kommen. «Eine Möglichkeit wäre vielleicht, dass man ihn jetzt in der Bundesliga aus der Schusslinie zieht und ihn ins Ausland ausleiht», antwortet Stiel auf Anfrage von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz.
- Klamsie
[/quote]sniper25eis hat geschrieben:
Bei Boba sind gut 75% für behalten, einigen ist es egal, einige für abgeben und der Rest ist eh gegen alles und jeden.
Also wie Du selbst nach meinen Beitrag sehen kannst, sind mehr Fans dafür Boba zu behalten als ihn vom Hof zu jagen!!!
Meine Anspielung auf Steve Gohouri hat natürlich nichts mit Boba´s Fehltritten zu tun, aber ich fand es damals sehr schade, das Steve aussortiert wurde.
Ich bin auch dafür das man Boba hält. Man weiß doch wie die Argentinier ticken.
Die brauchen sehr viel Fürsorge. Wenn sie das nicht bekommen drehen sie leicht am Rad.
Das was man mit Boba gemacht hat, ihn nach gutem Spiel auf die Bank zu setzen, war führ ihn die Höchststrafe.
So geht man mit so einem Spieler nicht um. Das er sich dann beim nächsten Spiel, total übermotiviert zu solch einem blöden Faul
hinreißen lässt, ist seiner Jugend geschuldet.
Man sollte sich mit ihm etwas intensiever beschäftigen, dann bekommt man ihn auch wieder hin.
Ihn zu den Amas. zu verbannen ist absuluter Dünnpfiff.
Er braucht absulutes vertrauen, und das sollte man ihm schenken.
Da ist besonders der Trainer gefordert. Wenn er die beleidigte Leberwust spielt, ist weder ihm noch dem Spieler geholfen.
Manchmal muß man auch öfters mal über seinen Eigenen Schatten springen.
Einen Autoritätsverlust des Trainers schließe ich aus, wenn man es richtig rüber bringt.
Ich würde es eher als Großmütigkeit bezeichnen.
Die brauchen sehr viel Fürsorge. Wenn sie das nicht bekommen drehen sie leicht am Rad.
Das was man mit Boba gemacht hat, ihn nach gutem Spiel auf die Bank zu setzen, war führ ihn die Höchststrafe.
So geht man mit so einem Spieler nicht um. Das er sich dann beim nächsten Spiel, total übermotiviert zu solch einem blöden Faul
hinreißen lässt, ist seiner Jugend geschuldet.
Man sollte sich mit ihm etwas intensiever beschäftigen, dann bekommt man ihn auch wieder hin.
Ihn zu den Amas. zu verbannen ist absuluter Dünnpfiff.
Er braucht absulutes vertrauen, und das sollte man ihm schenken.
Da ist besonders der Trainer gefordert. Wenn er die beleidigte Leberwust spielt, ist weder ihm noch dem Spieler geholfen.
Manchmal muß man auch öfters mal über seinen Eigenen Schatten springen.
Einen Autoritätsverlust des Trainers schließe ich aus, wenn man es richtig rüber bringt.
Ich würde es eher als Großmütigkeit bezeichnen.
- KommodoreBorussia
Ich bin auch für eine Begnadigung von Raúl. Er ist ein blutjunger Rohdiamant.
In der Hinrunde, so O-Ton Eberl, haben alle viele Fehler gemacht: Spieler, Trainer, Manager. Sie wollen ja jetzt keinen einzelnen bestrafen sondern die Suppe gemeinsam auslöffeln.
Also, dann bitte auch eine neue Chance für Boba! Der Junge ist hochmotiviert und hatte einen cholerischen Anfall. Ein bischen verständlich in unserer beknackten Situation. Es ist ja auch zum Haareraufen.
In der Hinrunde, so O-Ton Eberl, haben alle viele Fehler gemacht: Spieler, Trainer, Manager. Sie wollen ja jetzt keinen einzelnen bestrafen sondern die Suppe gemeinsam auslöffeln.
Also, dann bitte auch eine neue Chance für Boba! Der Junge ist hochmotiviert und hatte einen cholerischen Anfall. Ein bischen verständlich in unserer beknackten Situation. Es ist ja auch zum Haareraufen.
jep !KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich bin auch für eine Begnadigung von Raúl. Er ist ein blutjunger Rohdiamant.
nach türkischen quellen steht eine vertragsunterzeichnung kurz bevor..das wirds dann wohl gewesen sein mit boba
Von TM, Ich glaube hier hat aber schonmal jemand geschrieben FANATIK ist nicht sonderlich seriös?
Quelle: Fanatik
İşte Bursaspor'un anlaştığı Tangocu!
Yeşil-Beyazlılar aradığı golcüyü Almanya'da buldu... Bursaspor'un, M'Gladbach'ta forma giyen Arjantinli oyuncuyla büyük ölçüde anlaştığı öğrenildi.
Angeblich steht Bursaspor kurz davor, Raul Bobadilla vertraglich an das Verein zu binden.
Man habe sich im großen und ganzen einigen können.
Quelle: Fanatik
İşte Bursaspor'un anlaştığı Tangocu!
Yeşil-Beyazlılar aradığı golcüyü Almanya'da buldu... Bursaspor'un, M'Gladbach'ta forma giyen Arjantinli oyuncuyla büyük ölçüde anlaştığı öğrenildi.
Angeblich steht Bursaspor kurz davor, Raul Bobadilla vertraglich an das Verein zu binden.
Man habe sich im großen und ganzen einigen können.
- sniper25eis
sniper25eis hat geschrieben:
Bei Boba sind gut 75% für behalten, einigen ist es egal, einige für abgeben und der Rest ist eh gegen alles und jeden.
Ich habe das mit den 75% nicht gesagt. Pass bitte auf wie Du Zitate darstellst.
Bin nicht Deiner Meinung. Boba ist einfach nicht mehr aktuell und daher schreiben hier fast nur noch Befürworter.
Geh doch mal im Boba Forum auf die erste Woche nach der Roten Karte mit vereinsinternen Sperre. Schau da einmal nach pro/contra.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Na, ob er weiß, worauf er sich da einlassen würde? Was in der Türkei bei Misserfolgen abgeht? Da sind das hier bei uns Sandkastenspielchen.
- House M.D.
Bursaspor ist sich laut (seriösen) Medien mit Kenny Miller (Rangers), Bony Wilfried (Sparta Prag) und eben Bobadilla einig. Von denen werden aber nur 2 Spieler kommen, die Wahrscheinlichkeit bei Miller und Bobadilla liegt höher, weil auch Galatasaray an Wilfried, sowie an Bursas Stürmerstar Sercan Yildirim stark interessiert sein soll. Ich halte euch auf dem laufenden.