Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- Volker Danner
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
egal was er wann, wem und überhaupt gesagt hat: alle spieler, auch Dante sind gefordert und sollten sich für Verein und Fans mal langsam am riemen reißen und mit ihrem allerwertesten das gleiche tun! 

-
Volker Danner hat geschrieben:egal was er wann, wem und überhaupt gesagt hat: alle spieler, auch Dante sind gefordert und sollten sich für Verein und Fans mal langsam am riemen reißen und mit ihrem allerwertesten das gleiche tun!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
schöne Zeit und gute Genesung in Brasilien - ne sehr gute Massnahme wie ich denke
ich als alter Chinese würde sagen Körper und Geist sind eine Einheit und so fliesst das Qi besser .........
ich als alter Chinese würde sagen Körper und Geist sind eine Einheit und so fliesst das Qi besser .........
- SulzfeldBorusse
finde ich eine klasse maßnahme...
so kann er an seinem comeback arbeiten und ist in familiärer gesellschaft..
so kann er an seinem comeback arbeiten und ist in familiärer gesellschaft..

- borussenpätt71
...kann aber auch passieren, dass er gar nicht mehr zurück will nach deutschland... und dann? :hilfe:
- SulzfeldBorusse
wieso sollte er nicht mehr zurück gehen wollen?
- borussenpätt71
...ich habe das
schild vergessen... natürlich will er zurück zum geilsten club deutschlands, der gerade mal eine schlechte phase hat 

du meinst nicht mehr explizit nach Gladbachborussenpätt71 hat geschrieben:...kann aber auch passieren, dass er gar nicht mehr zurück will nach deutschland... und dann? :hilfe:
- Edel Borusse
ooooooo oooooooooooooooo oooooooohoooooooooooo wann kommst duuuuuuuuuuuu?
Er ist bald hier. Und bringt Gold, Weihrauch und Mhyrre mit.Edel Borusse hat geschrieben:ooooooo oooooooooooooooo oooooooohoooooooooooo wann kommst duuuuuuuuuuuu?

-
Das alles? Dann wird er direkt wegen Dopings 6 Monate gesperrt.... würd zu unserer Situation passen.

Der DFB würde niemanden sperren, der Gold mitbringt... 

Auf RP-Online gibt es ein aktuelles Interview mit Dante. Dort sagt er auch noch mal, dass er nie Wechselgedanken hatte.
Ich freue mich auf seine Rückkehr, wir brauchen ihn
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 45879.html
Ich freue mich auf seine Rückkehr, wir brauchen ihn

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 45879.html
Zuletzt geändert von Manager am 24.12.2010 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Costa Dante Abwehrgott! Erhol Dich gut, denn in der Rückrunde musst Du jedes Spiel mitmachen und uns vorm Abstieg retten! Du Messias mit dem Strubbelkopp!!
wäre dafür, ihn zum kapitän zu machen. er hat, so denke ich, den besten draht zu allen. ein gutes verhältnis zum trainer, spricht deutsch, kann sich also ausrdücken, dazu ist er eben Brasilianer und hat somit den Draht zu den Südamerikanern und zu guter Letzt ist er halt auch absoluter Leistungsträger.
- KommodoreBorussia
Jedenfalls muss Dante Verantwortung übernehmen. Dante, Bradley, Reuss und Hanke müssen die Truppe voranpeitschen! Wenn ichs mir so überlege, haben wir doch eigentlich eine ganz gute Mannschaft, wenn noch ein Stranzel kommt, müsste es passen. Damit die Chemie in der Mannschaft stimmt, muss ggf. der ein oder andere Stinkstiefel aussortiert werden (Mo, Logan?).
Sieg!!
Sieg!!
spawn888 hat geschrieben:wäre dafür, ihn zum kapitän zu machen. er hat, so denke ich, den besten draht zu allen. ein gutes verhältnis zum trainer, spricht deutsch, kann sich also ausrdücken, dazu ist er eben Brasilianer und hat somit den Draht zu den Südamerikanern und zu guter Letzt ist er halt auch absoluter Leistungsträger.
Genau so siehts aus.
Der Kapitän sollte ein absoluter Leistungsträger sein

für mich der schlüsselspieler in der rückrunde. mit ihm fängt die wichtige achse an. dante, marx, arango und igor. wenn die 4 endlich unverletzt und länger zusammenspielen dann können sich die anderen spieler an ihnen orientieren und wieder an ihre alte form herankommen. und wenn wir noch einen starken iv bekommen, um so besser... und hoffentlich kommt dante an boba heran, und dann werden wir an dem auch noch viel freude haben...
Sehe ich auch so, hier müssen Zeichen gesetzt werden und das Leistungsprinzip muss wieder in den Vordergrund.stöh hat geschrieben:Der Kapitän sollte ein absoluter Leistungsträger sein
Da wir ohne Dante laut Trainer und Sportdirektor keine Chance haben, sein Fehlen wird ja nach jeder Niederlage als Alibi rangezogen, erwarte ich das er umgehend zum neuen Kapitän gemacht wird.
- Nothern_Alex
stöh hat geschrieben: Der Kapitän sollte ein absoluter Leistungsträger sein
Er sollte zumindest auf rein sportlicher Basis ein Stammspieler sein.