Naja, jetzt kommen wohl die klügsten der klugen und sagen, MF würde ihn sicherlich falsch einsetzen ..............

Na ja - so einfach ist es ja nun auch nicht...Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor, schießen vorne anständig Tore - und kaufen auf dem 18. Tabellenplatz liegend als erstes einen Stürmer ?HB-Männchen hat geschrieben:Ich verstehe diese Bedenken alle nicht.
Ist ein prima Geschäft. Bei der Leistung Hanke's, die dazu notwendig ist, wäre er dann deutlich mehr wert als 1 Mio.DJ-Tim hat geschrieben:lt. Express kassiert Hannover 1 Mio € bei Klassenerhalt von uns.
RPott hat geschrieben:Na ja - so einfach ist es ja nun auch nicht...Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor, schießen vorne anständig Tore - und kaufen auf dem 18. Tabellenplatz liegend als erstes einen Stürmer ?
Ich verstehe diesen Transfer nur, wenn Mo und/oder Boba uns verlassen (sollen). Aber dann kann er durchaus Sinn machen, auch wenn Hanke kein Einfacher sein wird. Und deshalb warte ich es erstmal ab.
Sehe ich auch so..."Spielender Stürmer": Genau so einen brauchen wir und haben wir jetzt mit MHHB-Männchen hat geschrieben:Ich verstehe diese Bedenken alle nicht. MH ist ein spielender Stürmer, der auch den "tödlichen Pass" verwerten kann. Der Junge hat eine kalte Schnauze und gibt alles. Insbesondere im Zusammenspiel mit Reus, Herrmann, Arango und Camargo sehe ich hier eine große Qualitätssteigerung, an der es zuletzt ja nun wirklich haperte. Also, bevor hier rum gemeckert wird, erst einmal nachdenken und wirklich überlegen. M.M.n. vereinigt der Spieler MH die Qualitäten von einem Boba und beispielsweise Neuville. Richtig eingesetzt ist der eine echte Bereicherung!
Naja, jetzt kommen wohl die klügsten der klugen und sagen, MF würde ihn sicherlich falsch einsetzen ..............
Also mir kommt es so vor als ob das bei uns mehrere habenKellerfan hat geschrieben:Wenn ihm im Vertrag ein Stammplatz versprochen wird, ohne dass er überhaupt eine Trainingseinheit mitgemacht hat, fall ich vom Glauben ab...
ja und noch schöner wäre es wenn wir dann nichtBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:am schönsten wärs natürlich, wenn Arango seine Form wiederfindet.
es reichen 1-2 seiner genialen Flanken pro Spiel... in den Strafraum.. zum eiskalten Vollstrecker Hanke... das sind dann 1-2 garantierte Tore pro Spiel...
Was ist das ? Wunschdenken oder Hoffnung? Hat das Irgendjemand gesagt?Kellerfan hat geschrieben:Wenn ihm im Vertrag ein Stammplatz versprochen wird, ohne dass er überhaupt eine Trainingseinheit mitgemacht hat, fall ich vom Glauben ab...
Eben!Neptun hat geschrieben: Solange er Tore schießt sind mir seine technischen Fähigkeiten völlig egal.
Ich gehe davon aus, dass uns entweder Idrissou oder Bobadilla (vielleicht auch beide, aber das wäre zu viel!) den Verein verlassen werden. Demnach ist der, der bleiben wird nach den Geschehenissen der letzten Wochen sicherlich nicht gesetzt. De Camargo ist als hängende Spitze eingeplant, er wird, wenn fit, unter Frontzeck immer spielen. Von dem her ist Hanke zum Beginn der Rückrunde sicherlich Stammspieler. Der Rest bleibt vorn, wie gehabt. Aber wir brauchen einen oder zwei Verteidiger, dazu am besten noch einen richtig starken Sechser. Immer noch.boba-fan hat geschrieben:"Mike freut sich, dass er in Gladbach endlich wieder Stammspieler sein darf. "
Quelle: Bild