Mo Idrissou

Gesperrt
Bruno

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Bruno » 23.12.2010 03:28

Link hat geschrieben:In den letzten Spielen konnte er nichts zeigen, weil er aus dem offensiven Mittelfeld heraus agieren musste.
Stimmt. Also auf der Position kann man einfach nicht gut spielen. Wie kam MF nur darauf? Kein Wunder das Mo kaum Einsatz und Laufbereitschaft zeigte. Also im offensiven Mittelfeld zu spielen ist für einen Spieler von Mo`s Klasse wirklich eine Zumutung. Der arme Mo :roll:
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 23.12.2010 03:43

Das Mo sich hängen lässt , und sich quer stellt,
wenn man ihn auf anderen Positionen spielen lässt dürfte ME schon bei seiner Verpflichtung klar gewesen sein !

Das war allseits bekannt, warum also jetzt jammern ?

Vielleicht macht MF ja aus Hanke auch noch einen guten Abwehrspieler,
man weiß ja nie, was er vor hat !

Die Wege des Meisters sind unergründlich ! :lol:
thommes

Beitrag von thommes » 23.12.2010 09:31

Tschö, Mö! :winker:
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 23.12.2010 12:50

DER CHARAKTERLOSE S Ö L D N E R IN PERSON !!! LIEBER ER ALS BOBA :byebye:
schwarzweisseseele

Beitrag von schwarzweisseseele » 23.12.2010 12:51

Ok....keine "Söldner" mehr bei Borussia....aber wie soll man da 11 Spieler zusammenkriegen???
antarex

Beitrag von antarex » 23.12.2010 13:51

Dieses Söldner-Gelaber ist in der Tat völlig albern.

Ich finde es durchaus legitim zu fragen, was sich die Vereinsführung bei seiner Verpflichtung gedacht hat.
Wasch mir den Rücken aber mach mich nass, oder was?
frankygth

Beitrag von frankygth » 23.12.2010 13:54

Ich weiß nicht mehr wann es war.. so gegen Anfang der Saison oder kurz davor. In diesem Thread was weiß ich welche Seite....

Ich habe es mir erlaubt zu erwähnen, MI passt nicht hierher, MI erzählt am Anfang immer solchen Mist, und wenn es dann nicht läuft, kommt noch mehr geistiger Müll hinzu!. Das hat er in Hannover, Freiburg und jetzt auch hier gemacht. Problem war nur, ich wurde aufgrund meiner wenigen Beiträge, das ich mir so etwas erlauben würde, runter gemacht, oder besser gesagt, man hat es versucht....;-))

MI ist ein Spieler, der sich mit keinem Verein identifiziert, wenn er nicht spielt. Und jeder halbwegs Vernünftige, der nicht als genetische Sackgasse rumläuft, weiß, das durchaus auch mal andere spielen und der Platz für denjenigen die Ersatzbank ist!

Wenn man damit aber nicht umgehen kann......

Ciao MI

Frohe Weihnachten an alle und möglichst viele Punkte für Borussia in der Rückrunde!
Hoffentlich klappt es noch!!!
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 23.12.2010 16:21

franky,
dass haben einige hier gesagt und nicht nur du wurdest blöd angemacht. Man wollte halt lieber das Märchen der Borussenliebe glauben.
Auch im Sommer hat Mo ein ähnliches Interview gegeben und sich sehr krass über die Nationalmannschaft und die Mitspieler geäußert und sich beschwert, dass er nicht spielen durfte. Da hätte man auch schon merken müssen, dass er sich kein Stück geändert hat.
Das alles kommt für mich jetzt nicht überraschend. Aber viele Fans sind unglaublich naiv wenn es um Borussia/Spieler geht, oder einfach nur blind vor Liebe. :wink:
DVTM

Beitrag von DVTM » 23.12.2010 16:48

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er wieder CL spielen will kann er ja nach Schalke wechseln.
am besten für 5Mio€
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.12.2010 17:03

Kostenlos würde ich ihn jedenfalls nicht abschieben, nur um ein Zeichen zu setzen. Das ist mir zu viel Aktionismus.
saarborusse69

Beitrag von saarborusse69 » 23.12.2010 17:06

also erstens: am anfang der saison war bobadilla verletzt. Mo hat auf seiner richtigen Position gespielt und Tore geschossen.
zweitens: ist er für mich der stärkste stürmer in der Mannschaft (hanke mal aussen vor, mal sehen wie gut er drauf ist)
drittens: hab jedes spiel live verfolgt und einer der kämpferisch stärksten war MO
viertens: muß de camargo hinter der spitze spielen; ist kein strafraumstürmer
arango versauert auf links weil er alleine ist
der trainer soll sich mal hinterfragen ob er richtig aufstellt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 23.12.2010 18:36

borussenmario hat geschrieben:Wenn man solche Typen in der Mannschaft hat, die sich beim Boulevard über Trainer und Mitspieler auskotzen, um ihren, oder eben den Rauswurf des Trainers zu provozieren, dann kann man sich gut vorstellen, wie er sich innerhalb der Mannschaft verhalten hat. Auch so etwas kann ein Team kaputt machen. Daher ist es besser, man trennt sich von solchen faulen Eiern, bevor es in die RR geht...
Er würde es vor allen Dingen beim nächsten Trainer wieder machen, wenn er unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist, mit solchen Spielern kannst Du keinen Blumenpott gewinnen...
kannst du bitte den NEUVILLE Thread nochmals hochladen ....
ich meien die Statementss seinerseits waren ......... ganz ganz andere ..... viel viel weicher , fast soft im vergleich zum BÖSEN MO
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 23.12.2010 18:48

Der Mann hat auf jeden Fall noch ne Chance verdient. Sich wegen einer solchen Lapalie dermaßen anzupinkeln find ich lächerlich. Von beiden Seiten...
Boba hat sich Scheiße verhalten, Mo's Aktion hingegen find ich kaum Beachtenswert. Der Mann hat eher mein Vertrauen als Bobadilla. Wir haben auch keine besseren Alternativen und können nicht jeden rausschmeißen dessen Meinung uns nicht passt. Mo war noch nie einfach, dass war auch vor dem Transfer bekannt, und MF & ME können nicht im Ernst davon ausgegangen sein, dass das bei uns viel besser wird!
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.12.2010 19:12

Idrissou hat letzte Saison bewiesen, was er im Abstiegskampf zu leisten vermag. Er hatte für mich entscheidenden Anteil am Klassenerhalt der Freiburger, während Hanke in dieser Phase bei Hannover auf der Bank saß. Eine Bestrafung ist in Ordnung, aber wenn das reicht um ihn auszusortieren, dann frage ich mich ernsthaft, was ein Bobadilla hier noch zu suchen hat.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 23.12.2010 19:40

Auch wenn das der falsche Thread ist, Bobadilla werden wir beim ersten akzeptablen Angebot schon loswerden....
yes1969

Beitrag von yes1969 » 23.12.2010 19:46

borussenmario hat geschrieben:Wenn man solche Typen in der Mannschaft hat, die sich beim Boulevard über Trainer und Mitspieler auskotzen, um ihren, oder eben den Rauswurf des Trainers zu provozieren, dann kann man sich gut vorstellen, wie er sich innerhalb der Mannschaft verhalten hat. Auch so etwas kann ein Team kaputt machen. Daher ist es besser, man trennt sich von solchen faulen Eiern, bevor es in die RR geht...
Er würde es vor allen Dingen beim nächsten Trainer wieder machen, wenn er unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten ist, mit solchen Spielern kannst Du keinen Blumenpott gewinnen...
klasse da haben aber die leute die ihn geholt haben
wohl mehr als versagt
weil das mo ein schwieriger kerl ist war wohl bekannt
ich denke die haben den test alle bestanden
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.12.2010 19:55

Ich glaube einfacvh nicht, dass Idrissou einen schlechten Stand im Team hat oder dieses irgendwie kaputt macht. In Freiburg wurde er nach seinen Äußerungen suspendiert und dann nach einer Sitzung der Mannschaft von dieser zurückgeholt. Das faule Ei scheint mir da wohl eher Bobadilla zu sein, über den sich seine Mannschaftskollegen ja sogar öffentlich negativ äußern.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 24.12.2010 11:32

Der Mo hat sich selbst einen Bärendienst erwiesen. Wer sich heute noch als Profi über die Presse an seinen Trainer und Mitspieler wendet, hat den Schuss nicht gehört. Das ist in jedem Verein ein no-go, Probleme gehören intern angesprochen und dann gelöst. Wer diese (ungeschrieben Regel mißachtet, darf sich nachher nicht wundern, wenn ihm alles um die Ohren fliegt.

Das alles schreibe ich völlig ungeachtet dessen, ob die Kritik berechtigt oder unberechtigt ist!

Seine Tore, gerade zu beginn der Saison, lassen uns heute aber trotz der beschiss_enen Situation immer noch etwas besser dastehen, als wenn diese nicht gefallen wären .............
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 24.12.2010 15:52

Kaste hat geschrieben:Ich glaube einfacvh nicht, dass Idrissou einen schlechten Stand im Team hat oder dieses irgendwie kaputt macht. In Freiburg wurde er nach seinen Äußerungen suspendiert und dann nach einer Sitzung der Mannschaft von dieser zurückgeholt. Das faule Ei scheint mir da wohl eher Bobadilla zu sein, über den sich seine Mannschaftskollegen ja sogar öffentlich negativ äußern.
Als Vergleich mal dazu, wenn Du in Deiner Firma zu Deinem Meister gehts, während einer Versammlung und dem erzählst das lieber Du statt edr Kollege x oder der Kollege y die oder die Arbeit machen sollte, da die anderen es nicht drauf haben. Da möchte ich mal hinterher Deinen "Stand" bei Deinen Kollegen erleben.

Und im Grunde hat er das doch genauso öffentlich gemacht, als wenn die dabei gewesen wären.
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.12.2010 01:00

Ich würd ihn einfach behalten und das Boulevard Gequatsche getrost ignorieren. Dem Ganzen wird eh viel zu viel Wert beigemessen, gerade auch durch sinnlose Suspendierungen, die eh keiner ernst nimmt.
Gesperrt