Da geb ich dir Recht, und eins kannst du mir glauben, ich würde mich richtig freuen und den Roten den hier zeigen:sniper25eis hat geschrieben:Jeder hat seine chance verdient.

Naja, schaun wir mal.
Da geb ich dir Recht, und eins kannst du mir glauben, ich würde mich richtig freuen und den Roten den hier zeigen:sniper25eis hat geschrieben:Jeder hat seine chance verdient.
Hier gehts um Borussia, nicht um Politik. Wir brauchen keine Zeichen an die Öffentlichkeit zu setzen. Was wir brauchen, ist ein Stürmer, falls Mo geht, wovon ich ausgehe.HGBrunsisback hat geschrieben:Wir kassieren 47 Gegentore in der Vorrunde und es wird erstmal ein neuer Stürmer verpflichtet, das ist schon
irgendwie pervers und ein völlig falsches Zeichen an die Öffentlichkeit, aber ok mich wundert in diesem Verein
nichts mehr.
Und genau das ist der springende Punkt. Und ich verweise nochmals darauf, dass wir mit Fabian Bäcker noch einen haben, der natürlich erstmal seine Bulitauglichkeit nachweisen muss, der ganz genau so ein Spielertyp wie Hanke ist, wobei in meinen Augen noch lauffreudiger. Ein Friend wird verkauft, ein bereits bekannter Stinkstiefel verpflichtet, der wird nun wieder verkauft, und dafür wieder ein Typ wie Friend gekauft. Kopp kratz....muss man nicht verstehen. In welcher Reihenfolge die hier aufschlagen, ist doch total wurscht. Es wird sowieso net funktionieren, alles wie immer. Ich gehe auch davon aus, dass wir noch nen neuen Torwart kaufen werden, woher auch immer, denn das Tema LB ist denk ich durch. Was wurde auf mich eingedroschen, als ich nach seinem Sonderurlaub sagte, der macht kein Spiel mehr für uns....und Heime: Den hat Hans Meyer schon in die Wüste schicken wollen....hat leider net geklappt!!borussenflut hat geschrieben:Hanke passt momentan nicht in unser Offensiv System,
es sei denn, man stellt alles um - oder er bleibt auf der Bank .
MF selbst hat gesagt, das Friend nicht in unser System passt, er mußte gehen,
Hanke ist aber ein ähnlicher Spielertyp.
Das hat mich auch am meisten an diesem Wechsel irritiert, jaborussenflut hat geschrieben: MF selbst hat gesagt, das Friend nicht in unser System passt, er mußte gehen,
Hanke ist aber ein ähnlicher Spielertyp.
HGBrunsisback hat geschrieben:Ich bleibe dabei, so stelle ich mir das vor:
1. Michael Frontzeck wird beurlaubt (um den negativlauf zu stoppen)
2. Ein neuer Trainer wird vorgestellt (um eine neue Aufbruchstimmung zu erzeugen)
3. Ein neuer Innenverteidiger wird vorgestellt
4. Ein neuer Linksverteidiger wird vorgestellt
5. Ein neuer defensiver Mittelfeldspieler wird vorgestellt
6. 4 Spieler werden in die zweite Mannschaft abgeschoben bzw. können gehen
7. Ein neuer Stürmer (Hanke ist vollkommen ok) wird vorgestellt
8. Abstieg
Das verstehe ich unter Krisenmaagement, unter Umbruch, unter neuer Hoffnung!
@TKD.bn
Kann dir was die Situation im Sturm und den Transfer an sich angeht nur voll zustimmen,
aber wie gesagt es ist nur ein sehr kleines Problem verglichen
mit den Dingen die eigentlich jetzt erstmal gemacht werden müssten.