borussenflut hat geschrieben:Hammerpost RPott,
den kann man eigentlich gar nicht entkräften.
Ausser, die Tendenz bei Borussia zeigt steil nach unten,
positive Ansätze sind seit Amtsantritt von MF nicht zu erkennen,
im Gegenteil, die Mannschaft wird immer schlechter.
Mo, Bailly etc können unter der Obhut von MF ihre Leistungen nicht mehr abrufen.
Auch Bobadilla hat das Fußballspielen verlernt.
Sämtliche Neuzugänge bringen plötzlich nichts mehr.
Das alles kann doch kein Zufall sein !
darf ich Dich daran erinnern, dass MF nicht erst seit dieser Saison Trainer ist und seine letzjährige Bilanz nun wirklich die Hoffnung auf bessere Zeiten steigen ließ?
In dieser Saison ist es auch nicht alles so schlecht wie es scheint. Bis zum Kölner Spiel gab es eigentlich nur drei-vier Spiele die nicht nur vom Ergebniss sondern auch vom Auftreten der Mannschaft erbärmlich waren. Ansonsten hätten die anderen Spiele auch durchaus siegreich für uns ausgehen können.
brauch jetzt auch kein Spott zu kommen, so sehe ich dass.
Zum Ende der Vorrunde hat das ganze dann ein dynamik entwickelt in der wir uns wünschen mussten, dass die Hinserie bald vorbei ist.
nach dem Köln Spiel habe ich schon geschrieben, das es sich bei den restlichen Spielen nur noch um schadensbegrenzung handeln kann.
Auch wenn das Thema schon megaausgelutscht ist, hat man doch gesehen, dass die Ausfälle von Dante und Roul, auch wenn sie bei den beiden peinlichen Niederlagen gegen Stuttgart und Frankfurt dabei waren, nicht zu kompensieren waren. es gab Zeiten und diese sind noch nicht allzu lnge her, da war daems eine Bank als er in die IV musste um dort auszuhelfen. Tja und diese zeiten sind nun vorbei.
Rein von den zahlen her gibt es nichts was für MF spricht, aber z.B auch das Spiel gegen Hamburg, die mannschaft war sehr gut eingestellt, MF hat das system geändert und es müsste zur Halbzeit zwingend 3:0 stehen. Und wie ist es in unserer Situation ? hast ja gesehen.
das er dann in Hoffenheim mit einer Ähnlichen Variante beginnt ist doch verständlich gewesen, wenn man die gefährlichen Aktionen aus dem HSV Spiel als Beispiel nimmt.
Für mich steht fest das er die Mannschaft noch erreicht und daher vertraue ich auf die Rückkehr der Verletzen und hoffe auf brauchbare Nachbesserungen in der Defensive.
Boba hat das Fussballspielen nicht verlernt , sondern seine Emotionen nicht im Griff.
Zu den besagten Spielern, Logan gehörte schon in der abgelaufenen Spielzeit zu den schlechtesten der Liga, warum er sich so verschlechtert hat, weiß ich auch nicht, aber vielleicht waren ja die ersten 7-8 Spiele auch nicht mehr als ein Strohfeuer und so langsam kommt er auf Normaltemperatur.
Boba und Mo schieben einfach ihr ganz eigenes Egoding. da hat Eberl nicht gut gearbeitet.
Aber auch da möchte ich sagen, dass das einfach Fehler sind die von jedem manager mal gemacht werden. Er muss nur daraus lernen und so sehe ich seine Transferstatistik eher ausgeglichen. Aber ist OT.