Patrick Herrmann [7]
- Johnny Cache
Re: Patrick Herrmann [15]
Ich denke der Junge braucht noch ein bisschen Zeit.
Wenn so ein Club wie Juve wirklich anklopft, würde ich ihn hergeben. Schade wärs, denn der Junge hat wirklich potential, aber für unsere aktuelle Lage wär das mit einem netten Sümmchen sogar von Vorteil. Welche Summe haltet ihr denn für realistisch?
Wenn so ein Club wie Juve wirklich anklopft, würde ich ihn hergeben. Schade wärs, denn der Junge hat wirklich potential, aber für unsere aktuelle Lage wär das mit einem netten Sümmchen sogar von Vorteil. Welche Summe haltet ihr denn für realistisch?
Ich denke ein Tauschgeschäft Brazzo = Hermann + Kohle vielleicht??
absolut nicht bundesligatauglich
- BMG THOMAS
1000 mal besser als ArangoConch hat geschrieben:absolut nicht bundesligatauglich
- BILDverbrennungsAnlage
oh. jetzt gehts los.
wenn unsachlich geschrieben wurde und Spieler diffamiert werden, dann immer nur die "erwachsenen".
aber die Selbstzerfleischung hier im Forum macht jetzt wohl nichtmals mehr vor unseren Fohlen halt.
wenn unsachlich geschrieben wurde und Spieler diffamiert werden, dann immer nur die "erwachsenen".
aber die Selbstzerfleischung hier im Forum macht jetzt wohl nichtmals mehr vor unseren Fohlen halt.
Prima Junge, großes Talent, klarerweise mit Formschwankungen - aber die haben auch unsere überteuerten Stars aus Südamerika, oder etwa nicht?
Auf jeden Fall halten und gezielt aufbauen... ich würde ja gerne mal ein 4-3-3 bei uns sehen, mit Patrick als RA und einem kopfballstarken MS.

Auf jeden Fall halten und gezielt aufbauen... ich würde ja gerne mal ein 4-3-3 bei uns sehen, mit Patrick als RA und einem kopfballstarken MS.
Der Junge ist 19, ihr könnt nicht wirklich erwarten, dass er das Spiel in die Hand nimmt und rumreißt 

- Mannheimer_Borusse
Conch hat geschrieben:absolut nicht bundesligatauglich

-
in einer funktionierenden Mannschaft findet er immer seinen Platz. Aber was sollte so ein Junge denn in den letzten Spielen bewegen ? Als Trainer sollte man einen solchen Jungen dann eher schützen und nicht bringen, ansonsten kommt er genauso schlecht hier weg wie jeder Andere.
Solche Spieler brauchen wir in der nächsten Saison, wenn wir wieder aufsteigen wollen.
Solche Spieler brauchen wir in der nächsten Saison, wenn wir wieder aufsteigen wollen.

Naja, so schlecht kann er ja nicht sein, wie manche schreiben, sonst würde nicht Juve um Ihn buhlen, auch wenn Juve nicht mehr das ist, was es mal war.
Das ist nicht dein ernst, oder?Conch hat geschrieben:absolut nicht bundesligatauglich
Ein absolutes Juwel, dass dann spätestens in anderthalb Jahren den Platz des dann teuer verkauften Reus einnehmen wird... 

- Volker Danner
der Junge ist ein großes talent in meinen sehschwachen augen..
Früher oder später wird er Stammspieler bei uns, egal ob in der 1. oder 2. Liga 

Jap. Er wird irgendwann Reus beerben.Volker Danner hat geschrieben:der Junge ist ein großes talent in meinen sehschwachen augen..
"Wir brauchen in unserer Situation jeden, der wirklich die Raute im Herzen trägt. Schreit uns nach vorne. Peitscht uns an. Gemeinsam können wir es wirklich schaffen. Also, macht's gut – packen wir es an!"

überrieben!!!!!!
Er hat Telent!!!
-
Quatsch.mgb1900 hat geschrieben:überrieben!!!!!!
Einfach totaler Schwachsinn, das triffts besser.
Aber natürlich, wir sollten froh sein das wir solche junge Spieler (mit talent und ausreichend perspektive) in unseren Reihen haben.GigantGohouri hat geschrieben:Einfach totaler Schwachsinn, das triffts besser.