hau die dringer rein.
hoffe das wir das system entsprechend umstellen.
Ghostface hat geschrieben:
absteigen kann man auch am 28 spieltag, kommt drauf an wie die rückrunde läuft. deinen nickname finde ich übrigens belustigend
willkommen in der zukünftigen " Flohr-Otis-Arena" ..günthernetzer hat geschrieben:ja - herzlich willkommen - schiess uns zum wiederaufstieg.
für die 1.liga als retter ist der transfer ein witz -- willkommen im westlichsten aufzug deutschlands.
Was hatte er denn damit?Hoffe Sein Knie hält an dem er letztes Jahr eine OP hatte und seit dem immer Probleme damit hat.
hmm.. könnte sein.. vielleicht ist er ja masochist da er zu uns wechselt?mdi hat geschrieben:nö. der fachmann weiss: Mike Hanke ist ein stürmer, der da hingeht, wo es wehtut.
Sind wir nicht alle Masochisten??? Letztendlich sind wir Borussen-Fans und wir stehen drauf gedemütigt zu werdenmdi hat geschrieben:
hmm.. könnte sein.. vielleicht ist er ja masochist da er zu uns wechselt?
jumper hat geschrieben:mike hanke ist "noch nie abgestiegen"
dann wirds aber zeit
erftfohlen hat geschrieben:und schießt aus 1 Meter Entfernung an der chinesischen Mauer vorbei.
tomka67 hat geschrieben:Ich bin relativ zuversichtlich, was Mike Hanke betrifft.
Erstens will er endlich spielen und zweitens geht er zum im Moment abgeschlagenen Tabellenletzten, das dürfte seinen Charakter zeigen.
Er geht dahin, wohin andere von uns nicht gehen wollen, weils weh tut, er muß nur mit Flanken gefüttert werden, da er nicht der Typ ist, der auf die Außen ausweicht, und da sehe ich dann das eigentliche problem. Wer gibt diese Flanken?