Cheftrainer Michael Frontzeck #2
-
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
edit: zitieranleitung. mdi
Im Gegensatz zu uns hat S04 allein die letzten 3 Buli Spiele gewonnen. 9 Punkte geholt. Kann sich noch jemand dran erinnern, wie das ist, vielleicht die Älteren hier?????
Im Gegensatz zu uns hat S04 allein die letzten 3 Buli Spiele gewonnen. 9 Punkte geholt. Kann sich noch jemand dran erinnern, wie das ist, vielleicht die Älteren hier?????
- sniper25eis
ich hab mir jetzt mal die letzten drei seiten durchgelesen und musste für mich feststellen, dass ich selten soviel Unsinn in kurzer Zeit lesen musste.
Warum wird denn der hanke schon zerpflückt bevor er überhaupt angefangen hat? Mal eine Frage an "Die besten Fans der Welt"?
Und wenn er noch 10 Stürmer einkauft, ist doch völlig egal. Die hauptsache ist doch das in der defensive noch was vernünftiges passiert. Und wieso wird das hier so hingestellt als würde er das nicht machen? Warum wird Mo hier immer noch für sein "offenes Wort" gelobt und im gleichen Atemzug Hanke als 2. Liga Stürmer betitelt?
Ich glaube die meisten die hier von Ihrer Borussia reden haben weder den Park geschweige denn den Bökelberg jemals von Innen gesehen, höchstens im Paninialbum. Noch könnten sie jemals Ihre Mitgliedschaft aufgeben, da sie nie eine hatten. Und wenn wider erwarten doch , dann kann man sich nur noch darüber freuen, dass diese "Fans" dann hoffentlich bald weg sind. dann wird die Stimmung im stadion vielleicht bald wieder besser.
Warum wird denn der hanke schon zerpflückt bevor er überhaupt angefangen hat? Mal eine Frage an "Die besten Fans der Welt"?
Und wenn er noch 10 Stürmer einkauft, ist doch völlig egal. Die hauptsache ist doch das in der defensive noch was vernünftiges passiert. Und wieso wird das hier so hingestellt als würde er das nicht machen? Warum wird Mo hier immer noch für sein "offenes Wort" gelobt und im gleichen Atemzug Hanke als 2. Liga Stürmer betitelt?
Ich glaube die meisten die hier von Ihrer Borussia reden haben weder den Park geschweige denn den Bökelberg jemals von Innen gesehen, höchstens im Paninialbum. Noch könnten sie jemals Ihre Mitgliedschaft aufgeben, da sie nie eine hatten. Und wenn wider erwarten doch , dann kann man sich nur noch darüber freuen, dass diese "Fans" dann hoffentlich bald weg sind. dann wird die Stimmung im stadion vielleicht bald wieder besser.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Über eine Abfindung AN Frontzeck sollten wir keinen Gedanken verschwenden - wenn dann muss ER eine Entschädigung an den Verein zahlen für dass wass er hier angestellt hat.
- Jagger1
Hier kannst du auch abstimmen: http://www.petitiononline.de/petition/a ... lassen/184Stafford hat geschrieben:ich würde die Mannschaft entscheiden lassen ob er weiter machen soll oder nicht, Ja/Nein und ab in die Urne.
- Jagger1
Ging mir genauso - solange MF Trainer ist wird sich das auch nicht ändern - mir fehlt die Begeisterung - und MF kann seine Spieler nicht mehr begeistern - er tritt ja selber leider nur noch wie ein Geist am Spielfeldrand auf...Günter Thiele hat geschrieben:Das traurige an der ganze Situation ist das sich breit machende Desinteresse!
Meine Borussia, mein Verein, kann ins Viertelfinale des Pokals einziehen und somit möglicherweise in der nächsten Runde schon um den Halbfinaleinzug spielen...und es interessiert mich einfach nicht. Schei.ß egal.
Keine Aufregung um kurz vor halb neun (weil keine TV-Bilder), keine Aufregung oder Neugier als ich Weihnachtskarten geschrieben habe (darüber wie es stehen mag)...nix. Völliges Desinteresse, Null Erwartung.
Kurz nach 10 mal Videotext angemacht...0:2...alles wie gehabt...ins Bett gegangen..gelesen...Licht aus....!
Das ist eine traurige Entwicklung...
-
edit: der gesuchte beitrag steht hier. bitte beim zitieren auf die korrekte zuordnung des verfassers achten. mdi
Max Eberl, hören sie bitte auf im Forum zu posten. Danke!
Max Eberl, hören sie bitte auf im Forum zu posten. Danke!
Zuletzt geändert von VFL_Tommy89 am 22.12.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
nein, aber ich bin zornig.Goldfinger hat geschrieben:[q
Du bist wohl einer derjenigen, die nur zum nörgeln ins Forum kommen!
In den 70ern rannte ich zum Bökelberg, es war einfach ein Traum. Man war begeistert. In den 80ern ebenfalls. Selbst als ich im Ausland lebte habe ich aus Übersee jeden Samstag und nach jedem Spiel hier nach MG angerufen und mir die Ergebnisse sagen lassen. Ich habe Borussia immer verehrt und war stolz. Und egal wo man hin kam, Borussia hatte einen SuperNamen und einen tollen Ruf. Seit zwei Jahren lebe ich wieder hier - ?
Und jetzt?
Ich verfolge dieses Forum sehr genau. Aber das Agieren von Trainer, Eberl und Vorstand, die ständigen Ausreden und diese Worthülsen machen einen zornig.
Ich denke, letztendlich interessiert diese "da oben" gar nicht, wie hier diskutiwert und wie empfunden wird.
Und dieses bald Abfinden mit dem Abstieg, dann auch noch mit den Kandidaten, die dieses eigentlich mit verursachen, das macht noch mehr zornig.
Und erst recht diese Schönfärberei.
Meine Freundin sagte einmal zu mir, ich würde nur in der Vergangenheit schwelgen und ständig von den glorreichen Zeiten reden.
Ich dachte immer öfter darüber nach, was sie sagte und musste zugeben, dass es stimmte, was sie sagt. Mir selbst ist das nie aufgefallen.
20 Jahre lang hatte ich schlechte Laune nach vielen Spieltagen. Die Wochenenden häuften sich, je länger die Zeit fort schritt.
In der für mich derzeit größten Krise hat Borussia Mönchengladbach mich losgelassen. Ich bin frei.....
Ob der Bock nun umgestoßen wird oder er die Gämse rammelt, ist mir nicht mehr wichtig.
Bei mir dreht es sich seit längerer Zeit nun nicht mehr nur darum, dass Borussia erfolgreich ist, sondern um das, was es ist,
Borussia ist ein Fußballverein. Es gibt viele andere Dinge, die glücklicher machen. Borussia macht es nicht mehr...
Die Ära Frontzeck hat ihr Übriges getan.
Die etwas ältere Generation wird es nachempfinden und mir verzeihen können.
Eine Liebe bleibt es trotzdem, nur ohne Ehering
Ich dachte immer öfter darüber nach, was sie sagte und musste zugeben, dass es stimmte, was sie sagt. Mir selbst ist das nie aufgefallen.
20 Jahre lang hatte ich schlechte Laune nach vielen Spieltagen. Die Wochenenden häuften sich, je länger die Zeit fort schritt.
In der für mich derzeit größten Krise hat Borussia Mönchengladbach mich losgelassen. Ich bin frei.....
Ob der Bock nun umgestoßen wird oder er die Gämse rammelt, ist mir nicht mehr wichtig.
Bei mir dreht es sich seit längerer Zeit nun nicht mehr nur darum, dass Borussia erfolgreich ist, sondern um das, was es ist,
Borussia ist ein Fußballverein. Es gibt viele andere Dinge, die glücklicher machen. Borussia macht es nicht mehr...
Die Ära Frontzeck hat ihr Übriges getan.
Die etwas ältere Generation wird es nachempfinden und mir verzeihen können.
Eine Liebe bleibt es trotzdem, nur ohne Ehering
- BILDverbrennungsAnlage
da hättest du erstmal die drei Seite DAVOR sehen müssensniper25eis hat geschrieben:ich hab mir jetzt mal die letzten drei seiten durchgelesen und musste für mich feststellen, dass ich selten soviel Unsinn in kurzer Zeit lesen musste.

@ Wegusch
Und diese Liebe wird niemals geschieden,im Gegensatz zu einer Ehe
Und diese Liebe wird niemals geschieden,im Gegensatz zu einer Ehe

@ sniper25 eis
Sind für dich Leute die nicht ins Stadion gehen oder kein Mtglied sind keine Fans ??
Sind für dich Leute die nicht ins Stadion gehen oder kein Mtglied sind keine Fans ??
- sniper25eis
stöh hat geschrieben:@ sniper25 eis
Hab ich das geschrieben? Ich glaub das war doch eindeutig was ich geschrieben habe und zitier mich bitte nicht aus dem Zusammenhang heraus. Habe keine Lust mich vor leuten zu rechtfertigen (nicht du) die hier im Forum nur offensichtliche Unwahrheiten oder vollkommenen Blödsinn spamen. Das hier bis auf Ausnahmen nicht diskutiert wird, das habe ich in den letzten Tagen wohl bemerkt und habe gelernt mich anzupassen.
Dann zähle ich mich mal nicht zu den Meisten. Als einer der wenigen die beide Stadien von innen gesehen haben, dem ein ehemaliger Spieler das kicken beigebracht hat,sniper25eis hat geschrieben:ich hab mir jetzt mal die letzten drei seiten durchgelesen und musste für mich feststellen, dass ich selten soviel Unsinn in kurzer Zeit lesen musste.
dessen Vater Abteilungsleiter bei den Handballern war, dessen Großvater in der ersten Mannschaft gespielt hat und der vor 3 Monaten seine mithgliedschaft gekündigt hat,
maße ich mir an zu sagen: Die Herren MF und ME handeln nicht im Sinne des Vereins und seiner Mitglieder.
Ich lasse mir nicht von einem durch die rosarote Vereinsbrille blinzelden ,, Fan`` meine ehrliche Meinung mies machen.
Amen
So ,noch einmal schlafen bis zur Sensation
- sniper25eis
Meinung und blinde Hetze, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich hab die Vereinsbrille nicht auf und komm mir nicht mit so einem Stuss, mein Großvater war hier sonstwas.. !
Dann zähle ich mich mal nicht zu den Meisten. Als einer der wenigen die beide Stadien von innen gesehen haben, dem ein ehemaliger Spieler das kicken beigebracht hat,
dessen Vater Abteilungsleiter bei den Handballern war, dessen Großvater in der ersten Mannschaft gespielt hat und der vor 3 Monaten seine mithgliedschaft gekündigt hat,
maße ich mir an zu sagen: Die Herren MF und ME handeln nicht im Sinne des Vereins und seiner Mitglieder.
Ich lasse mir nicht von einem durch die rosarote Vereinsbrille blinzelden ,, Fan`` meine ehrliche Meinung mies machen.
Amen
Hat nichts mit dem gespame hier zu tun. Jedem seine Meinung, kann natürlich verstehen, dass einige für die Ablösung von MF ist. Aber überlasse mir doch bitte die Meinung dass jeder Trainer der hier ist, immer 100% unterstützung benötigt, solange er unser Trainer ist.
- Kalle46
Was haben die Ausschreitungen in Cottbus und Pele Wollitz mit Borussia zu tun.
Wir Fans von Borussia sollten zum Trainer stehen und alles tun um Ihm seine Arbeit zu erleichtern.
Hier sind aber einige die keine Ruhe im Verein haben wollen sonst würden sie sich anders äussern.
Ich bin mir sicher das wir mit MF die Liga erhalten ohne Relegationsspiele.
Wir Fans von Borussia sollten zum Trainer stehen und alles tun um Ihm seine Arbeit zu erleichtern.
Hier sind aber einige die keine Ruhe im Verein haben wollen sonst würden sie sich anders äussern.
Ich bin mir sicher das wir mit MF die Liga erhalten ohne Relegationsspiele.
Kontinuität auf der Trainerposition sollte das Ziel sein.
Nur haben wir hier im Okt 2009 uns die gleichen Sprüche gegeben wie in diesem Jahr.
So nun beginnt die Fiktion:
Rückrunde Super Gladbach wird 16, Relegation gegen Duisburg, Klassenerhalt,
Okt 2011 bis Feb 2012 nächste Diskussion über den Trainer?
Nur haben wir hier im Okt 2009 uns die gleichen Sprüche gegeben wie in diesem Jahr.
So nun beginnt die Fiktion:
Rückrunde Super Gladbach wird 16, Relegation gegen Duisburg, Klassenerhalt,
Okt 2011 bis Feb 2012 nächste Diskussion über den Trainer?
Zum einen kann man sich an so Aussagen festsaugen bis da selbsterfüllende Phrophezeiungen draus werden.VLC007 hat geschrieben: Wenn man die Verletztenmisere als Hauptproblem für unsere Ergebniskrise ausgemacht hat, dann konnte man das in der Hinrunde nicht mehr lösen. Demzufolge ist auch das ständig wiederholte Statement des "neu-aufstellen-wollens" schlüssig. Viele regen sich darüber auf, dass ständig dieselben Sprüche wiederholt werden, vergessen aber, dass die Ursprungsproblematik sich über Wochen nicht verändert hat. Was für Aussagen werden denn erwartet?
Zum anderen guck ich mir da mal eben unser Stammgerüst an.
Levels , bis auf die Gelbsperre durchgespielt.
Daems immer dabei.
Bradley immer dabei.
Marx 15 Einsätze in der Startformation.
Reus 16 Einsätze.
Baily bis zur Aussortierung imer dabei , seit dem Heimeroth immer dabei.
Arango 12 Einsätze + 4 Spiele gesperrt. (In seiner Sperrzeit haben wir immerhin gepunktet ... aber das nur nebenbei )
Boba auch nicht verletzt. Durch Diziplinarmaßnahmen und jetzt Sperre nur bei 14.
Idrissou bei 16 davon 5 Einwechslungen.
De Camargo war beim Anfang der Phrase noch mit auf der Verletztenliste mit dem Argument , ihn nicht von Beginn an einbauen zu können ... mittlerweile auch hinfällig.
Trotzdem weiter das "neu aufstellen".
Ich seh da in unserem Mittelfeld und Sturm verdammt viel Verletzungspech ... durchaus *hust*
Genauso wie bei Levels und Daems in der Abwehr.
Brouwers auch mehr Sperre als Verletzung.
Einzig Dante rechtfertig überhaupt die Verletzungsphrase. Der ist tatsächlich verdammt unglücklich raus und fehlt wohl auch.
Weiterhin war der Ausgangspunkt der Krise schon ohne die Verletzten zu verzeichnen. Sowie auch schon in der letzten Saison ein Thema ohne Ausfall.
Erklärt trotzdem nicht wie der Ausfall von Dante oder Brouwers die mangelnde Einsatzbereitschaft und Laufbereitschaft auf dem Platz erklärt sowie die Undizipliniertheiten auf und neben dem Platz.
Selbst wenn es denn so wäre , daß wir so viele Personalprobleme hätten.
Was bei uns Außerhalb der Abwehr nicht mal zu erkennen ist. Oder sind die Fehler ausschließlich von unseren nicht ersatzfähigen Spielern wie Schachten ausgegangen ?
Aber das soll unser Hauptproblem an unsere jetzigen Misere sein ?
Erklärt auch nicht , warum man denn in Hoffenheim so Angefangen hat wie der Gegner das erwartet.
Warum nicht mit Bäcker , de Camargo , Reus sowie Matmour starten, Bradley dahinter quetschen und Marx spielt Staubsauger vor der Abwehr von mir aus.
Sicher leichte Harakiri Variante ... aber was spricht denn bitte dagegen in nem Pokalspiel vor der Winterpause welches man eh schon vor Anpfiff verloren hat mal was experimentelles zu benutzen ?
Werd ich wohl nie verstehen ....
Und sei es nur um mit fliegenden Fahnen unterzugehen. Immer noch besser als die Schadensbegrenzungsnummer ohne Torchancen. Gut gegen Leverkusen hat das soweit gefunzt, aber eben auch nur mit verballertem Elfer von Pillekusen in der 2. Halbzeit . Sowie im Gegenzug zum 0:1 direkt das 1:1 zu erzielen in der Verlängerung.
Was auch wieder typisch ist ... so ein verballerter Elfer werden bei Frontzecks Spielanalysen genauso ausgeblendet wie Lattentreffer in Lautern usw.usw.
Zieht sich auch alles so als Phrase durch. Grenzt tatsächlich an nen Witz , aber irgendwie in ner anderen Weise.
Aber stimmt schon ... seit der Verletzungsmisere und dem mangelnden Selbstbewußtsein konnten war ja nicht mehr anders als dauernd verlieren.
Passt soweit schon , alles nur die bösen Umstände und die werden sich ja dann von selbst lösen bis zur Rückrunde und dann können wir uns geschlossen an den 15. heranverteidigen .... erm angreifen.
Mit gestärkter neuer (alter) Abwehr und neuem importiertem Selbstbewußtsein von der Venus.
sind ja unsere Haupttprobleme ... hoffentlich... sag ich da mal.
Schönfärberei findest Du schrecklich?parker1959 hat geschrieben:Und erst recht diese Schönfärberei.
Miesmacherei ist aber genau Dein Ding?
Ich finde beides daneben. Und wenn ich die meisten Posts derjenigen lese die MF in gewisser Weise vertreidigen, bzw. ihn noch nicht ganz abgeschrieben haben, dann fällt auf das diese Posts sehr viel sachlicher sind und weitgehend auf Schönfärberei verzichten, während die Contra-Seite sehr sehr oft nur gehässige 1-2 Zeiler postet oder mit beißendem Spott, Ironie oder Sarkasmus arbeitet.
Sich dann noch über Schönfärberei aufzuregen belegt eigentlich nur, das bei einigen die Verzweiflung und Wut bereits einen Pegel erreicht hat, wo man zum diskutieren eigentlich gar nicht mehr fähig bzw. bereit ist.
Das zieht leider das Niveau hier ganz schön runter. Sehr schade, denn zuletzt gab es in anderen Threads zum Teil wirklich harte aber sehr sachliche Diskussionen, die auch ohne Häme und Hetze auskamen.
- borussenmario
Ich will ja nicht unken, aber ich glaube, unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind nach dem Trainerwechsel in Stuttgart wieder etwas gestiegen. 11 Gegentreffer in 2 Spielen, und das trotz dieser hohen Qualität in der Defensive, alle Achtung..