Mike Hanke

Gesperrt
Lateralus

Re: Mike Hanke [ ]

Beitrag von Lateralus » 22.12.2010 18:55

Die Schwarzmalerei einiger ist auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.12.2010 18:58

sbN hat geschrieben:„Ich hatte richtig Lust auf Mönchengladbach, weil es ein Traditionsclub mit tollen Fans und tollem Umfeld ist“
und das Handgeld gestimmt hat + das wir der einzige verein sind, die ihm einen Vertrag bis 2013 geben..
Das muss man sich mal vorstellen, an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
:pillepalle:

In Bezug auf den farbig markierten Satz, solltest du dann dein Post doch noch mal überdenken. :roll:
darkiii

Beitrag von darkiii » 22.12.2010 19:00

Sehe ich auch so, manche wissen schon besser bescheid hier, als jeder Trainer der Bundesliga... das er nichts taugen wird. Oh Gott.
Aber wenn er am Ende doch hilft... sind es die ersten die ihn in den Himmel heben und nie zuvor was gesagt haben.
Ich finde es zum kotzen... er hat noch nicht eine Minute gespielt für uns und er ist schon schlecht. Ist doch nicht mehr normal, was hier einige
vom Stapel lassen.
HT483

Beitrag von HT483 » 22.12.2010 19:02

Ich lass einfach die Kommentare zu diesem Spieler da ich nicht weiß ob ich in der Rückrunde eines besseren belehrt werde.

Jedoch muss ich zu diesem Zeitpunkt einfach loswerden das es unverständlich ist wieso solch ein Typ gekauft wird.
Wir brauchen einen guten 6er, LV und IV und keinen ST!!!!!

Danke ME und MF für den nächsten Wiederaufbau der nächste Saison betrieben werden darf...
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 22.12.2010 19:03

Lateralus hat geschrieben:Die Schwarzmalerei einiger ist auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
Nenne mir drei positive Dinge über unsere Borussia die mich hoffnungsfroh in die Rückrunde blicken lassen und ich hole den Farbeimer aus dem Keller!
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 22.12.2010 19:04

sbN hat geschrieben:„Ich hatte richtig Lust auf Mönchengladbach, weil es ein Traditionsclub mit tollen Fans und tollem Umfeld ist“
und das Handgeld gestimmt hat + das wir der einzige verein sind, die ihm einen Vertrag bis 2013 geben..
Das muss man sich mal vorstellen, an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Was ist daran lächerlich? Wer keine Ablöse kostet bekommt Handgeld. Ein Vertrag über 2,5 Jahre ebenfalls so ungewöhnlich? Hier wird auch in den Krümmeln gesucht um wieder etwas negatives zu finden.
Atze_Thon

Beitrag von Atze_Thon » 22.12.2010 19:05

Irgendwie verstehe ich die Vereinsführung nicht. Wir haben mit de Camargo, Bobadilla, Idrissou(????), Matmour usw eigentlich genügend Angreifer. Das Problem liegt doch eher in der Abwehr, gel? Brouwers und Dante waren quasi die ganze Hinrunde verletzt und genau da liegt das Problem. Die anderen Bundesligisten lassen im Spiel vllt 1-2 Gegentore zu, soviel Tore wie unser Angriff ja auch ungefähr geschossen hat. Das wirkliche Problem sind die 47(!!) Gegentore. Bei 51 Gegentoren wären das exakt drei Gegentore pro Spiel. Das Kernproblem der Borussia 2011 ist also nicht ein fehlender Stürmer sondern die zweite Garnitur in der Abwehr. Das Gap, das Brouwers und Dante hinterlassen, ist nach wie vor offen. Solange das nicht geschlossen wird, solange wird Borussia mehr Gegentore kassieren als Tore schiessen. Mike Hanke ist also in meinen Augen kein Mittel gegen den drohenden Abstieg, Mike kann den Angriff verbessern, aber nicht das Kernproblem der Borussia lösen: die Abwehr. Dafür müssen andere, nämlich Abwehrspieler her.
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 22.12.2010 19:06

Hauptsache kein lustlose Brasilianer, Argentinier oder sonstiger Söldner.

Ich finde er kann es. Also mach es!!! :bmg: :bmg:
Zuletzt geändert von krefelder11 am 22.12.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.12.2010 19:07

nicht er ist schlecht , da verstehst du was falsch
er ist genauso wenig schlecht wie Mo Bo oder Co
aber er ist auch absolut nicht unser problem und nur darum gehts
wir haben riesen probleme und machen nen Transfer der sinnlos ist und das wohl nur damit unser schlechtester Trainer aller Zeiten unsere guten stürmer ( die nur FRontzeck nicht abrufen kann ) feuern kann .
das neue anforderungsprofil bei Borussia ist :
- spieler die sich emotionslos den kaum erfolgsversprechenden anweisungen des coaches beugen sind willkommen , von den fans kommt eh nichts und das bisschen Boulevard haben wir auch im Griff
welcome Borussia anno 2011
darkiii

Beitrag von darkiii » 22.12.2010 19:08

HT483 hat geschrieben:Ich lass einfach die Kommentare zu diesem Spieler da ich nicht weiß ob ich in der Rückrunde eines besseren belehrt werde.

Jedoch muss ich zu diesem Zeitpunkt einfach loswerden das es unverständlich ist wieso solch ein Typ gekauft wird.
Wir brauchen einen guten 6er, LV und IV und keinen ST!!!!!

Danke ME und MF für den nächsten Wiederaufbau der nächste Saison betrieben werden darf...
Erkläre mir bitte, wieso wir keinen Stürmer brauchen?
Ich schreibe es noch mal für dich.
Idrissou 3 Tore und Bobadilla 3 Tore, jetzt ohne De Carmargo...
Sind 6 Tore von "anscheinend" in deinen Augen.. super Stürmern.. die wir ja nicht weiter brauchen... in 17 Spielen.
Wooooow.... hast natürlich Recht... das da noch ein Stürmer fehl am Platz ist... der 3 allein nur als Joker... in 140 Spielminuten gemacht hat.
Oh man man man...
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 22.12.2010 19:09

darkiii hat geschrieben:Sehe ich auch so, manche wissen schon besser bescheid hier, als jeder Trainer der Bundesliga... das er nichts taugen wird. Oh Gott.
Aber wenn er am Ende doch hilft... sind es die ersten die ihn in den Himmel heben und nie zuvor was gesagt haben.
Ich finde es zum kotzen... er hat noch nicht eine Minute gespielt für uns und er ist schon schlecht. Ist doch nicht mehr normal, was hier einige
vom Stapel lassen.
Es kann doch kommen wer will. Der eine zu alt, der andere zu unerfahren, der andere hat die falsche Haarfarbe... Klar kann man kritisch sein. Bin auch nicht 100 % von ihm überzeugt, Aber im Tausch gegen Mo sicherlich kein Fehler.
Jetzt für unsere Spaßvögel: Ja es werden noch Abwehrspieler verpflichtet und nein, wegen Hanke wird kein Abwehrspieler geopfert. :mrgreen:
darkiii

Beitrag von darkiii » 22.12.2010 19:10

Atze_Thon hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich die Vereinsführung nicht. Wir haben mit de Camargo, Bobadilla, Idrissou(????), Matmour usw eigentlich genügend Angreifer. Das Problem liegt doch eher in der Abwehr, gel? Brouwers und Dante waren quasi die ganze Hinrunde verletzt und genau da liegt das Problem. Die anderen Bundesligisten lassen im Spiel vllt 1-2 Gegentore zu, soviel Tore wie unser Angriff ja auch ungefähr geschossen hat. Das wirkliche Problem sind die 47(!!) Gegentore. Bei 51 Gegentoren wären das exakt drei Gegentore pro Spiel. Das Kernproblem der Borussia 2011 ist also nicht ein fehlender Stürmer sondern die zweite Garnitur in der Abwehr. Das Gap, das Brouwers und Dante hinterlassen, ist nach wie vor offen. Solange das nicht geschlossen wird, solange wird Borussia mehr Gegentore kassieren als Tore schiessen. Mike Hanke ist also in meinen Augen kein Mittel gegen den drohenden Abstieg, Mike kann den Angriff verbessern, aber nicht das Kernproblem der Borussia lösen: die Abwehr. Dafür müssen andere, nämlich Abwehrspieler her.
Was nützen uns 800 Stürmer was, wenn keiner richtig trifft??????
Irgendwie verstehen hier manche nicht um was es geht.. es geht nicht darum wieviel Stürmer wir haben.. sondern darum.. das wir auch mal einen brauchen...
der mal mehr Tore macht für uns.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 22.12.2010 19:12

Klinke hat geschrieben: das neue anforderungsprofil bei Borussia ist :
- spieler die sich emotionslos den kaum erfolgsversprechenden anweisungen des coaches beugen sind willkommen , von den fans kommt eh nichts und das bisschen Boulevard haben wir auch im Griff
welcome Borussia anno 2011
Da kennst Du Hanke aber gleich Null :!:
Last Borussen Scout

Beitrag von Last Borussen Scout » 22.12.2010 19:12

Einen Stürmer zu holen war richtig! Ob Hanke die richtige Wahl war wird sich zeigen.

Willkommen Mike!
Mach in der Rückrunde 15+ das würde sicherlich helfen :wink:
StrCode1900

Beitrag von StrCode1900 » 22.12.2010 19:14

also ... manche mögen Recht haben wenn sie schreiben , er wird nix taugen aber es kann überall anders aussehen , negativ sowie auch positiv ! ich denke das Mike durchaus es wirklich schaffen kann uns zu retten , aufjedenfall hat er mehr Disziplin als Mo und Raul ! Da jetzt noch ein Stürmer mehr haben , bin ich dafür das Mo geht ! Ich denke das er mit seinen Äußerung die er in der Presse los gelassen hat ,ihr nix mehr zu suchen hat !

VieL ERfolg !
darkiii

Beitrag von darkiii » 22.12.2010 19:14

Es kann doch kommen wer will. Der eine zu alt, der andere zu unerfahren, der andere hat die falsche Haarfarbe... Klar kann man kritisch sein. Bin auch nicht 100 % von ihm überzeugt, Aber im Tausch gegen Mo sicherlich kein Fehler.
Jetzt für unsere Spaßvögel: Ja es werden noch Abwehrspieler verpflichtet und nein, wegen Hanke wird kein Abwehrspieler geopfert. :mrgreen:

Geb ich dir Recht. Irgendwie ist immer was auszusetzen.
Ich war auch nie ein Freund von Mike Hanke, aber nicht was das Fussballerische betrifft... sondern vom Typ Mensch her.
In meinen Augen, kann er Spielen... und ist mMn momentan besser als Idrissou und Bobadilla..
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.12.2010 19:22

darkiii hat geschrieben: Geb ich dir Recht. Irgendwie ist immer was auszusetzen.
Ich war auch nie ein Freund von Mike Hanke, aber nicht was das Fussballerische betrifft... sondern vom Typ Mensch her.
In meinen Augen, kann er Spielen... und ist mMn momentan besser als Idrissou und Bobadilla..
Das sind meist Leute, die wohl erwartet haben, dass wir hier einen raushauen à la Messi oder Ronaldo oder sonst wen. :roll:
pelzer

Beitrag von pelzer » 22.12.2010 19:23

denke das mo und boba fliegen
joborussia

Beitrag von joborussia » 22.12.2010 19:23

HERZLICH WILLKOMMEN MIKE!! :winker:

Nimm einige "Dollbohrer" hier im Forum nicht so ernst...... :wink:

Viel Erfolg mit und für unsere BORUSSIA!!!! :bmgja:
joborussia