Mike Hanke
Re: Mike Hanke [ ]
Erstmal herzlich willkommen Mike !
Bin gespannt, ob diese Verpflichtung mit einer Systemumstellung auf 4-3-3 einhergeht. Dann bräuchten wir aber noch einen richtig starken 6er !
Bin gespannt, ob diese Verpflichtung mit einer Systemumstellung auf 4-3-3 einhergeht. Dann bräuchten wir aber noch einen richtig starken 6er !
Prof. KlinkeKlinke hat geschrieben: Phrase gemeint

... Mist... 3 hat er schon für Hannover gemachtborussenfriedel hat geschrieben:..:
Der schießt im Schnitt 7 Tore pro Saison. .:

;-) hat geschrieben:
... Mist... 3 hat er schon für Hannover gemacht

- borussenfriedel
Butsche hat geschrieben:Spieler die zur Borussia wechseln, müssen charakterstark und loyal sein. Mir ist ein Spieler, der in Borussen Unterwäsche schläft und der Raute einen Zungenkuss verpasst, lieber, als ein Söldner, der zwar Tore am Fließband schiesst, aber nicht mit dem Herzen denkt. Erfolg ist nicht alles. Ich will Harmonie auf den Platz!

Naja, dann geh du mal mit Harmonie und Leuten die die Raute im Herzen haben für viele Jahre in die 2. Liga.
Ich bin lieber mit Leuten die wegen des Geldes bei uns sind und Erfolg haben in Liga 1.
für die 2 liga wird er uns helfern
Immerhin kann er nicht gegen uns treffen, wenn wir das nächste Mal gegen Hannover spielen - sofern er dann auf der Tribüne sitzt
Nee, wartet mal ab - nach der weihnachtlichen Bock-Umstoss-Orgie und einer Systemumstellung auf ein 4-3-3 mit vorchecking und prima Flügelspiel über die wieseligen Reus und Hermann wird das eine Kopfballmaschine mit Toren am Fließband...

Nee, wartet mal ab - nach der weihnachtlichen Bock-Umstoss-Orgie und einer Systemumstellung auf ein 4-3-3 mit vorchecking und prima Flügelspiel über die wieseligen Reus und Hermann wird das eine Kopfballmaschine mit Toren am Fließband...

- borussenfriedel
Icvh sag ja , er wird uns nicht viel helfen. Aber er kostet ja keine Ablöse, wenigstens das;-) hat geschrieben: ... Mist... 3 hat er schon für Hannover gemacht

Brauchten wir nicht eigentlich Abwehrspieler oder wird der Hanke umgeschult?
Vom Kaufhaus des Westens zum Schnäppchenmarktborussenfriedel hat geschrieben:
Icvh sag ja , er wird uns nicht viel helfen. Aber er kostet ja keine Ablöse, wenigstens das

- borussenfriedel
Das was unsere Abwehrstrategen hinten können wird der Hanke hinten schon lange können.Duistar hat geschrieben:Brauchten wir nicht eigentlich Abwehrspieler oder wird der Hanke umgeschult?

könnte doch klappen:
-------------bailly/heimeroth
levels---brouwers/X----Dante----Wissing/X
-------------------Neustädter/X
-------Bradley---------------------Marx
Reus--------------Hanke------------Arango
bei ausfall von reus hanke oder arango könnte man deCamargo als HS einsetzen oder wenn man zurückliegt Marx gegen deCamargo austauschen....
X=möglicher (hoffentlich erfolgender) Neuzugang
mit 3 eher defensiven Mittelfeldspielern sollte das aber klappen, auch wenn man 3 nominelle Stürmer rumlaufen lässt
-------------bailly/heimeroth
levels---brouwers/X----Dante----Wissing/X
-------------------Neustädter/X
-------Bradley---------------------Marx
Reus--------------Hanke------------Arango
bei ausfall von reus hanke oder arango könnte man deCamargo als HS einsetzen oder wenn man zurückliegt Marx gegen deCamargo austauschen....
X=möglicher (hoffentlich erfolgender) Neuzugang
mit 3 eher defensiven Mittelfeldspielern sollte das aber klappen, auch wenn man 3 nominelle Stürmer rumlaufen lässt
Erstmal herzlich willkommen Mike.
Ich finde den Transfer absolut super, erstens ist er ablösefrei, 2. hat er durchaus Qualitäten und 3. geht er zu einem Abstiegskandidat das muss man ihm hoch anrechnen.
Nun noch 3 weitere richtig gute Leute verpflichten und vielleicht retten wir uns zumindest auf einen Religationsplatz.
Ich finde den Transfer absolut super, erstens ist er ablösefrei, 2. hat er durchaus Qualitäten und 3. geht er zu einem Abstiegskandidat das muss man ihm hoch anrechnen.
Nun noch 3 weitere richtig gute Leute verpflichten und vielleicht retten wir uns zumindest auf einen Religationsplatz.
Wenn ich manche Sachen hier so lese, muss ich mich am Kopf fassen.
Wir haben ein Abwehrproblem und holen einen Stürmer, ja und wo ist das Problem???????
Idrissou hat 3 mal getroffen und Bobadilla hat 3 mal getroffen in der ganzen Halbserie... 9 Tore von 3 Stürmern inkl. De Camargo.. ist grausam.
Mike Hanke macht 3 Tore in 140 Spielminuten, ganz einfach.
Ich finde schon, das wir auch eindeutig ein Stürmerproblem haben, wenn De Camargo nicht getroffen hätte, wäre es sogar ein noch
größeres Problem.
Also was manche sich hier aufregen, ist für mich echt nicht normal.
Sicherlich muss noch der ein oder andere Abwehrspieler verpflichtet werden, garkein Ding.... aber ich glaube mit Mike Hanke... haben
wir einen guten Stürmer verpflichtet und ich bin mir sicher, das er von den bisherigen Stürmern von uns, am Ende der Saison die meisten Tore auf der Liste hat.
Ich findes diesen Transfer Top.
Herzlich Willkommen Mike... zeig es den Kritikern die hier schon wieder alles Negativ sehen...
Wir haben ein Abwehrproblem und holen einen Stürmer, ja und wo ist das Problem???????
Idrissou hat 3 mal getroffen und Bobadilla hat 3 mal getroffen in der ganzen Halbserie... 9 Tore von 3 Stürmern inkl. De Camargo.. ist grausam.
Ich finde schon, das wir auch eindeutig ein Stürmerproblem haben, wenn De Camargo nicht getroffen hätte, wäre es sogar ein noch
größeres Problem.
Sicherlich muss noch der ein oder andere Abwehrspieler verpflichtet werden, garkein Ding.... aber ich glaube mit Mike Hanke... haben
wir einen guten Stürmer verpflichtet und ich bin mir sicher, das er von den bisherigen Stürmern von uns, am Ende der Saison die meisten Tore auf der Liste hat.
Herzlich Willkommen Mike... zeig es den Kritikern die hier schon wieder alles Negativ sehen...

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ist er groß genug, um sich auch ins Tor stellen zu können?
„Ich hatte richtig Lust auf Mönchengladbach, weil es ein Traditionsclub mit tollen Fans und tollem Umfeld ist“
und das Handgeld gestimmt hat + das wir der einzige verein sind, die ihm einen Vertrag bis 2013 geben..
Das muss man sich mal vorstellen, an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
und das Handgeld gestimmt hat + das wir der einzige verein sind, die ihm einen Vertrag bis 2013 geben..
darkiii hat geschrieben:Wenn ich manche Sachen hier so lese, muss ich mich am Kopf fassen.
größeres Problem.
nichts dazuzufügen

-
Ein Hanke allein wird uns nicht retten.So. Da muß noch mehr kommen.Egal wie und zwar klasse und nicht Masse. Und ein Torwart. Ein guter ist leider gerade zu die öllner gewechselt.
sbN hat geschrieben:„Ich hatte richtig Lust auf Mönchengladbach, weil es ein Traditionsclub mit tollen Fans und tollem Umfeld ist“
den beitrag hättest dir sparen können.
was erwartet ihr für spieler?
sagen wir so wir holen 2 starke Abwehrspieler.
und wer macht dann die Tore
Idrissou? der cl spielt auf ps3?

- Inselfohlen
Hoffentlich soll er nicht nur unser Verletzungspech verstärken
So als Ausrede für die Rückrunde meine ich .....