oder als 724 flop in die geschichte borussias einLotB hat geschrieben: Das ist DIE Chance, es den Kritikern nochmal zu beweisen -

oder als 724 flop in die geschichte borussias einLotB hat geschrieben: Das ist DIE Chance, es den Kritikern nochmal zu beweisen -
Und wie oft wird im Vorfeld gemeckert. Was wollen wir mit so nem alten Sack (Galasek) oder wat wolln wir mit so nem Greenhorn (Reus)?bart hat geschrieben:sorry Jungs, aber bei wievielen Transfers kamen diese Fraase "guter Transfer" und Wochen später wurde der Transformator in der Luft zerrissen.
ja.Klinke hat geschrieben: ich jedenfalls seh keien qualitative verbesserung , unnützer kaderfüllertransfer [/b],
Da hast du den beiden aber eine gute Chance gegeben. Und ich bezweifle, das Hanke die Raute im Herzen hat. Bin sprachlos über diesen Transfer.B-1900 hat geschrieben:..
Wie wurden Boba und Mo hochgelobt und was wurde aus Ihnen, gebt Ihnen ein gutes Zeugnis und lobt sie weg, wir brauchen Leute die die Raute im Herzen haben!
GigantGohouri hat geschrieben:Und wie oft wird im Vorfeld gemeckert. Was wollen wir mit so nem alten Sack (Galasek) oder wat wolln wir mit so nem Greenhorn (Reus)?
Ist was dran.bart hat geschrieben:20 zu 80
erfolgsquote bei transfers der letzten 14 jahre
Ich persönlich möchte keinen Rautenküsser sondern einen waschechten Söldner der genau das macht für was er bezahlt wird.Zum 2.mal hat geschrieben:
Da hast du den beiden aber eine gute Chance gegeben. Und ich bezweifle, das Hanke die Raute im Herzen hat. Bin sprachlos über diesen Transfer.Der fairness aber Herzlich Willkommen :
Man soll nicht zu viel reininterpretieren, aber offensichtlich ist es den Verantwortlichen wichtiger, undisziplinierte Spieler auszusortieren, als die Prioritäten auf das Sportliche zu fokussieren.Klinke hat geschrieben: unser problem ist die abwehr und wir holen nene stürmer weil MF mit unseren die keienn deut schlechter sind net klar kommt
Quanah Parker hat geschrieben:Ich persönlich möchte keinen Rautenküssen sondern einen waschechten Söldner der genau das macht für was er bezahlt wird.
Einer der in Borussenbettwäsche schon immer gepennt, sowie dessen Mutter ja schon als kleines Kind Borusse war, interessiert keinem in unsere Lage.
Wir brauchen Haudegen und echte Schweine für eine Mission Impossible.
Die Raute im Herzen tragen wir als Fans........das reicht
Spieler die zur Borussia wechseln, müssen charakterstark und loyal sein. Mir ist ein Spieler, der in Borussen Unterwäsche schläft und der Raute einen Zungenkuss verpasst, lieber, als ein Söldner, der zwar Tore am Fließband schiesst, aber nicht mit dem Herzen denkt. Erfolg ist nicht alles. Ich will Harmonie auf den Platz!Quanah Parker hat geschrieben:
Ich persönlich möchte keinen Rautenküsser sondern einen waschechten Söldner der genau das macht für was er bezahlt wird.
Einer der in Borussenbettwäsche schon immer gepennt, sowie dessen Mutter ja schon als kleines Kind Borusse war, interessiert keinem in unsere Lage.
Wir brauchen Haudegen und echte Schweine für eine Mission Impossible.
Die Raute im Herzen tragen wir als Fans........das reicht
Mit Fred und Hans Schagulla?Butsche hat geschrieben:
Ich will Harmonie auf den Platz!
Phrase gemeintLotB hat geschrieben:Fraase?