Mo Idrissou

Gesperrt
Dierk

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Dierk » 22.12.2010 13:25

Die andere Seite ist wieder das außer der Geldstrafen und ein-zwei Spielen Suspendierung den Spielern keine weiteren Konsequenzen drohen.
Wenn das so weiter geht hat bald jeder Spieler seine Geldstrafe gezahlt und blökt öffentlich in den Medien über die Missstände der Borussia.
Irgendwann muß der Verein härter durchgreifen, wenn es sein muß mit dem Verkauf eines Spielers.
Der Verein hat sich klar positioniert, das man mit Frontzeck in die Rückrunde geht, das haben auch die Spieler zu akzeptieren, und an einem Strang für den Verein zu ziehen.
Würde das alles noch nachvollziehen können wenn die schon bekannten Nörgler in ihrer Spielzeit Bäume ausreißen würden.
Kahe1414

Beitrag von Kahe1414 » 22.12.2010 13:31

Das stimmt schon. Jedoch haben hier schon einige geschrieben, dass andere Spieler sich wesentlich mehr geleistet haben. Daher kann es doch nicht sein, dass MI nach einem Interview gehen soll. Frotzeck und Eberl haben den Laden einfach nicht im Griff...
Dierk

Beitrag von Dierk » 22.12.2010 13:47

Laut Blöd ist der Hanke Deal perfekt, denke Mo wird uns verlassen.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.12.2010 14:35

Mo, brauchst du die Trikotnr. 25 noch?
Wenn nicht, tausche doch bitte erst einmal mit Fabian Bäcker.
Dann bekommt Hanke die 29......... damit Forssell feeling aufkommt. :mrgreen:
Dierk

Beitrag von Dierk » 22.12.2010 14:39

Quanah Parker hat geschrieben:Mo, brauchst du die Trikotnr. 25 noch?
Wenn nicht, tausche doch bitte erst einmal mit Fabian Bäcker.
Dann bekommt Hanke die 29......... damit Forssell feeling aufkommt. :mrgreen:
:daumenhoch: vieleciht vertauschen sie die beiden ja beim Versand von Hanoi nach Gladbach :mrgreen:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.12.2010 14:44

Dierk hat geschrieben: :daumenhoch: vieleciht vertauschen sie die beiden ja beim Versand von Hanoi nach Gladbach :mrgreen:
Hat der da nicht schon einmal gespielt? :)
Badrique

Beitrag von Badrique » 22.12.2010 15:20

Sollte Idrissou wirklich wechseln, fehlen mir echt die Worte.
Ich war ein Befürworter von ihm weil ich dachte er würde als Spielertyp unserer Mannschaft gut zu Gesicht stehen.
Die Bedenken vieler haben sich leider schnell bewahrheit.
Auch die völlig übertriebene Lobhudelei am Anfang: "Borussia ist mein Verein", "Ich wollte schon immer für Borussia spielen" um dann ein paar Wochen
später Stunk zu machen und sich auszukotzen, da sieht man doch was einem Idrissou dieser Verein wert ist.
Wenn er so an Gladbach hängen würde, hätte er einen anderen Weg gewählt und sich reingekniet um gemeinsam aus der Scheis.se rauszukommen aber wie ich ihn einschätze ist ihm der Verein scheiss.egal, er wird sich schon Gedanken über einen neuen Arbeitgeber gemacht haben.
Vorallem hat er alle Geschichten der Vergangenheit entschieden zurückgewiesen, jetzt sieht man das eben doch was dran sein musste.
Das rückt den Spieler für mich in ein ganz schlechtes Licht.
Die Wahrscheinlichkeit das es mit Idrissou nicht funktioniert war zwar von Anfang gegeben, aber wenn man sich jetzt nach einem halben Jahr trennt(wohlgemerkt nach einem verheissungsvollen Start)ist das einfach nur traurig.
Badrique

Beitrag von Badrique » 22.12.2010 15:25

Quanah Parker hat geschrieben:

Hat der da nicht schon einmal gespielt? :)
Ja.
chrimax

Beitrag von chrimax » 22.12.2010 16:44

Badrique hat geschrieben:Sollte Idrissou wirklich wechseln, fehlen mir echt die Worte.
Ich war ein Befürworter von ihm weil ich dachte er würde als Spielertyp unserer Mannschaft gut zu Gesicht stehen.
Auch die völlig übertriebene Lobhudelei am Anfang: "Borussia ist mein Verein", "Ich wollte schon immer für Borussia spielen" um dann ein paar Wochen
später Stunk zu machen und sich auszukotzen, da sieht man doch was einem Idrissou dieser Verein wert ist.
Wenn er so an Gladbach hängen würde, hätte er einen anderen Weg gewählt und sich reingekniet um gemeinsam aus der Scheis.se rauszukommen aber wie ich ihn einschätze ist ihm der Verein scheiss.egal, er wird sich schon Gedanken über einen neuen Arbeitgeber gemacht haben.
Vorallem hat er alle Geschichten der Vergangenheit entschieden zurückgewiesen, jetzt sieht man das eben doch was dran sein musste.
Die Wahrscheinlichkeit das es mit Idrissou nicht funktioniert war zwar von Anfang gegeben, aber wenn man sich jetzt nach einem halben Jahr trennt(wohlgemerkt nach einem verheissungsvollen Start)ist das einfach nur traurig.
Sehr guter Beitrag!!! Sehe ich auch so...dieser Söldner!!!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 22.12.2010 16:46

Viel Glück bei deinem neuen Arbeitgeber.
Klamsie

Beitrag von Klamsie » 22.12.2010 16:58

Mir scheint es fast so, als hätte man Dich bewusst mit einem Reporter der Bild zusammengebracht!!

Ein Schelm ist, der böses dabei denkt!!

Jedenfalls hattest Du einen guten Start und hättest Du weiter in der Spitze spielen dürfen, wär es vielleicht anders gelaufen.

Viel Glück!!!
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.12.2010 17:40

Klamsie hat geschrieben:Mir scheint es fast so, als hätte man Dich bewusst mit einem Reporter der Bild zusammengebracht!!
In der heutigen Medienwelt hat fast jeder Spieler einen Schreiberling bei irgendeiner Zeitung.
Sei es aus gründen der Unzufriedenheit oder um Wechselgrüchte zu streuen wenn der Stammplatz in Gefahr ist.
Es ist ein geben und ein nehmen.
Der Schreiber will ein paar interne News von dem Spieler erfahren, im Gegenzug dafür knallt der Sportjournalist als Headliner "Bailly und Dante haben ein Angebot von Glasgow Rangers".
Meist ist auch ihr Spielerberater dafür verantwortlich, um seinen Schützling interessanter zu machen.
Glasgow weiß davon natürlich nichts und dementiert das Ganze.
Aber wer blickt da noch richtig durch was Tatsache oder gelogen ist?

Dennoch habe ich eines gelernt in den Jahren mit der BILD Zeitung, streuen die ein Gerücht in die Steppe, dann kannst du zu 90 - 95% glauben da wird es bald grün. :wink:
Forstwalder

Beitrag von Forstwalder » 22.12.2010 18:17

Badrique hat geschrieben:Sollte Idrissou wirklich wechseln, fehlen mir echt die Worte.
Sehe ich genau so. Wenn man überlegt, nach welchen Kriterien ME seine Neuverpflichtungen aussuchen wollte (Charakterstärke, Identifizierung mit dem Verein, Teamfähigkeit, etc.)
sieht man, dass ME auf einige Blender reingefallen ist. Dies ist keine Kritik an ME, sondern die Feststellung, dass er noch einiges an Erfahrung braucht, um sich vor solchen Typen
zu schützen.
sbN

Beitrag von sbN » 22.12.2010 18:23

vielleicht sieht man ihn ja nächstes jahr in der champions league, verdient hätte er es ja bei seiner extrem starken karriere.. :winker:
fohleningips

Beitrag von fohleningips » 22.12.2010 19:05

Die Kritik war absolut berechtigt von Mo. Wenigstens mal einer, der das Maul auf macht. Einziger Haken ist, dass Mo selber nicht wirklich gut gespielt hat die letzten Spiele, aber wer hat das schon?

Juhu, Hanke ist da... naja, nun geht es erst recht in Liga 2, egal wen wir noch holen. Das ding is durch.
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.12.2010 19:10

gohouri . mo
machs gut und sei froh raus zu sein
kann dich verstehen
StrCode1900

Beitrag von StrCode1900 » 22.12.2010 19:17

mo kann für mich gehen , wer so in der presse redet , wo eh schon so eine s***** situation ist ; das schadet nur ! So was trägt dazu bei das die Mannschaft auseinader bricht ! Und das sieht man auf dem Platz!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 22.12.2010 19:19

fohleningips hat geschrieben:Die Kritik war absolut berechtigt von Mo. Wenigstens mal einer, der das Maul auf macht. Einziger Haken ist, dass Mo selber nicht wirklich gut gespielt hat die letzten Spiele..........

Genau dafür wird er aber bezahlt, für möglichst gute Leistungen, und nicht dafür, das Maul aufzumachen. Und schon gar nicht, wenn er selbst mit äußerst übersichtlichen Leistungen aufwartet. Da ist die Kritik an anderen Spieler noch der krönende Hit, totale Fehleinschätzung der eigenen Leistung und über andere in der Presse rumtexten !

Vom Allerfeinsten, wirklich ganz großes Kino !!!!
Die gewünschte Stammplatzgarantie wird es nun wohl woanders geben.
Bördefohlen

Beitrag von Bördefohlen » 22.12.2010 19:55

Borussen_FAN94 hat geschrieben:mo kann für mich gehen , wer so in der presse redet , wo eh schon so eine s***** situation ist ; das schadet nur ! So was trägt dazu bei das die Mannschaft auseinader bricht ! Und das sieht man auf dem Platz!

100% agree... das war ja schon sein Problem in Freiburg!!

Hoffe der ist jetzt bald Geschichte, jetzt wo Hanke kommt...
:winker:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 22.12.2010 20:19

Und Tschüß! :winker:
Gesperrt