Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Die Assoziation muss zu Bielefeld führen, erschreckend, diese Paralelen, unglaublich nahezu, jegliches Festhalten an Frontzeck ist für den Verein schädlich, natürlich nur in meinen bescheidenen Augen.
Butsche hat geschrieben:Der Sky Kommentator hat es, meiner Meinung nach, treffend formuliert, in dem er sagte: Gladbach spielt engagiert aber harmlos!
Eigentlich können wir uns bei den Hoffenheimern bedanken, dass es heute kein Debakel wurde. Denn hätten sie nicht Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei gespielt, sondern uns ernst genommen, hätte Heimeroth bestimmt öfter als 2 Mal hinter sich greifen müssen.

Time to say...
Versuche will ich unserem Mike nicht absprechen, obwohl es natütlich (mMn) zu wenig waren.fohlentim hat geschrieben:MF: " positiv ist, das die mannschaft einiges versucht hat "
Aber es waren die falschen, nix, in 17 Spielen hat EINE EINZIGE Auswechselung von ihm zum Tor geführt, Igor gegen Bayaern, der eh Stammspieler ist, halleluja, TITANIC
/edit
Einmal reicht der Link auch.
Einmal reicht der Link auch.
Zuletzt geändert von DaMarcus am 22.12.2010 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
Es sollten vielleicht mal einige Herrschaften hier die Größe haben, und konstatieren, dass ihre polemischen Behauptungen, dass die Wurzel allen Übels in dem Fehlen eines anders auftretenden Trainers liegen würde, völlig deplatziert gewesen sind.
Mittlerweile muss sich die Erkenntnis selbst bei dem überzeugtesten Fronzeckgegenern klar aufdrängen, dass die Saison nicht wegen eines unfähigen Trainers beschissen läuft, sondern dass die Mannschaft einfach so schwach ist. Die Mannschaft spielt genauso schwach wie unter Luhukay.
Die vielbeschworenen fehlenden Fähigkeiten des Trainers ist offenkundig nicht die Ursache für desolate und mutlose Auftritte, wie am heutigen Tage, gewesen. Sehr schade das Ganze. So ist einem die Hoffnung komplett abhanden gekommen, dass es mit diesem Kader doch gehen könnte die Klasse zu halten.
Wir brauchen neue Spieler und nicht den xten neuen Trainer!
Mittlerweile muss sich die Erkenntnis selbst bei dem überzeugtesten Fronzeckgegenern klar aufdrängen, dass die Saison nicht wegen eines unfähigen Trainers beschissen läuft, sondern dass die Mannschaft einfach so schwach ist. Die Mannschaft spielt genauso schwach wie unter Luhukay.
Die vielbeschworenen fehlenden Fähigkeiten des Trainers ist offenkundig nicht die Ursache für desolate und mutlose Auftritte, wie am heutigen Tage, gewesen. Sehr schade das Ganze. So ist einem die Hoffnung komplett abhanden gekommen, dass es mit diesem Kader doch gehen könnte die Klasse zu halten.
Also gefühlt war das die schlimmste Hinrunde, die ich je erlebt habe.
Am Anfang noch dieses tolle 6:3 und man schwebte so ein bisschen auf Wolke 7 und dann jetzt dieser
grauenvolle Absturz.
Am Anfang noch dieses tolle 6:3 und man schwebte so ein bisschen auf Wolke 7 und dann jetzt dieser
grauenvolle Absturz.
Wenn es nicht so traurig wäre.
Natürlich müssen wir auch zusehen, das wir als Borussen nicht zu sehr auseinander driften.
Letztendlich sind wir alle Borussen, also was will die Mehrheit?
Natürlich müssen wir auch zusehen, das wir als Borussen nicht zu sehr auseinander driften.
Letztendlich sind wir alle Borussen, also was will die Mehrheit?
Schlimmer ist,das man nicht mehr verar.scht wird sondern nur noch bemitleidet wird nach jedem Spieltag
Ich seh da nix mehr, keine Hoffnung.
Gimme D(H)ope Jomaxi
Gimme D(H)ope Jomaxi
nicht nur in deinen .Hubsi hat geschrieben:Die Assoziation muss zu Bielefeld führen, erschreckend, diese Paralelen, unglaublich nahezu, jegliches Festhalten an Frontzeck ist für den Verein schädlich, natürlich nur in meinen bescheidenen Augen.

Driss hat geschrieben:Es sollten vielleicht mal einige Herrschaften hier die Größe haben, und konstatieren, dass ihre polemischen Behauptungen, dass die Wurzel allen Übels in dem Fehlen eines anders auftretenden Trainers liegen würde, völlig deplatziert gewesen sind.
Mittlerweile muss sich die Erkenntnis selbst bei dem überzeugtesten Fronzeckgegenern klar aufdrängen, dass die Saison nicht wegen eines unfähigen Trainers XXX läuft, sondern dass die Mannschaft einfach so schwach ist. Die Mannschaft spielt genauso schwach wie unter Luhukay.
Sorry, hilf mir kurz weiter!!
Wer hat dieses Team (das du nun als zu schwach bezeichnest und wo ich dir völlig recht gebe!)doch gleich zusammengestellt???
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Selbst die Mehrheit der Seitenwahl.de-Redaktion ist für Frontzecks Trainerabschied! Wie sieht es mit den Moderatoren des Borussia-Forums aus? Eine eigene Meinung darf ja immerhin vertreten werden - sowohl mit Gründen für das Festhalten an ihm als Trainer oder für einen neuen Trainer.
Wer kann den noch für Frontzeck sein?
Und weswegen?
Ich sehe da nur versagen, wo soll da Hoffnung sein?
Und weswegen?
Ich sehe da nur versagen, wo soll da Hoffnung sein?
Zuletzt geändert von Bo. am 22.12.2010 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, hilf mir kurz weiter!!
Wer hat dieses Team (das du nun als zu schwach bezeichnest und wo ich dir völlig recht gebe!)doch gleich zusammgestellt???[/quote]
Das habe ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben,wo viele meinten,das es ja nicht an Frontzeck liegt.
Aber genau MF und ME haben sich vor der Saison zusammen gesetzt und genau diese Spiele als tauglich befunden.
Und man wusste (was ich hoffe),was Idrissou für ein Stinkstiefel ist.Und man hat ihn trotzdem geholt,was ich nie verstanden habe.Er hat bei jedem Verein,wo er vorher war,stunk gehabt.Und deshalb habe ich es nie verstanden,warum dieser geholt wurde.
Wer hat dieses Team (das du nun als zu schwach bezeichnest und wo ich dir völlig recht gebe!)doch gleich zusammgestellt???[/quote]
Das habe ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben,wo viele meinten,das es ja nicht an Frontzeck liegt.
Aber genau MF und ME haben sich vor der Saison zusammen gesetzt und genau diese Spiele als tauglich befunden.
Und man wusste (was ich hoffe),was Idrissou für ein Stinkstiefel ist.Und man hat ihn trotzdem geholt,was ich nie verstanden habe.Er hat bei jedem Verein,wo er vorher war,stunk gehabt.Und deshalb habe ich es nie verstanden,warum dieser geholt wurde.
Durchschnitt genügt gegen Gladbach
Nur der Einsatz der Gäste stimmte, ansonsten gab es nichts, was Hoffnung für den Abstiegskampf in der Rückrunde machte.
http://www.tagesspiegel.de/sport/durchs ... 77742.html
ein Armutszeugnis für den Trainer.
Nur der Einsatz der Gäste stimmte, ansonsten gab es nichts, was Hoffnung für den Abstiegskampf in der Rückrunde machte.
http://www.tagesspiegel.de/sport/durchs ... 77742.html
ein Armutszeugnis für den Trainer.
Ich lege mich hier klar fest, mit Frontzeck steigen wir ab.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re:
Das mag zwar sein, aber ist es nicht besser, sich in Galgenhumor zu flüchten als grob dreinzuschlagen? Immerhin haben viele von uns ihren Humor immer noch nicht verloren. Ich durfte immerhin noch beim letzten Borussia-Sieg live dabei sein - war auch mein bisher letztes Spiel was ich live gesehen habe und solange keine Änderung eintrifft werde ich mir jeden weiteren Besuch im Park sparen - mittlerweile wieviele andere auch. Ob das im Sinne von Borussia ist sich treue Fans zu verprellen?mdi hat geschrieben:BILDverbrennungsAnlage hat seine sicht des spiels gepostet. das könnt ihr ebenfalls tun, und zwar ausschliesslich auf inhaltlicher ebene. die persönlich motivierten beiträge wurden entfernt, weitere beiträge in entsprechender form haben konsequenzen.
Also für mich eindeutig Eberl.HassLiebe hat geschrieben:Sorry, hilf mir kurz weiter!!
Wer hat dieses Team (das du nun als zu schwach bezeichnest und wo ich dir völlig recht gebe!)doch gleich zusammengestellt???
Ich glaube nicht das MF so blöd war noch einen teuren De C. holen zu müssen, obwohl schon lange klar war, daß die Abwehr nicht Erstligatauglich ist.